Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kamt ihr auf den Geschmack von Bukkake?

wie kamt ihr auf den Geschmack von Bukkake?
Wie seid ihr zu Bukkake gekommen und habt es lieben gelernt?

Bei mir war es eher Zufall
Ich war im Südfrankreich in Marseillan Plage auf dem Campingplatz Beach Garden
Was ich vorher nicht wusste, ist dass dieser Familien Campingplatz keine 1.000m weit vom berüchtigten Schweinchenstrand vom Cap d'Adge liegt

Bei den Strandspaziergängen bekam ich dann so einiges zu sehen.
Die FKKler hatten oft steife Schwänze - einige wurde ganz offen gewichst und geblasen. Zum Abend hin wurde oft direkt am Strand vor "Publikum" gevögelt.

Um ehrlich zu sein - es war geil und hat mich angelockt.
Mit jedem "Besuch" an diesem Strandabschnitt wurde ich mutiger und ich habe mit der Zeit sogar eifrig mitgemacht.
Zuerst habe ich die Schwänze gewichst und schließlich eifrig geblasen. Es war geil für mich.
Das klebrige heiße Sperma war meine Belohnung für gute "Liebesarbeit" *hotbanana*
Welche Frau liebt nicht...
Den warmen saft auf der Haut zu spüren ist was besonderes.. wo gibt's sowas sonnst wenn nicht von den Männer.
Dafür sind die Männer dich sehr nützlich
****fen Mann
23 Beiträge
Willkommen unter den Geilen liebe Car. schöne Beschreibung
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Wir
kommen deshalb schon seit Jahren nach CDA........nur dort kann man GB und Bukkake extrem ausleben und das auch noch öffentlich💋😘💋😘........obwohl natürlich offiziell verboten😉💋
Schaut unsere Fotogalerien hierzu....
*********l2011 Mann
82 Beiträge
Wunderbar
Mich hat es in Filmen und vorallem in PK immer angesprochen, wenn es eine Frau ohne Hemmung und mit echter Leidenschaft über sich ergehen ließ. Kann mir das auch gut bei meiner Partnerin vorstellen, aber leider sind diese Frauen eher selten zu finden bzw trauen sich hier nicht zu outen.
****ear Mann
279 Beiträge
Über sich ergehen lassen
Nun, wenn die Zielperson es übersich ergehen lässt, kann das schon geil sein-aber noch geiler ist es, wenn man sieht, wie sie es genießt! :-))
*********ar57 Paar
490 Beiträge
CdA war auch Auslöser bei mir
Auch ich liebe Bukkake und am Schweinchestrand kann Frau dieses Hobby herrlich ausleben. Bukkake ist dort völlig normal.
*********ebln Mann
222 Beiträge
Zufall
Bei mir war es der Zufall in einem Kino in Dortmund als sich ca. 60 Männer, in ca. 2 - 3 Stunden, mit mir beschäftigt haben. (Kein Fake!) Als ich mir dann den leichten Sommermantel wieder angezogen habe, weil ich ja schließlich wieder zu meinem Auto laufen musste, lief es mir letztendlich den ganzen Körper, die Beine bis in meine High-Heels, hinunter. Es ist nicht jedermanns Sache, doch ich habe es lieben gelernt und erlebe es manchmal, im kleineren Rahmen auch Outdoor.

Zum Glück wird es bald wieder wärmer *zwinker*

lg Marion *hotbanana*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.