Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel Sperma?

Wenn jeder Mann wenigstens 2 x könnte....
dann wäre es schon was wert - bei 5 Kerlen sind es 10 Ladungen auf der Haut im Gesicht meinen Brüsten etc.das gefällt mir dann - einmal ist kein Bukakke. Gruss aNGELA
**********_5853 Paar
341 Beiträge
Och nur 1 x spritzen wie wenig da geht doch viel mehr
Spritzen
Guten Morgen zusammen *g*


Das schönste ist immer erstmal schön hart *pimper* am liebsten von 5 Herren und danach schön vollgespritzt zu werden *sabber*

Ein schönes Wochenende *schleck* euch allen *g*
Andyar79 *kuss*
**********neBad Paar
94 Beiträge
Bei Bukkake sollte es schon so viel wie möglich sein, je mehr desto besser!
****ear Mann
280 Beiträge
CumEx-CumCum
Immer wieder leist man von CumEx und CumCum.
Hier die Bukkake Variante:
CumEx: der Kerl spritzt ab und verschwindet
CumCum Der Kerl spritz ab und wichst solange weite bis er weitere Male kommt!:-))
Im übrigen mag ich bukkake nicht nur mit Sperma, sondern auch mit Pisse-ist auch megaggeil! *prost*
******_nw Paar
65 Beiträge
********nNRW:
Bei Bukkake sollte es schon so viel wie möglich sein, je mehr desto besser!
Das ist die richtige Einstellung... *top*
Aduana :)
Guten Morgen zusammen *g*


Aduana das haben wir leider erst jetzt gelesen *snief* *kuss* wobei wir keine Zeit gehabt hätten da ich Annette arbeiten musste *kuss*
Und ich hoffe es war geil für euch bzw. für Frau Aduana:) *top2*
Wenn man 5 große Schwänze zusammen bekommt , die dann auch wirklich potent sind das heißt ohne lecken nur blasen und los geht es bzw gern zusammen im Team spielen das heißt einer f.. den Mund und der andere in die M .. keine Kuschler sind ist das doch optimal *sabber* Und dann noch gern den Körper vollspritzen ist das doch wirklich etwas geiles nur leider fast nie umsetzbar *schleck* denn letztendlich scheitert es an der Zuverlässigkeit *zwinker*
Ein schönes Wochenende *zwinker*

*kuss* andyar79
So ist es geil :)
So macht es Spaß:)
Bild ist FSK18
*********r8380 Paar
892 Beiträge
..
Ganz kurz und knapp..

Soviel es geht...
Wenn ich im Kino bin oder im club und es lüstet mich nach Sperma,dann am liebsten soviel das es mir schön über mein hintern oder über die möse läuft.

L.g Nina
extrem HÜ
Wir sind aktuell an der Planung einer extremen HÜ die SIE entweder alleine bewältigt oder mit Hilfe einer Anbläserin. Es geht dabei um ein Verhältnis von 30:1 oder 40:1, Männer sind gut auffindbar, jedoch Problematik wegen einer geeigneten Location
extrem HÜ
GB_couple

genau...das haben wir 2 mal mit die sie von ein paar gemacht...
wir haben ein speciellen club hier in Danemark da dieses arrangerieren mit oder ohne kamera...
probieren unser film - gangbang mit unser freendinn zu sehen...
das ist möglich hier bei uns...
zum richtigen Bukkake gehört massiv Sperma...
so viel wie halt geht...
*******Luka Paar
309 Beiträge
Das Sperma ist für uns das Maß für unseren Erfolg
Je mehr desto besser - leider ist dieser Erfolg aber nur mit reichlich Arbeit zu gewährleisten
Alles was über 8 Herren hinausgeht ist für uns selbst kein Spaß mehr sondern harte Arbeit
So viel wie möglich! Und ich hoffe es kommen viele pralle Schwänze am 29.11. zu meinem Rekordversuch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.