Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake vs. Gangbang, ein störender Trend.

Bukkake vs. Gangbang, ein störender Trend.
Land auf, Land ab etabliert sich immer wieder die eine oder andere Bukkake Eventreihe. Oftmals funktioniert das für eine Zeit lang dann recht gut, manchmal aber finden sich nicht ausreichend Bukkake begeisterte Männer.

Die wenigen erfolgreichen Bukkake Partys jedoch driftenn in der Regel schnell in Richtung Gangbang ab. Wir beobachten, dass Gangbang Anhängerinnen diese Events aufsuchen, um von der großen Menge an Männern profitieren zu können.

Die Veranstaltungen werden dann schnell dem eigentlichen Thema nicht mehr gerecht und die wirklichen Bukkake Liebhaber- und Liebhareinnen haben das Nachsehen.

Freilich finden auch wir Gangbang geil, auch mit Bukkake kombiniert. Aber auf explizit ausgewiesenen Bukkake Partys ist das unserer Meinung nach fehl am Platz. Wie sehr ihr diese Entwicklung?
Genau so
.. ist es leider ...
**********londe Frau
784 Beiträge
Bukkake vs. Gangbang
@*******te17

Ich stehe auch auf Bukkake UND Gangbang.

Ich kann euch absolut zustimmen, dass reine Bukkake-Veranstaltungen zunehmend "verwässern". Ja, auch ich habe es bereits erlebt, wie aus Bukkake immer mehr Gangbang wurde. Dieses liegt wohl zum Teil an den Herren, denen das reine "Abspritzen" nicht genug ist. Sie wollen auch geblasen werden und vorallem auch ficken.
Ich selbst gebe zu, dass ich diesem Trend auch schon gerecht geworden bin und daher auch mittlerweile eher "Gangbang mit Bukkake" anstatt reiner Bukkake mache.
Ok, teilweise finde ich reine Bukkake auch nicht komplett befriedigend, ich blase auch sehr gerne und ein wenig ficken ist auch ok...

Ich selbst sehe diesen Trend aber dennoch etwas kritisch. Aus einer Bukkake eine "Bukkake mit etwas Gangbang" zu machen ist eine Sache. Daraus aber "Gangbang mit etwas Bukkake" zu machen ist eine ganz Andere.

Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich selbst auch diesem Trend schon gefolgt bin, aber nicht weil ich Bukkake zur Nebensache machen will, sondern weil ich festgestellt habe, dass immer weniger Männer Interesse an reiner Bukkake hatten.

Es ist somit wohl ein Kreislauf oder besser eine Spirale aus der Zunahme der Gangbanganteile weil die Männer es so mögen und den Frauen, die mehr auf Bukkake mit viel Gangbang setzen, um möglichst viele Männer dafür zu gewinnen.

Ich weiß nicht ob ich mit der Schilderung meiner Erfahrungen in dieser Hinsicht auch eure Erfahrungen getroffen habe, aber ich würde mich ganz ehrlich freuen, wenn es wieder einen Trend zu größeren Bukkakerunden mit weniger Gangbang gäbe. Davon abgesehen sehe ich blasen absolut unkritisch bei einer Bukkake, aber das ist meine persönliche Ansicht.

Also mein Wunsch wäre mal wieder große Bukkakerunden mit blasen und weniger ficken, dann steigt auch wieder die Frequenz der Ladungen die ich bekomme und so liebe.

Natürlich habe ich absolut nichts gegen Gangbang und würde auch weiterhin Gangbangs machen...aber eben ein wenig mehr Bukkake beim Bukkakeevent wäre mal wieder schön!
*****jes Mann
2.338 Beiträge
Ich finde das ebenfalls schade. zwar stehe ich sehr auf Gang Bang, auch mit Bukkake, aber mag auch die Trennung beider Dinge. Wenn zum Beispiel ein Paar ein privates Dategesuch einstellt, wo sie bukkake sucht und keinen sex, spricht das wieder einen ganz anderen Fetisch von mir an. Nicht besser als gang bang, aber für sich gesehen ein anderer Reiz. vielleicht sogar ohne Orale Stimulation, nur das anspritzen. gerade das nicht dabei gevögelt wird macht mich sehr an, genau wie Gang Bang mit Bukkake, als solches aber auch. nur manchmal reizt mich Massenbukkake ohne sex viel mehr. Vielleicht sind aber auch viele Männer nicht bereit für "nur" bukkake ohne zu vögeln, weite strecken zu fahren oder den eintritt im Club . Ich sehe das aber anders, und möchte weiteren das es beide Varianten getrennt für sich gibt
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Da habt ihr absolut Recht
So ähnlich gibt es auch bereits die Diskussion:

