Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Hallo zusammen
Erst einmal einen guten Start ins Wochenende an die Gemeinde
Ich habe ein Faible dafür das ich nach dem apsritzen gerne das Sperma mit dem schwanz vereibe/verteile.
Da ich natürlich nicht immer weiss ob die anwesende Dame damit einverstanden ist. Lasse ich es meist.
Mich würde interessieren wie die Damen der Gruppe darüber denken.
Viele Grüße
Ich mag es persönlich viel lieber, wenn das Sperma im Gesicht bleibt und langsam an mir herunterläuft.

Daher bin ich leider kein Fan vom verreiben 😎

Kendra
*****909 Mann
587 Beiträge
Zitat von **********onsHB:
Ich mag es persönlich viel lieber, wenn das Sperma im Gesicht bleibt und langsam an mir herunterläuft.

Daher bin ich leider kein Fan vom verreiben 😎

Kendra

..... sich das ganze bildlich vorzustellen, ist der Wahnsinn !! ... hammer ! *hutab*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Zurück zum Thema.... *modda*
*********ler_M Frau
611 Beiträge
Ich mag es auch lieber, wenn die Sahne an mir herunter läuft / tropft.... 💋 Anna
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Ich lasse mir am liebsten Brüste, Prachtarsch oder Fußsohlen mit dem heißen Saft veredeln und bestehe darauf, dass der Spender das Sperma mit seinem Schwanz verreibt bzw. verteilt. Am Schluss dann noch mit seinem Schwanz auf meine Brüste oder meinen Prachtarsch schlägt bzw. seinen Schwanz über meine Fußsohlen zieht - das treibt mich zur Ekstase *hypno*
*********ngel Frau
406 Beiträge
*smile* Ich mag es sehr, wenn es aus dem Mund läuft, das Gesicht und die Brüste mit Sahne bedeckt sind. Meist massiere ich sie vor Erregung dabei.

Wenn jemand seinen Saftschwanz daran reibt, finde ich das mega geil. *wow*

Manchmal gibt es Experten, die wohl aus Rücksicht ein Tuch schnappen und abwischen wollen *panik* . Da kannste ausflippen *kopfklatsch*
*freu*... Daumen hoch Udine... Wuerde gerne mal in den Genuss kommen.
Vielleicht klappt es ja mal
Wünsche einen schönen Tag und ein frohes Fest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.