Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber beim bukkake getroffen worden...

*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Selber beim bukkake getroffen worden...
Beim ersten Bukkake an dem ich teilgenommen habe, war ich von der spritzwucht mancher Kollegen sehr überrascht.
Bin dabei gleich mehrfach von anderen getroffen worden.
Sie standen mir gegenüber und haben im ersten Schwall über die Dame hinweg gespritzt und mich getroffen.
Hattet ihr das auch erlebt?
*********1991 Mann
36 Beiträge
Denke das bleibt nicht aus, ist mir auch schon passiert.
Da darf man keinen Ekel haben Wenn man an solchen Veranstaltungen teilnimmt
Hallo

das, was du geschrieben hast, passiert doch öfters. ist ja immer auch die Frage, wieviele Männer sind gerade dabei, ich finde es grundsätzlich aber auch okay, wenn man das Sperma der anderen auch abbekommt, ich bin bi und mag es
warum denn Ekel vor dem Sperma?, Sperma auf einem ist doch schön
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Bi Erfahrungen hatte ich erst später.
Einer hatte mich beim wixen am schwanz getroffen...
Fand es weder eklig noch hab ich mich abgewendet.
Im Gegenteil.. Hab einfach weiter Gewichst.
*********mmel Mann
129 Beiträge
ich will nicht belehren oder ähnliches, aber ich finde das nicht schlimm: Man(n) sollte sich nicht so anstellen, wenn man es der Dame in mehrfacher Ausführung zumutet. Augen zu und durch, die eigene Freude und Geilheit verdeckt doch das Missgeschick. Und davor Ekeln oder Angst vor Ansteckung zu haben geht aus dem selben Grund schon mal gar nicht. Ich freue mich schon auf die Nachcoronazeit!
****a85 Mann
102 Beiträge
Friendly Fire
wenn die säfte kommen, dann kommen sie, dann wird man auch mal angespritzt
******210 Mann
108 Beiträge
Es doch, unausgesprochen, ein Aspekt, den auch Männer jeder Orientierung bei der Bukkake anmacht: das Zusehen, wie sie getroffen wird, der Geruch des Spermas und auch vielleicht die Berührung.
*******chs Mann
186 Beiträge
Für einen Bi-Mann ist das eher noch geiler *wiegeil*
ich liebe es sogar wenn ich davon getroffen werde, ich glaube ich wäre sogar selbst gerne mal derjenige welcher
*****v18 Mann
515 Beiträge
Bind nicht bi, aber tolerant und Beim GS passiert sowas schon mal. Toll, wenn die Dame es dann wieder sauber leckt...;o)
ja das stimmt alles, ich mags auch, wenn einige da zusammenstehen, sich reiben und dann losspritzen und ich finde es geil, wenn auch die Männer dabei was abbekommen, ja man sieht den saft,, das Nasse, der Geruch, ist nur geil, und warum sich nicht anspritzen lassen?
*********nigin Paar
530 Beiträge
Je mehr und weit umso geiler, auch in alle Richtungen! Auch wenn ein Schuss ihn trifft.
genau, alle wollen doch spaß und was gibt es schöneres als Sperma auf sich, habe es schon mal dabei auch ins gesicht bekommen, als ich etwas Sperma auflecken wollte
*********rchen Paar
282 Beiträge
Bei einem Bukkake meiner lieben Frau Anja haben mich fremde Spermaspritzer noch nie gestört.

Ganz im Gegenteil fand ich es immer wahnsinnig geil, wenn die anderen Kerle beim Bukkake mit einige Spermaspritzer dabei den weit geöffneten Mund meiner Frau verfehlt hatten und nun deren glibbrige Schleimtropfen im verkleisterten Gesicht von meiner Frau klebten.

Begeistert habe ich zwischendurch dann die glibbrigen Spermafäden in ihrem Gesicht immer gerne mit meiner Schwanzspitze wieder zurück in ihren Mund geschoben.

Ebenso haben wir viel Spaß dabei, nach einem Bukkake in noch verbliebene Sperma-Lachen auf ihrem Bauch und ihren Brüsten dann mit meinem Schwanz hinein zu titschen und die dabei anhaftenden Schleimfäden danach von meiner Frau abschlecken zu lassen.