Bukkake: Mal eine Frage an die Männer

Und genau aus diesem Grund findet man uns nicht auf den Bukkake-Veranstaltungen. Auch die Vorliebens-Liste der (weiblichen) Gäste gibt schon im Vorfeld einen Vorgeschmack auf die Veranstaltung, wenn unter "unbedingt: Gangbang" steht und Bukkake eher unter "situationsbedingt".

Am einfachsten sind PK-Besuche, wo Frau spontan mehrere Männer zum Bukkake einlädt. Da gibt es keine Diskussionen, da nur die Männer mitgehen, die sich auf die Spielregeln einlassen möchten und es genießen, der Frau das zu geben, was sie so gerne hat.
*****onn Paar
135 Beiträge
Gangbang mit Bukkake
Muss denn alles in Kategorien eingeteilt sein?
Also finde HÜ Parties gut wo beides einfach statt findet.
Wir sehen die Verantwortung für diese Entwicklung eher bei den Paaren/Damen.

Wir inserieren seit geraumer Zeit ein allmonatliches Date (immer an einem Montag) für eine Bukkake Session in einem Münchner PK. Ist zwar eine öffentliche Location, aber Montags ist da ansonsten absolute tote Hose.

Relativ schnell gelang es uns, so was wie ein Stammpublikum aufzubauen. Nachdem die Anmeldezahlen ja für jeden einsehbar sind, gesellten sich alsbald die ersten Frauen dazu, natürlich wegen Gangbang.

Wir hatten die Frauen auch angesprochen und gebeten, künftig zumindest selbst auch ein Date zu inserieren, damit noch mehr Männer zusammenkommen und der Organisationsaufwand nicht alleine bei uns hängen bleibt.

Die gleichen Frauen erscheinen jedesmal auf dem Event. Keine ist unserer Bitte auch ein Date zu inserieren bisher nachgekommen, es reicht nicht mal für eine Anmeldung.

Natürlich liegt es auch an den Männern, die sich zumindest teilweise dann lieber dem Gangbang zuwenden. Aber stände das Angebot nicht im Raum, würden sie das tun, weswegen sie ursprünglich herkommen sind.....
*****jes Mann
2.338 Beiträge
*****onn:
Gangbang mit Bukkake
Muss denn alles in Kategorien eingeteilt sein?
Also finde HÜ Parties gut wo beides einfach statt findet.

Aber darum geht es doch gerade, das diese Trennung einen reiz ausmacht. Viele Frauen Wollen nicht immer Hü mit Gang Bang , sondern einfach mal das Kopfkino und Gefühl, angespritzt zu werden. verstehe das gut
*******aar Paar
2.041 Beiträge
Bukkake vs. Gangbang
Passion4YouFD:
Da habt ihr vollkommen Recht!!!

Am einfachsten sind PK-Besuche, wo Frau spontan mehrere Männer zum Bukkake einlädt. Da gibt es keine Diskussionen, da nur die Männer mitgehen, die sich auf die Spielregeln einlassen möchten und es genießen, der Frau das zu geben, was sie so gerne hat.


Wir sehen das genauso...es wäre schön, wenn es mehr getrennt wäre. Aber meistens ist Bukkake mit Gangbang vermischt...aber meine Erfahrung ist (Harzpaar, w.), das die Männer
in letzer Zeit mehr aufs "ficken" aus sind....was ich aber auch positiv sehe.... *zwinker*
Denn darauf stehe ich auch sehr....
****er Mann
329 Beiträge
Also mich macht das extrem an, wenn eine Frau nicht gefickt werden, sondern einfach nur angespritzt werden will.

