Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake... welche Örtlichkeit???

******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake... welche Örtlichkeit???
Hallo in die Runde der Bukkake Liebhaber.
Da wir nun ja auch selber Liebhaber die Spieleart sind haben wir eine Frage an euch und würden uns über ein Paar Tips freuen😉.

Wir suchen richtige Bukkake Partys... (nicht diese, die als solche beworben werden und es im Endeffekt gar keine ist). Kennt ihr einen Club in unserer Nähe wo man sowas erleben kann? Von Köln über Frankfurt und auch da Ruhrgebiet wären für uns interessant. Oder gibt es private Truppen die sowas schonmaö ab und an organisieren? Wir selber glauben, sowas selber zu organisieren ist schon ziemlich schwer, da es ja wie gesagt nicht um den reinen GV handelt sondern um Bukkake halt. Und da welche zu finden, die sich dann damit zufrieden geben und zuverlässig erscheinen finden wir schon sehr schwierig.

Vlt habt ihr ja ein Paar Tips

LG Hexe
*****r_R Mann
228 Beiträge
Schreib mir einfach
Kann was organisieren
******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Du kommst aus Bayern.... nicht vieleicht ein wenig zu weit???
*****r_R Mann
228 Beiträge
130 km grenze zu Hessen
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Hallo Hexe,

wo ist da ein Problem mit den organisieren einer Bukkade Part
******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_fun:
Hallo Hexe,

wo ist da ein Problem mit den organisieren einer Bukkade Part

Wie oben Beschrieben... Zuverlässigkeit ist da eher eine Seltenheit... und das einhalten der Regeln bei dieser Party(soll ja "nur" um Bukkake gehen) wird auch schwierig. Zumindest so unsere Erfahrung. Daher unsere Frage nach tips😉
Wir hatten gestern eine Bukkake-Party: https://www.joyclub.de/event/961905.bukkake_american_style_heilbronn_untergruppenbach.html
...auch hier hatten wir, wie leider immer, das Problem mit der Zuverlässigkeit der Männer. Ich kalkuliere daher bereits bei den Anmeldungen 50% Ausfall mit ein. Effektiv waren 31 Mann anwesend.

Die Party selbst lief exakt so wie beschrieben ab. Es muss dafür einen "Verantwortlichen" geben, der in klaren Worten die Vorstellungen und Regeln kundtut und deren Einhaltung leitet und überwacht. Nur so läuft es gut!

Denn auch wir hatten schon GB's mit Bukkake-Anteilen, die eigentlich als Bukkake geplant waren. Das Problem war dabei nämlich, dass es eben keine strikten Regeln gab und auch niemanden, der diese den Männern klargestellt und/oder überwacht hätte. Aus diesen Fehlern habe ich gelernt.
******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Stuff:
Wir hatten gestern eine Bukkake-Party: https://www.joyclub.de/event/961905.bukkake_american_style_heilbronn_untergruppenbach.html
...auch hier hatten wir, wie leider immer, das Problem mit der Zuverlässigkeit der Männer. Ich kalkuliere daher bereits bei den Anmeldungen 50% Ausfall mit ein. Effektiv waren 31 Mann anwesend.

Die Party selbst lief exakt so wie beschrieben ab. Es muss dafür einen "Verantwortlichen" geben, der in klaren Worten die Vorstellungen und Regeln kundtut und deren Einhaltung leitet und überwacht. Nur so läuft es gut!

Denn auch wir hatten schon GB's mit Bukkake-Anteilen, die eigentlich als Bukkake geplant waren. Das Problem war dabei nämlich, dass es eben keine strikten Regeln gab und auch niemanden, der diese den Männern klargestellt und/oder überwacht hätte. Aus diesen Fehlern habe ich gelernt.

Genau darum geht es... um den reinen Bukkake. Gangbang Kontakte haben wir genügend... aber so eine ordentliche Bukkake Party zu finden ist schon schwierig.

