Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Organisation Erlebnis Bukkake

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Organisation Erlebnis Bukkake
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen, ich würde gerne für meine Kleine in einer Session das Thema Bukkake integrieren und sie damit überraschen. Sie liebt Sperma und den Überraschungseffekt. Soll aber kein reiner Bukkake sein, ich werde mit Ihr spielen und suche dann für einen kurzen Moment bzw. eine zeitlang Unterstützung von ein paar Vielspritzern. Lediglich kommen auf Sie spritzen und wieder gehen. Bei Sympathie werde ich sie auffordern vielleicht den einen oder anderen Schwanz etwas mehr zu verwöhnen. Aber nur dann, das entscheidet sich vor Ort nach Stimmung und Sympathie.

Habt Ihr Erfahrungen wie man so etwas am besten und gradlinigsten organisieren kann ohne das es zu Problemen kommt.

Sollte man eher Bukkake erfahrene Männer einladen oder eher Neulinge?

Ich könnte mir auch vorstellen eine zweite Bi-Dame dazu vorstellen. Die beiden verwöhnen sich gegenseitig ein wenig und lassen sich dann vollspritzen. Wenn dann die Herren wieder weg sind könnten die beiden auch noch weiter spielen.

Bin einfach etwas unentschlossen. Gebt mir mal ein paar Erfahrungen von euch auf wie es nett war. *danke*
*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Achso bevor hier zu viele schreiben, "da bin ich dabei". Ort wird irgendwo +\- 100 km um Bremen sein und ich habe den Anspruch die Teilnehmer etwas einschätzen zu können.
********lein Frau
130 Beiträge
Regel Nr. 1 : lade doppelt so viele Teilnehmer ein wie du am Ende Teilnehmer willst...

speziell diejenigen die 3x betonen wie zuverlässig sie sind kommen am Ende nicht

viel Erfolg bei Eurer Suche
@********lein

doppelt? ich würde eher sagen drei oder viermal so viele *ggg*
Wir sollten aber auch nicht alles auf die Männer schieben,
da leider auch viele der sogenannten "Organisatoren" sich nur auf die Vorstellung sowas zu organisieren bzw. die Erfahrungsberichte von anderen Personen einen runterholen *ggg*


@*******or79

Wenn du sowas wirklich planst ziehe es auch durch.
Weil es wie oben schon erwähnt schon genug Kerle gibt die sich nur auf die Fantasie der Organisation einen runterholen und leider die "guten" Kerle hier frustrieren und abschrecken in Zukunft bei sowas mitzumachen.

Generell kann man sagen das Du viel Geduld brauchen wirst, dann wirst du ein vielfaches mehr an Kerlen einladen müssen und je nachdem wie viele Kerle du dann einlädst eine Location die so viele Kerle handeln kann (sollten dann doch alle eingeladenen auftauchen *ggg* )

Abschließend:
Ich hoffe die weiß von so einer "Überraschung" und ist vorbereitet.
Nicht das sie am ende nicht so wirklich Lust darauf hat *ggg*
Die Fantasie ist meistens was ganz anderes als die Realität *zwinker*
Auch ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mindestens doppelt so viel Mann einladen muss wie man eigentlich möchte. Aber vor allen Dingen sollte man in seinen Aussagen während der Organisation klar und deutlich sein. Das verringert die Gefahr der Last-Minute-Absagern. Außerdem: Je mehr man meint auswählen zu müssen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man hinterher enttäuscht ist, da zu einem so eine Auswahl extrem schwer ist, und zum anderen sich dann Realität von geschriebenen unterscheidet. Ich verlasse mich da sehr auf mein Bauchgefühl und bin bisher sehr gut damit gefahren. Keine Beschwerden bin den Damen oder auch Herren.
*****y88 Mann
97 Beiträge
Du kannst dich gern melden. Ich kann dir da denke ich einige nützliche Inhalte mitgeben.
lg
********assy Paar
208 Beiträge
Diese Regel mal 7 - dann stimmts *g*


Zitat von ********lein:
Regel Nr. 1 : lade doppelt so viele Teilnehmer ein wie du am Ende Teilnehmer willst...

speziell diejenigen die 3x betonen wie zuverlässig sie sind kommen am Ende nicht

viel Erfolg bei Eurer Suche

****ra Mann
1.024 Beiträge
Überlege dir, wie die Männer in Stimmung kommen sollen. Wer springt schon mit nem Ständer aus dem Auto, gibt deiner Frau, was sie will, nämlich sein Sperma, und dann soll er noch direkt danach verschwinden. Klingt nicht so besonders toll für einen Mann.
Wer ist schon eine Wichsmaschine. Das klingt genauso 'benutzt' wie eine Nutte. Sorry. Macht das einem Mann tatsächlich Spaß?

Sie schreibt.
********n916 Mann
1.041 Beiträge
@****ra : Mir würde das Spaß machen *spitze*
****e69 Mann
200 Beiträge
Es liegt in der Art und Weise des Orga-Teams (oder auch Solo-Orga). Damit fällt oder steht so ein Event. Kenne da aus Erfahrung 2-3 die wirklich ein Händchen dafür haben. Männer sowie Ladys kamen somit immer auf Ihre Kosten. Umsetzung meist in einem Club in Roth Nähe Nürnberg.
*******Man Mann
20 Beiträge
@****ra ja, solche Männer gibt es - mich eingeschlossen.
Um was geht es beim Bukkake? Möglichst viel Sperma im Gesicht der Frau...
****ra Mann
1.024 Beiträge
Na das ist doch prima. Doch dann wohl eher dahin, wo SIE es möchte. Oder?

Wir hatten bereits solche Dates, allerdings nicht wie vom TE beschrieben, oder gewünscht.

Darum gab ich ja meinen *senf* dazu.

*lach*
****ra Mann
1.024 Beiträge
@*******or79


Lade, wie bereits beschrieben wurde, sehr viel mehr Männer ein, als du möchtest. Dann hast du die Chance, das es klappt.

*top*
Viel Glück und Spaß
****nny Mann
113 Beiträge
Ja würde mich auch interessieren würde selbst Bukkake bekommen geht das als Ts oder Tv bin sehr Sperma Geil.

Werden die vorher getestet oder wie läuft das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.