Ich gehe aber ohnehin grundsätzlich (fast) nur zum Abspritzen in den Club.
Können wir nur bestätigen.
Bukkake vs. GangBang
Also ich bin absolut eine Liebhaberin von Bukkake, hab selbst ein Event. Es ist leider wirklich so der Trend das der echte Bukkake nicht so interessant ist . Die meisten wollen ein HÜ- oder GangBang erleben. Aber bis jetzt hab ich eine Truppe die dies auch lieben!

Es stimmt schon das viele ficken möchten, aber wenn man sich an einem reinem Bukkake anmeldet sollte es auch klar sein. Nur Bukkake ! Und ja ich komme auch ohne rumficken mit Typen auf meine Kosten! *sweetkiss*
Ist es nicht auch schon so heutzutage,dass die meisten gar nicht wissen was ein reiner bukkake ist!!!
Die meisten Männer verbinden damit ganz normal auch gewichst,geblasen zu werden als selbstberständlich und dem ist ja nunmal ganz und gar nicht.
Hinzu kommt,wie alle Vorgänger bereits auch schon gesagt,dass die Männer ficken wollen und nicht's allein machen obwohls genau das ist was der Frau beim reinen bukkake gefällt.
Sonst würde man ja gleich Gang bang's ausmachen.leider ist es für die meisten Männer selbstverständlich geworden,wenn sie denn erscheinen,auch das passieren soll was sie wollen.
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Das Problem ist wir bekommen keine
Bukkake Partys in Hamburg vom Joyclub genehmigt.
Dieses ist der Fall seit der Einführung des Gesetzes der Familienminsterin Manuela Schwesig

Wir können nur Bukkake im Rahmen der sexuellen Selbstbesimmung auf einer Swinger Party Geht sofort los Party-Gangbangparty machen.

Sehr gern würden wir eine reine Bukkake Party mal anbieten , das ist aber verboten.
**********londe Frau
784 Beiträge
Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese...
...besteht wohl ein breiter Konsens darüber, dass Bukkake-Veranstaltungen auch wieder mehr Bukkake enthalten sollten. Ob mit ein wenig Gangbang oder (fast) ohne...die Tendenz ist recht deutlich erkennbar in den Beiträgen. Gangbang ist ja nun dessen unbenommen auch eine tolle Sache und hat seine Existenzberechtigung...als Gangbang.

Ursachen lese ich dreierlei heraus ohne sie bewerten oder gewichten zu wollen:

• Männer wollen immer mehr "all inclusive" - ihnen reicht eine reine Bukkake oft nicht mehr. "Handarbeit" scheint "out" zu sein. Ficken, blasen, wichsen ...die Frau als omnifunktioneller Mittelpunkt einer Veranstaltung ist gefragt.

• Frauen mit Vorliebe für (reine) Gangbangs haben Bukkake-Veranstaltungen für sich als "Männerquelle" entdeckt. Einfach an eine Bukkake-Veranstaltung dranhängen und mit wenig Aufwand durch den oben geschilderten "all inclusive"-Trend bei Männern die Herren "abfischen".

-Die geänderte Gesetzgebung wird hier außerdem angeführt. Eine Bukkake-Veranstaltung als eine solche (gewerblich) zu bewerben ist daher nicht mehr (einfach so) möglich und es wird daher mit Gangbang "beworben". Ich lese auch immer mehr den Trend der Gangbangs, die "neudeutsch" nun Herrenüberschuss heißen.

Bukkake->Gangbang Gangbang->Herrenüberschuss

Na, ob die Politik hier nicht mal wieder etwas reguliert hat, was Niemand reguliert haben wollte!?!?

Jedenfalls haben sich diese drei "Ursachen" (Männer, Frauen und Politik) herauslesen lassen.

Was hilft uns das aber nun weiter?

Sollen wir den Männern mit "AI-Mentalität" nochmal genauer erläutern was wir unter Bukkake verstehen?

Sollen wir die "Gangbang-Mädels" von den Bukkake-Veranstaltungen "ausschließen"?

Sollen wir einen "Ersatzbegriff" für Bukkake "erfinden"?