Das selber planen.... ja, wie je bereits erwähnt wurde ist das ein unglaublicher Aufwand.... weil nun mal eben (nach unseren Erfahrungen sogar über 60 Prozent) einfach nicht erscheinen
*******ery Paar
25 Beiträge
nunja, wir sagen es mal so: kommt immer darauf an wie und mit welchem tenor man das "ganze" plant. wir machen das schon seit einigen jahren ausschliesslich bei uns zuhause (wie haben viel platz) und bis auf wenige ausnahmen immer zuverlässig und korrekt. ausreisser gibt es immer, die sind aber unserer erfahrung nach sehr selten und bestimmen nicht die quote. . dabei waren es immer zwischen fünf und 35 herren an einem abend. so schlecht würde ich jetzt mal die akteure nicht reden- von denen ja unsere geilheit lebt.. wir haben ausschliesslich nur gute erfahrungen gemacht. vielleicht liegt es auch auch den formulierungen der dates und den rahmenbedingungen und der kreativität und der formulierungen der planer....
@*******ery, auch ich war schon einmal auf einem Event bei Euch, und stimme *100*% zu. Dennoch ist die "Verlustquote", wenn man ehrlich ist, wirklich hoch. Wenn man als Vergleichszeitpunkt 24h vor dem Event nimmt, ist es bisher jedesmal so gewesen, dass ggü. diesem Zeitpunkt die Anwesenheit bei 50-60% lag, mit Ausrutscher auch mal bei 80%. Die Zuverlässigkeit ist ein Problem.
Mit den Herren selbst, die dann kommen um zu kommen, hatten auch wir bisher nie Probleme.
*******ery Paar
25 Beiträge
nein, eine so hohe quote hatten wir noch nie...
******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
@*******ery
So ganz kann ich da nicht zustimmen. Wir haben einige Kontakte in den Gb Bereich und dort ist es ja ähnlich. Ein Bukkake Event, wo es ja nun mal der Fokus nicht Hauptsächlich auf dem GV liegt ist da nochmal ne Nummer schwieriger zu organisieren.

Die Ausfallquote hat man ja selbst bei 4er... 5ern. Daher ja unsere Frage, ob jemand ein Event kennt, wo es tatsächlich hauptsächlich um Bukkake geht
Zitat von *********Stuff:
Wir hatten gestern eine Bukkake-Party: https://www.joyclub.de/event/961905.bukkake_american_style_heilbronn_untergruppenbach.html
...auch hier hatten wir, wie leider immer, das Problem mit der Zuverlässigkeit der Männer. Ich kalkuliere daher bereits bei den Anmeldungen 50% Ausfall mit ein. Effektiv waren 31 Mann anwesend.

......


Ja das kennen wir hier im Süden auch zu Genüge!

Wir machen das nur noch in Clubs oder PK, da gibts dann eventuell noch Herren, die dazustossen .....

Aber schön zu hören, das dies nicht nur bei uns im Süden so ist!
******ins Mann
58 Beiträge
Ich muß es auch als überwiegend enttäuschend bezeichnen, was die Ausfallrate bei Bukkake-Events betrifft. Da fragt man sich wirklich, ob bei einigen erst das Kopfkino durchdreht und dann schon beim Gedanken sich auf den Weg zu machen, die Courage in die Hose geht.....?! In einem Fall im Bekanntenkreis hat es schon dazu geführt, dass ein Organisierer die Lust verloren hat, überhaupt etwas auf die Beine zu stellen.

Zur Eingangsfrage "Bukkake... welche Örtlichkeit???" gibt es sicher viele Alternativen. PK oder ähnliches geht immer, nur sollte der Eintritt im Rahmen bleiben (max. 30-40 Euro). In der wärmeren Jahreszeit eignen sich auch verlassene Orte wie Industrieruinen bestens. Hatte das mal erlebt und die Kulisse passte perfekt zu dieser Spielart. Wer privat was anbieten kann ist aber meisten klar im Vorteil! Wie ein Hotelzimmer zu managen ist weiß ich nicht, könnte ich mir aber bei größren Gruppen (12 Teilnehmer aufwärts) schwierig vorstellen.

