Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
699 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Schnelltests? Wie schützt ihr e. Gesundheit?

**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Schnelltests? Wie schützt ihr e. Gesundheit?
Salve!

Wir wollen auch mal schön ins Rumsauen einsteigen, aber wir haben natürlich keinen Bock auf sexuell übertragbare Krankheiten (HIV / STI)

Wie handhabt ihr das?

Hat jemand Erfahrungen mit Schnelltests? Gibt's da was gutes zum spontanen sich selbser testen für jede Gelegenheit?

Was ist denn Praxistauglich? - Meine Gedankengänge sind halt so: Erstmal ein Event organisieren, aber dann wollen wir schon ein bisschen wählen, wer sich passend anfühlt... Dann vor Ort alle den Schnelltest? und wenn dann einer plötzlich "positiv ist" ist die Party aber gründlich im Eimer. Oder alle müssen einen aktuiellen Befund mitbringen? Gut, dann trifft man sich und merkt, Nr. 4, 9 und 13 passen für uns nicht und dann wegschicken ist auch doof... Also es geht uns halt nicht nur um Sperma, es soll schon geiler Sex sein und Kerle die sie lecker findet...

Was ist denn in der Szene so üblich?

Weiß jemand wie bspw. John Thompson sowas handhabt?

LG
Herr Lecker & Frau Saftig
*******rike Mann
136 Beiträge
Hallo 👋
Soweit ich das mal gelesen hab,macht die Produktion bei JT am Drehtag vor Beginn einen Schnelltest.Arzt ist dabei „wohl“ anwesend!
Ich selbst kann dir leider nicht viel zu schnelltests sagen,hatte Ende letzten Jahres einen Unfall bei dem mein Gummi gerissen ist!Eher doof weil ich zu einer Dreier Konstellation gehöre,die es ohne Gummi macht!
Hatte daher Startverbot ohne Gummi!
Hab allerdings dem Schnelltest nicht vertraut,sondern hab 8wochen gewartet und dem Labortest gemacht!
Gruß c
****ra Mann
1.024 Beiträge
Üblich?
Nicht's dergleichen. (Unsere Einschätzung)
F.... sowieso nur mit Kondom *kondom*.
Blasen ohne. Wer lutscht schon gerne einen Luftballon. Ein sauberer Eindruck reicht.
In Swingerclub's gibt es vermutlich keinen 'Schnelltest'. Jedenfalls haben wir sowas noch nie gehört.

Viel Spaß Euch
****ra Mann
1.024 Beiträge
Produktion? Drehtag?

*nachdenk*
*******rike Mann
136 Beiträge
John Thompson macht Filme wo die „Handlung“ bukkake oder Gangbang mit reinspritzen ist daher Produktion bzw.Drehtag
Gruß c
*****v18 Mann
515 Beiträge
Oha, nun bin ich aber mal gespannt, wie lange dieser Threat noch offen bleibt, denn AO ist hier im JC doch ein absolutes Tabu!!!...
Und genau diese Unterscheidung verstehe ich nicht, da ja Bukkake auch als "A"lles"O"hne, zumindest aber als "O"hne hier ausgiebig praktiziert und beworben wird.
******ara Paar
355 Beiträge
Bukkake mit *kondom* funktioniert ja nicht wirklich
********nYou Mann
86 Beiträge
Sind ja nur Infos und keine offizielle Veranstaltung. Die zwei Buchstaben würde ich meiden wie du es machst
****ra Mann
1.024 Beiträge
Nach unserer Erfahrung ist hier ungeschützter Sex unter Swingern eher unüblich.
Das es sich um Aufnahmen handelt, hatte ich doch glatt übersehen. Bzw. kenne ich das nicht (Sie).
Blasen ohne, bedeutet für uns allerdings nicht, das alles ohne möglich ist. Definitiv bei mir nicht. *nein*
Dann viel Spaß und gutes gelingen...
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja eben nicht um die zwei Buchstaben, nicht das A, nur das O - Mit meiner Frau mache ich's ohne und mit Menschen, denen ich vertraue, würde ich's auch lieber ohne machen. In diesem Thread geht es genau um die Frage, wie man dieses Vertrauen verantwortungsvoll untermauern kann.
Also Danke schon mal soweit für den Austausch, jetzt freue ich mich auf hilfreiche Praxistipps oder echte Erfahrungen von euch
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem frage ich mich, bezieht sich das O auf "... Gummi" oder auf "... jede Vorsichtsmaßnahme"? Es geht um alternative Vorsichtsmaßnamen
*****lin Mann
275 Beiträge
Also mein sehe ich kein Problem, ich bin regelmäßiger Blutspender ist zwar keine 100%iger Sicherheit aber es beruhigt einwenig!
*******aar Paar
1.118 Beiträge
wir kleben es mit tesafilm zu damit nichts rein kommt *haumichwech*
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich bin nicht für einen Schnelltest den gibt es für viele Krankheiten auch nicht ich habe mich gegen alles impfen lassen was es so gibt aber es gibt im Leben für nichts eine Garantie für alles was man machen kann egal was man auch machen will ob im Sport oder Meer zu schwimmen es kann immer etwas Passieren egal was man macht lg Christian 😘😘😘😘😘😘😘
@*******aar *lach* wir auch mit Tesafilm.... *top*

wir brauchen test auf labor und auch schnell test...

wir machen oft filme dafur test jeden mal.....

brauchen wir schnelltest ..ja....ab und zu - aber haben freunde wir vertrauen und womit wir AO praktizieren...

aber zu alle moralapostel hier....bitte lesen....

@****ra warum vieles swinger hier sagen kein AO aber praktizieren AO das ist unser Erfahrung.....