Ich weiß keine Patentlösung!
*****r_R Mann
228 Beiträge
Das würde mich auch sehr intssieren
Ich denke es gibt keine Pattentlösung
Solange ALLE auf ihre Kosten kommen vorallem die Frauen ist alles ok
LG.Dieter
*******mann Mann
21 Beiträge
....
Ich muss Aphrodite auch absolut recht geben. Ich gehe sehr gern zu bukkake Partys und mag es nicht wenn das Motto dann total verfehlt ist. Ich habe auch schon offiziell ausgewiesene bukkake partys erlebt wo es Frauen gab, die sperma nicht einmal auf den Körper wollten. Das ist natürlich enttäuschend als Mann wenn man darauf eingestellt ist die damen richtig vollzusauen. Finde man sollte sich egal welchen Geschlechts klar sein was bukkake heisst, ob man drauf steht und was es mit sich bringt.
******ins Mann
58 Beiträge
Gerade heute erfuhr ich, dass ein geplantes Bukkake-Event (Blasen & Gesichtsbesamung) zum wiederholten mal wegen mangelnden Interesses der Herren abgesagt werden mußte. Fällt die Schwelle unter 8 Teilnehmer so hat sich schon öfter die Dame über das geringe Interesse enttäuscht geäußert. Ob nun Anblasen oder nicht (war je nach Dame unterschiedlich) war das Anwichsen der krönende Abschluss. Und das in der Hauptstadt, die ja so klein nicht ist....

Bevor ich auf diesen Veranstalter kam, der dies überaus freundlich und mit viel Leidenschaft organisiert, waren Bukkake-Veranstaltungen oftmals nicht das, was im Netz unter diesem Begriff unmißverständlich zu finden ist. Mal war es nur gestattet auf Titten und/oder Körper zu spritzen, mal war es mehr ein Abmelken mit Mundbesamung oder wie hier schon thematisiert mehr Gang-Bang als alles andere.

Mich hat es fast davon abgehalten überhaupt noch Bukkake-Events zu besuchen, da schon in der Ankündigung viele Infos zum Ablauf (ob Gesichtsbesamung oder nicht) ausgeblieben sind. Nun fand ich jenen bereits erwähnten Veranstalter und zu Beginn (im Sommer diesen Jahres) war die Resonanz gut nur ließ sie schrittweise nach und zum Winter hin, fielen Events auch schon mal aus.

Mir ist es ein Rätzel, wie bei einem Einzugsgebiet dieser Größe, bereits mehrmaligen positiven Rückmeldungen die Sache nicht durch die Decke geht und statt dessen einschläft.
***Vo Paar
1.545 Beiträge
**********londe:
• Männer wollen immer mehr "all inclusive" - ihnen reicht eine reine Bukkake oft nicht mehr.

Genau das ist es.
Es wird immer mehr verlangt.
Wenn das ganze noch im Pornokino statt findet anstatt in einem Swingerclub umso besser.

Dann bekommt man das komplett Paket für unter 20 Euro.
Warum dann noch auf eine mit viel Mühe geplante Veranstaltung gehen in einem Swingerclub bzw. zu einem Veranstalter.
Wir bleiben dabei,
das Angebot regelt die Nachfrage, nicht umgekehrt. Wurde eine Bukkake (und nicht mehr) inseriert halten sich die angemeldeten Männer im Großen und Ganzen auch an das Programm. Taucht aber eine weitere Frau auf, die mit Gangbang loslegt ist es gelaufen....
*******mann Mann
21 Beiträge
nochmal absolute zustimmung.
was ich mir von den bukkake damen auch oft mehr wünschen würde, das sie vorab schon klare ansagen machen was sie sich vorstellen (Gesichtsbesamung, in den Mund etc.). Kann da auch nur den Tipp geben dies schon beim Gesuch anzugeben. Das zieht dann auch nur die Männer an die darauf stehen und mit den Regeln klar kommen. habe auch schon des öfteren erlebt, das sich männer ewig haben blasen lassen von den damen. Wenn das im Sinne der Dame ist, ist das ja ok, aber glaub viele damen sind da zu höfflich um jemanden Druck zu machen. ist dann für die Männer die nicht drängeln wollen und eigentlich abladen könnten aber auch nicht ganz im Sinne des "Bukkake-Erfinders" ;)!
**********londe Frau
784 Beiträge
Klare Ansagen
@*******mann

Klare Ansagen in den Gesuchen wünsche ich mir auch. Jedoch hab ich flogendes erlebt:

Ich stellte hier ein "Date" ein, worin ich "viele Herren" zwecks "Bukkake" suchte. Ich gab an "blasen" und "schlucken" werde ich ebenso wie mir "ins Gesicht" spritzen lassen. Den genauen Text bekomme ich hier nicht merh zusammen.

