Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Donnerbuddies
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich zuverlässige Herren finden

******_77 Mann
58 Beiträge
Wäre gerne an einer Bukkake dabei
Hallo ihr, finde das eine tolle Idee. Mittlerweile ist es immer schwieriger vertrauen in andere Menschen zu fassen. Gepflegte HÜ runden sind mittlerweile leider Mangelware. Ich drücke die Daumen das es was wird. Haltet mich auf dem laufenden!
*******993 Mann
4 Beiträge
Das Format ist genau das wonach ich suche. Würde mich freuen bei einer schönen Bukkake-Runde mit anderen zuverlässigen Herren dabei zu sein *g*
****us Mann
311 Beiträge
Wenn in meiner Gegend ein Treffen stattfindet wäre ich gerne dabei.
*******and Mann
52 Beiträge
ja, das ist das Problem hier das sehr viele nur vorm Computer wichsen.
*******gen Mann
182 Beiträge
Zitat von *******and:
ja, das ist das Problem hier das sehr viele nur vorm Computer wichsen.

Das ist wahr, viele Leute schreiben nur und wenn es Zeit für ein Treffen ist und nennen Sie sich immer so, dass Menschen, die es ernst meinen, abgelehnt werden. *g*
********9761 Mann
1.112 Beiträge
Zitat von *******bub:
Ich möchte niemanden zu nahe treten aber ich kann das gejammere wegeen der unzuverlässigen Herren nicht mehr Hören !

Natürlich ist es ärgerlich wenn man Zeit in die Organisation und auch in Vorleistungen investiert hat und es kommen nur ein Teil der erwarteten.

Aber seit doch mal ehrlich ,ist wie beim Eis essen gehen .

Wie offt redet ihr mit Bekannten sich auf ein Eis zu treffen ,wie selten wird daraus eine Verabredung und wie oft wird die dann doch abgesagt oder "vergessen" und wieviele die hier Onlin sind aus eurer gegend würden wohl Auf ein *eis*im Sommer tatsächlich erscheinen ??

Das ist ein schlechter Vergleich mit dem Eis...

Ich kann die Paare gut verstehen, das sie sich verarscht fühlen.
*******bub Mann
908 Beiträge
Es macht keinen unterschied ob man sich mit m/w/d zum *eis* oder *mmf* treffen will die zuverläässigkeit ist vergleichbar !

Auch Frauen und Paare sind nicht zuverlässiger als Männer , war schon offt genug an Treffpunkten ,in Club ,PK usw, und ist niemand erschienen .

Wenn ich die Km ,den Sprit ,die zeit und die Eintrittsgelder gespart hätte wären bestimmt mehr als ein Urlaub zusammen gekommen ,aber ich hätte auch manche Zufallsbegegnung nicht erlebt und die Personen nicht kennengelernt mit denen ich heute noch Kontakt habe .

Wenn man höhere Zuverlässigkeit ereichen will bedarf es einer emutionalen Verbindlichkeit die durch Persönliche bekanntschaft entsteht oder eine geschäftliche Verpflichtung .

Bin mal auf dem Sprung ,das ich heute Zuverlässig erscheine *zwinker* .
Haltet mich bitte auf dem laufenden . Ich bin sehr gerne dabei , das es eine grosse Herrenrunde wird .
Ich habe Sonntag z.b. ein Treffen mit einer Dame , die seit 5 Jahren kein sex hatte . Werde mein bestes tun und ihr was schönes mitgeben . Definitiv treffe ich mich dann . Sie kenne ich über die fetish app . Ich hoffe das es mit dieser App auch was schönes zustande kommt .
Wäre toll , gibt doch so unendlich viele Menschen hier .
*********ranke Mann
599 Beiträge
Zitat von ********over:
Ich habe Sonntag z.b. ein Treffen mit einer Dame , die seit 5 Jahren kein sex hatte . Werde mein bestes tun und ihr was schönes mitgeben . Definitiv treffe ich mich dann . Sie kenne ich über die fetish app . Ich hoffe das es mit dieser App auch was schönes zustande kommt .
Wäre toll , gibt doch so unendlich viele Menschen hier .
Ohhh... 🤔 Fetisch-App? Bitte mehr Infos 🤗 Danke und Bi-Bussi 😘
*******bub Mann
908 Beiträge
Zitat von *********ranke:
Zitat von ********over:
Ich habe Sonntag z.b. ein Treffen mit einer Dame , die seit 5 Jahren kein sex hatte . Werde mein bestes tun und ihr was schönes mitgeben . Definitiv treffe ich mich dann . Sie kenne ich über die fetish app . Ich hoffe das es mit dieser App auch was schönes zustande kommt .
Wäre toll , gibt doch so unendlich viele Menschen hier .
Ohhh... 🤔 Fetisch-App? Bitte mehr Infos 🤗 Danke und Bi-Bussi 😘


Genau das meine Herrn ist euer Problem das bei realen Treffen immer eine so hohe Ausfallquote zu verzeichnen ist !
Ihr verausgabt eure Zeit , Fantasi und Animation im Internett ,steigert dort eure Erwartungen ins überhöhte bis ihr sie nicht mehr erfüllen könnt weil das fast keiner kann und ihr euer Kopfkino und Zeitfenster verballert habt .

Einfach mal blindet auf einen Fetisch ball gehen wie die Painball oder Kitkat on Tour und mit denen die da sind auch Quatschen .
Traut sich doch eh keiner, da die Meisten sich Tagsüber Totwichsen und dann nichts mehr bringen
oder kommen aus einen Teil der Republik wo die Anfahrt schon nicht möglich ist *haumichwech*
*******bub Mann
908 Beiträge
Zitat von *******GURU:
Traut sich doch eh keiner, da die Meisten sich Tagsüber Totwichsen und dann nichts mehr bringen
oder kommen aus einen Teil der Republik wo die Anfahrt schon nicht möglich ist *haumichwech*

Jepp genau das meine ich , bekannter Party Zirkel läd anonym ein , keiner der Gäste weis wer zur Party kommt auser das einladende Paar ,weder Frauen Paare noch die Herrn ,ein Bannerfoto sonst nichts und im Text nur die Limets ,das muß reichen .
Zitat von *******GURU:
Traut sich doch eh keiner, da die Meisten sich Tagsüber Totwichsen und dann nichts mehr bringen
oder kommen aus einen Teil der Republik wo die Anfahrt schon nicht möglich ist *haumichwech*

Ich lebe enthaltsam , bin nicht umsonst der Gruppe der Vielspritzer aufgenommen worden
Extra für solche Begegnungen lebe ich diese Enthaltsamkeit .
Das stimmt , wenn man jeden Tag mehrmals wixt , kommt auch nicht viel raus.
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.