Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake me...03.02.2023 ab 18 Uhr

*******ans Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake me...03.02.2023 ab 18 Uhr
Hallo ihr lieben endlich ist es soweit. Heute lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu einer bukkake der Extraklasse ein. Du suchst das Besondere, ein Erlebnis der speziellen Art, dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir darfst du deine Fantasien völlig hemmungsfrei ausleben. Ob von zart bis wild, erfahre mit mir die pure Lust und Leidenschaft. Bin keine Freundin der großen Worte lasse mich lieber von der knisternden Lust und meinem Gegenüber treiben. Alles ohne Anlauf, komm einfach in meinen Lusttempel und spiele mit mir so wie du es am liebsten magst. Dies ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich gewünscht. Sauberkeit und Gesundheit sind für mich selbstverständlich, wird geboten und auch erwartet. Erfüllst du dies darfst du gerne mit mir spielen.

An diesem Tag ist das Bal d´ Amour mein Lusttempel, eingeladen sind alle aktive Herren. Da ich keine finanziellen Interessen habe, ist der Unkostenbeitrag rein der Eintrittspreis vom Kino. Du kannst kommen und gehen wie du es magst und solange bleiben wie du es möchtest. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich komm einfach vorbei und spiel mit mir.

Freue mich auf ein heißes Erlebnis mit euch.

Eure Mandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.