Das hat JOYclub dazu veranlasst mein Date zu sperren. Ich habe mit meinem Date zunächst gegen die JOYclb-Regeln verstoßen, da mein Date "FSK18" sei. Weiter impliziere es AO-Praktiken, welche in den JOYclub-Richtlinien ebenfalls untersagt sind.
Nach einer längeren Diskussion und kurz bevor ich komplett gesperrt wurde haben wir uns darauf geeinigt, dass ich bestimmte Begriffe wie bl**sen schreibe und folgende Erklärung in Date mache: Aufgrund der JOYclub-Richtlinien muss ich auf explizit folgendes hinweisen, obwohl das ja jedem eigentlich klar sein müsste: Ficken nur mit Gummi!

Fazit: Ich würde sehr gerne ganz deutlich meine Bukkake-Vorstellung beschreiben, darf es aber nicht. Die komplette Sperrung wurde mir schon aus den o. g. "Gründen" angedroht.
**********londe Frau
784 Beiträge
...zu früh abgeschickt
Erstmal sorry für die vielen Rechtschreibfehler. Es ist noch früh!

Dann wollte ich noch anmerken: Wenn ich nun in einem Bukkake-Gesuch den Passus "ficken nur mit Gummi" stehen habe, dann impliziert es für die Herren ja schon, dass ich auch ficken will. Wenn ich den Passus weglasse, bekomme ich möglicherweise aber wieder Probleme mit JOYclub und werde schlechtestenfalls gesperrt.

Was soll ich also tun?
*******mann Mann
21 Beiträge
Was soll ich tun?
Hey kleineblonde. Also das wusste ich nicht, dass man als Privatperson solche Codewörter in einem Gesuch angeben muss, als wäre man eine Prostituierte.
Kann joy ansich ja nichts dafür, zeigt aber das die deutsche Bürokratie nun schon unser Sexleben erreicht hat. Klar sollte man mit gummi ficken, aber das man es wo dazu schreiben muss wo man's nicht vorhat ist ja echt strange. Kannst ja vielleicht einfach nur schreiben bukkake-gokkun.... Und dazu schreiben im Gesuch, sass jeder mann sich drüber zu erkundigen hat was das bedeutet?!
**********londe Frau
784 Beiträge
@*******mann

Ja, die Vorgehensweise von JOYclub hat mich da auch sehr...sagen wir mal irritiert.

Ich bin ja nun wirklich keine Prostituierte. Ich würde niemals Geld oder andere Dinge annehemen und zahle meine Kosten wie Fahrtkosten, etc. aus eigener Tasche.

Ich glaube hier gar nicht mal, dass sich JOYclub hier auf eine gesetzliche Grundlage gestützt hat, zumindest nicht vordergründig. Mir wurde ein Verstoß gegen die JOYclub-Richtlinien vergeworfen. Die nach etlichen Mails erzielte Einigung ist nicht optimal, aber JOYclub sitzt da einfach am längeren Hebel...hat sozusagen digitales "Hausrecht".

Ich bin skeptisch dem Vorschlag gegenüber mein Dategesuch lediglich mit Bukkake-Gokkun und dem Hinweis "googelt bitte selbst" zu versehen. Ich bin mir recht sicher, dass es sehr viele Anfragen geben würde, von Herren die entweder Google nicht bedienen können oder nicht bedienen wollen. Weiter sähe das Date mit den "JOYclub-Auflagen" auch seltsam aus:

Ich suche: Bu***ke-Go**un. (Bitte googelt diese Begriffe selbst, wenn ihr nicht genau wisst, was damit gemeint ist!) Aufgrund der JOYclub-Richtlinien muss ich auf explizit folgendes hinweisen, obwohl das ja jedem eigentlich klar sein müsste: Ficken nur mit Gummi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.