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4490546-270526.safer_sex_oder.html
*******_dom Paar
10 Beiträge
Komisch wie manche Bukkake interpretieren, da spielt Sex eigentlich keine Rolle, oder liegen wir da flasch?
Für uns gehört das in die Kategorie Gangbang!
Und dann viel Spaß bei der Auswahl der Männer, die ihr 'gefallen' - das finden wir eher amüsant, da die Zuverlässigkeit der Männer eh sehr zu wünschen übrig lässt, bleiben dann vielleicht 5 Auserwählte übrig, von denen erscheint mit viel Glück einer zum Date - sorry, ist aber so...
Und wenn dann vor der Veranstaltung noch ein mega umständliches 'Casting' und ein Gesundheitscheck erforderlich ist, dann folgt eurem Aufruf garantiert gar niemand mehr... Die Zeiten wo die Männer massenhaft jedem Pärchen hinterherrennen sind vorbei. Es kostet viel Mühe und Arbeit eine zuverlässige Männerrunde zu organisieren.
Und bei einer Bukkake ist es sowieso egal wie der Typ aussieht oder wie groß der Schwanz ist, hauptsache er kann ordentlich abspritzen...
*********litz Paar
82 Beiträge
Moin,

bevor ich (m) herumspekuliere und mir hier Meinungen zusammensuche, habe ich zum Thema HIV-Schnelltest zum einen meinen Hausarzt, zum anderen einen Arzt der AIDS-Hilfe dazu befragt. Die Tests sind zuverlässig, reduzieren das Risiko jedoch nicht auf Null. Da zwischen Ansteckung und Nachweisbarkeit einer Infektion mit HIV 3 Monate liegen, gibt es also einen "weißen Fleck". Das heisst, der Test sagt aus, bis vor 3 Monate vor dem Test hat man sich nicht infiziert, die drei Monate vor dem Test bleiben damit ungetestet.

Schnelltest zu anderen Erkrankungen sind eher schwierig, bei den meisten Infektionen muss zum Nachweis eine Kultur angelegt werde (Beispielsweise Tripper).

Was hier kaum diskutiert wird, aber schon für eine Reise nach Spanien sinnvoll ist, ist eine Hepatitis Schutzimpfung. Sollte jeder Swinger generell haben. Damit ist zumindest der Schutz vor Hep. A und Hep. B abgedeckt.

Das F... ohne Kondom, bzw. die Ablehnung dagegen, kann meiner Meinung nach nur mit einer Verhütung vor Schwangerschaft in Verbindung stehen.

Denn Oralsex -ungeschützt- ist ebenfalls ein Ansteckungsweg. Sowohl für HIV (beispielsweise bei leichten Verletzungen im Mund) als auch für andere Geschlechtskrankheiten (z.B. Rachentripper - ist auch kein Spaß).

Und es ist nicht nur eine Gefährdung für einen selber, sondern bei mehreren Männer, die mehr oder weniger gleichzeit oral bedient werden, auch eine für die Männer.

Also, wer das Risiko auf Null senken will, lebt entweder enthaltsam, oder zumindest monogam, bei vorheriger vollständiger Abklärung der Gesundheitszustände beider Partner.

Sobald ich mich in Swingerkreise begebe, setze ich mich einem erhöhtem Risiko aus. Dabei sind die Frauen durch die üblichen Praktiken gefährdeter als die Männer.

Was jemand mit jemandem tun und lassen möchte, welchem Risiko sich jemand aussetzen will (dazu gehören meines Erachtens auch Dinge wie Rauchen, Alkohol, Motorrad fahren, Auto fahren, Fahrrad fahren, Drachen fliegen, Bungee Jumping etc.), sollten aber immer noch die Protagonisten selber entscheiden. Mehr habe ich dazu nicht beizutragen.
@*********litz
danke...sehr gut Beschreibung und . ja spot on fur die Frage hier...
*********litz Paar
82 Beiträge
@****na

findet ihr jetzt die Scheinheiligkeit zum wuerg2 oder die "geheime Szene" inner-/ausserhalb des Joy?
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, vielen Dank für eure zahlreichen Meinungsäußerungen. Trotzdem würde ich den Fokus gerne noch mal auf die Frage des Threads lenken: welche Alternativen gibt es zum Gummi ungeschützten Verkehr zu haben.
boah, ich bin jetzt raus hier. Warum googelt ihr nicht einfach mal.
Kann ich statt in Wasser auch in Erbsensuppe schwimmen ? Welche Alternativen gibt es zu Gabel und Löffel denn noch, um Spaghetti zu essen ? .... 🙄
*********litz Paar
82 Beiträge
Ihr Lieben, vielen Dank für eure zahlreichen Meinungsäußerungen. Trotzdem würde ich den Fokus gerne noch mal auf die Frage des Threads lenken: welche Alternativen gibt es zum Gummi ungeschützten Verkehr zu haben.

Ganz einfach genau zwei.

1. Enthaltsamkeit
2. Monogamie bei vorheriger Abklärung der Gesundheitszustände beider Partner.

That´s it.
@**********aftig

Ihr Lieben, vielen Dank für eure zahlreichen Meinungsäußerungen. Trotzdem würde ich den Fokus gerne noch mal auf die Frage des Threads lenken: welche Alternativen gibt es zum Gummi ungeschützten Verkehr zu haben.


KEIN SEX ist die Antwort...

oder wie

@*********litz
geschrieben haben...

so eicfach sind es....
Zitat von **********aftig:
Erfahrungen mit Schnelltests?

wer hier ehrlich antwortet bekommt erfahrungsgemäß eine Rüge der Obrigkeitlich und der Beitrag wird zensiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.