Neben der Örtlichkeit messe ich den Hinweisen und Beschreibungen des Veranstalters wie z.Bsp. der Ablauf gedacht ist auch eine hohe Bedeutung bei. Sei es ob GV gestattet ist (was dann mehr in Richtung GB wegdreht) und wo man überhaupt hinzpritzen darf. Mein größter Reinfall war eine Großveranstaltung in Kaarst bei Frau Sakia Farell. Ein als Bukkake-Weltrekordversuch angekündigtes Event entpuppte sich als Abspritz-Abfertigung bei dem man bestensfalls das Kinn der Dame erreichen durfte......obwohl sie eine Brille trug *snief*
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Bukkake, eine Erfüllung für die Frau oder die schnelle Erleichterung für den Mann?
Das ist hier die Frage? Ich würde behaupten Beides, der geile Hengst kommt ja sonst nicht so schnell an sein Ziel aber die Dame möchte jetzt das die Schwänze ihr sofort gehören und den Moment bestimmt sie dann wer und welcher Schwanz sie als Erster beglücken darf um sie zu animieren ihre Geilheit offen zu zeigen! Dann ist es ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe mit Glücksmomenten allemal auf beiden Seiten!
Zitat von *********e_fun:
Bukkake, eine Erfüllung für die Frau oder die schnelle Erleichterung für den Mann?
Das ist hier die Frage?......

NEIN Thema verfehlt, es ist die Frage nach der Örtlichkeit!
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Bukkake,
die Örtlichkeit ist doch klar, natürlich Outdoor bei mir im Garten oder ab der Taalsperre Pöhl oder auch an der Taalsperre Zeulenroda, Hauptsache draußen und schön mit ein paar Freunden und ein paar Decken und Handtüchern, an einer Talsperre hat am noch denVorteil schnell vorher und danach baden zu gehen und auch zwischendurch zum Abkühlen *top* .
Ich dehne So eine kleine Partyer noch etwas aus und bereite eine leckere Brotzeit vor oder ich werfe im Garten als echter Vogtländer den Kohlegrill an.
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Der nächste Termin ist dieses Wochenende / Freitag / Samstag oder eventuell auch noch am Sonntag.
Also vom 03.08.- 05.08.19
Meldungen über mein Postfach bei Joyclub.

LG. masherlove fun
******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
@*********e_fun sonst geht's gut? 800 km (hin und rück) zu einem Bukkake Treffen mit einer Person 🤣???

Für deine Werbung in eigener Sache gibet nen extra Thread.

Vg
Bukkake Partys in Nordbayern und anderen Orten
Hallo in die Runde der Bukkake Liebhaber. Ich grüße alle Bukkake interessierten Frauen und Paare.
Da ich hier bin um die Spielart von Bukkake in verschiedenen Versionen in der Realität und Wirklichkeit zu haben, stelle ich mir die Frage wie man sich als sympathischer Swinger und Einzelperson mit anderen Menschen für wilde Sex Orgien mit dem gewissen Etwas in Nürnberg, Nürnberger Land und Nordbayern in privaten Räumen oder angemieteten Hotelzimmer treffen, um die gemeinsamen Grenzen beim normalen Sex zu überschreiten. Habt ihr vielleicht Lust und Tipps für mich. w

Kurz ich suche richtige Bukkake Partys... (nicht diese, die als solche beworben werden und es im Endeffekt gar keine ist). Kennt ihr einen Club in unserer Nähe wo man sowas erleben kann? Von Soft bis hin zum harten Sex über Nürnbergs Grenzen wäre für mich interessant. Oder gibt es private Truppen die sowas schon ab und an organisieren? Bzw. mich auch vielleicht privat zu sich einladen Ich glaube sowas selber zu organisieren ist schon ziemlich schwer. , da es ja wie gesagt nicht um den reinen GV handelt sondern um Bukkake halt. Wer Lust hat mit mir sowas auf die Beine zu stellen kann sich gerne bei mir ab sofort melden und wir werden bestimmt eine coole Gruppe für regelmäßige Party und Sextreffen organisieren.

Traut euch und schreibt mir einfach.

LG Tim
Feuer und Flamme für Bukkake und mehr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Hallo Freunde der Bukkake,

Am Freitag, 09.08.19 ab16..30 Bukkakeparty privat in Zeulenroda West,
Du solltest gut gebaut und sehr ausdauernd sein und die Lady mehrmals besamen k
hallo wer hat mal lust im raum freiburg was zu machen
Danke für die Aufnahme ..
Hier mal ein Tipp , wo am Do. 28.08.19

Eine Party läuft, Vlt hat ja jemand Lust u Zeit dabei zu sein..
https://www.joyclub.de/event/965092.bukkake_langenhagen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.