Meist ist es bei uns auch ein übliches Ritual, dass nach dem Bukkake dann von mir am Schluss noch alle restlichen fremden Spermatropfen von ihrem Gesicht und Körper abgeschleckt werden.

Ekel vor fremden Sperma haben wir also nicht.

Da Anja beim Bukkake von allen Männern auch eifrig schluckt, kann ich selbst einige Zeit danach bei einem heißen Kuss mit meiner Frau dann immer noch das markante, geile Aroma der fremden Körpersäfte auf ihren Lippen schmecken und riechen. Ich liebe diesen speziellen Duft bei meiner Frau.
*******us82 Mann
81 Beiträge
Ich wäre gerne mal bei einer solch feucht fröhlichen Veranstaltung dabei, um meinen Beitrag .. ähm Samen .. zu leisten :-)!
Ich bin hetero, aber mich macht es eher geil wenn ich andere Männer abspritzen sehe! Über Tipps zu Veranstaltungen würde ich mich freuen.
Bleibt gesund und geil
Grüße
Michael
*********rchen Paar
282 Beiträge
Wegen Corona haben wir vorsorglich nun erstmal alle Verabredungen und Kontakte zu Paaren und Solomännern zurückgestellt. Wir wollen kein unnötiges Risiko eingehen.

Sicher gibt aber auch wiedermal bessere Zeiten.

Nach dem Ende der Corona-Epidemie werde ich mich dann unbekümmert auch wieder anderen Männer lustvoll hingeben. Nach Monaten der Enthaltsamkeit sind viele Solomänner dann hoffentlich besonders spritzfreudig und deren Schwänze noch prallgefüllt.

Beim Bukkake wird bei soviel angestautem Samen dann mein Mund bestimmt mehrmals überquellen. Begeistert freut sich da auch mein Mann darauf, dann den fremden überschäumenden Spermaschleim von meinen Lippen reichlich abzuschlecken.

Gibt es wirklich Männer, die sich heute noch vor fremden Sperma fürchten ?

Beim Bukkake kenne es meist schon anders, dass einige Männer manchmal "streiten" oder losen, wer von ihnen danach zuerst dann meinen noch spermagefüllten Mund küssen darf.

Bleibt mir bis dahin alle gesund,
liebe Grüße Anja
********2003 Mann
57 Beiträge
Also ich finde das auch eher anregend als lustmindernd *g* Als Bi-Mann mag ich auch die warmen Säfte anderer Männer auf mir und finde es geil, die warme Lotion auf mir zu verreiben. Also eine feine Sache *g*
Das sehe ich nicht anders, toll ist es auch, wenn es ein bukkake mit bi Männern ist, da wird dann auch geleckt, geblasen gespritzt ins gesichgbund Mund, sehr lecker
******xxl Mann
133 Beiträge
Kann dem was davor geschrieben wurde nur zu stimmen , es gibt nichts geileres als das weise Gold anderer Männer zu riechen zu fühlen und sich damit einsauen zu lassen
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Schonmal vielen Dank für eure geilen Kommentare.
Es war damals schon ein extrem geiler Abend.
Und selbst getroffen zu werden hat mich wie schon geschrieben sogar noch geiler gemacht.
Vor allem am schwanz getroffen worden zu sein.
Und der an Blick der ganzen Bände wie jeder seine Sahne auf ihre nackte haut spritzt war sehr erregend...
Hatte danach auch mal die Fantasie selber im Mittelpunkt eines bukkake zu stehen und den Herren kativ dabei zu helfen sich auf mir zu er Gießen
****h77 Mann
468 Beiträge
Mich stört das nicht sollte ich ein spritzer abbekommen. Lässt sich auch wohl kaum vermeiden wenn alle sich so nah kommen bein gesehen. Der Mann kann auch nicht immer steuern wo es hinfliegt und mit wieviel Druck. Ûbrigens finde ich das am geilsten wenn es so richtig rausspritT mit schwung.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Ähnlich ist es ja beim Gang bang wenn man zu mehreren durcheinander liegt und der ein oder andere gleich über mehrere nackte Körper spritzt.
Die streuungsquote ist dann da ja auch sehr hoch
******xxl Mann
133 Beiträge
Das ist ja auch gewollt , dass man beim Gang bang was abbekommt 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.