Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel Sperma?

*****280 Paar
475 Beiträge
Ähm nee
Die Mädels sagen doch was sie gern möchten.. *floet* Da brauch man doch eigentlich nicht mehr nachfragen oder? *nachdenk*
Wird bei uns auch ständig gefragt, ob wir denn nicht lieber einen "Dreier" machen wollen...ähm nö..Sagen wir da..dann wird nachgefragt.."warum denn nicht?" *flop*

Fazit.. Dreier *dagegen* ...GB *dafuer*
**********edTwo Paar
16 Beiträge
keine Grenze nach oben
also ich habe mir nach oben hin keine Grenze gesetzt

cool fände ich es mal wenn es so um die 50 männer wären die aber auch alle ziehmlich zeitnah über mein gesicht kommen würden

über 20 hab ich es bis jetzt noch nie geschafft und auch wenn die meissten herren 2 oder 3 runden mitmachen ist der saft ja doch meisstens schon angetrocknet oder gar weggelaufen
Viel sperma
Wer es viel mag ??? Schaut meine Videos , gerne könnt ihr mich kontaktieren
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Bukkake total
Ich habe meine Bukkaketermine hier eingestellt und auch schonmal woanders. Wenn man seine Ankündigungen einhält, gibt es Sperma satt. Beim letzten Date waren es mindestens 70 Männer, die mich total eingesaut haben, aber vorher muss auch klar sein: keine Tabus, das Sperma lief in Bächen aus meinem Gesicht, die Haare waren spermanass und auch die Augen rot. Einfach irre geil, sich zum Schluss in Sperma zu baden.
@Stiefelpaar
so muss Bukkake 💦💦💦 - alles richtig gemacht
Da
Mche ich gerne mit wenn ich auch mal blasen darf und eingesauT werde melde dich per privat Nachricht
*****gan Mann
228 Beiträge
Stiefelpaar
herrlich was Du so erlebst. Das muß ein geiles Event gewesen sein. Kann man Bilder sehen?

LG Martin
*****909 Mann
587 Beiträge
Stiefelpaar57 @
.... Wow, Hut ab, solche Frauen mit so einer Hingabe und Leidenschaft gibts leider zuwenig.
Wenn ihr mal wieder eine Bukkake veranstaltet, ich bin dabei !!

lg
ja ich sehe es auch so
ich liebe es von oben bis unten besamt zu werden - wenn schon denn schon - nicht unbedingt in die augen das brennt wirklich, aber sonst feuer frei
Je mehr desto besser
Wir sehen das auch so wie mddd7280. Viele Männer wollen am liebsten die Frau nur für sich haben, aber beim Bukkake-GB kommt es auf die Quantität, allerdings sollte eine gewisse Qualität darunter nicht leiden.
Wobei Bukkake-GB in dreistelligem Bereich ist schon sehr havy. Für 70 Männer braucht Frau schon über eine Stunde intensive Arbeit.
Ein Traum...
dieses zu erleben. Smile

Sollte sich tagsüber in Chemnitz eine Veranstaltung finden, gebt mir bitte bescheid. Ich nehme sehr gern daran teil. *g*
*****280 Paar
475 Beiträge
Lach
Ja..genau..wenn die Paare einen GB wollten, dann müssen sie natürlich auch jeden Herren anschreiben und persönlich einladen.. *witz*

Also mal echt...Ihr wisst sicher nicht, wie schwer es ist schon einen kleinen GB zu planen...Ich hatte mal 10 Mann etwa angeschrieben..viele fragten.."Wer kommt denn noch?" oder "ist denn eine Frau auch dabei?" "Kann ich sie mal sehen?" " Kann man die Zeit auch verschieben?" .....u.s.w.
Der Tag war verplempert..etwa 2 Mann kamen

Denn Stress mag echt keiner haben... *oh*
*****909 Mann
587 Beiträge
letzte Woche ....
war ich an einem Bukkake Event.
Ein Paar vom Joyclub veranstaltete es. *zwinker* E sollte sozusagen das Geburtstagsgeschenk der Frau sein.
Es war echt der Hammer ! Wir waren 72 Männer, dabei spritzten einige sogar mehrmals ab.
Schon der Anblick, wie die Frau von Kopf bis Fuß voll mit geiler Sahne zugedeckt war, ließ uns Männer noch geiler werden.
*******979 Mann
22 Beiträge
Einmal dabei
Hallo

Ich war mit einer Dame bei einem Event und dort hat sie ca 40 Ladungen ins Gesicht bekommen, dass war der absolute Hammer - würde sowas jederzeit wieder machen (leider hatte sie Kontaktlinsen drinnen, was dann wohl böse brannte).

vlg
***87 Frau
12 Beiträge
Wenn schon, ...
... denn schon! Je mehr, desto besser!
*****280 Paar
475 Beiträge
WM – Bukakke – Party (kein Sex)
Wir hatten ein Date eingestellt..
Die Frage war...Wer hat denn Lust und Zeit mit uns (nackt) Fussball gucken und mag vielleicht selbst ein Treffer landen…?
Samstag 23.06.2018 ab 18.00 Uhr
5 nette Männer besuchten uns..wir hatten erst etwas gegrillt, getrunken und erzählt.
Dann wurde sie zum Spiel vorbereitet. (Spielfeld aufgemalt)
Ein unfaires Spiel..6 Mann *hotman* gegen 1 Dame *hotlady*
5 Tore wurden erzielt *anmach* und 2 in der Nachspielzeit *schleck*

*danke* ..es war ein super Spiel *spitze*
**03 Frau
75 Beiträge
Wieviele ?
Je mehr desto besser aber nicht in die Haare oder Mund
Ja das würden wir auch gerne ...
nur wenn 20 Männer angemeldet sind kommen nur 10 von den 10 wollen nur 5 gucken...
die anderen 5 kann einer nicht...die letzten 4 spritzen ab aber da läuft nichts schade!
Würde gerne mal von Sperma bedeckt sein...ja 50 Männer aufwärts wäre mal eine Sache !!

Nur " WO " ??

die Hoffnung stirbt zu letzt !
*****909 Mann
587 Beiträge
hallo Ever70 !
Es ist wirklich schade, warum Männer so sind? Meistens wenns drauf ankommt ist es einfach die Schüchternheit der Männer. Ja hier zu schreiben und angeben ist keine große Sache. Einer Fau dann wirklich in den Mund zu spritzen eine andere Sache .... *zwinker* Auch ich tat mich am Anfang schwer, aber mit der Zeit verlor ich dann meine Hemmungen.

Ich weiß noch das erste mal steht er nicht, oder man ist so verkrampft das er nur minimal spritzt. Aber heute genieße ich es nurmehr und es ist etwas wunderbares seinen Samenerguß so richtig freien Lauf zu lassen. Das merken die Frauen natürlich und sie sind umso glücklicher. *top2*
*********sser Paar
256 Beiträge
@ever70
Da gibt es 2 Möglichkeiten , dass es dennoch gelingt:
1. selber eine geeignete Location finden und über JC ausschreiben. Dabei nicht enttäuscht sein, wenn es nicht auf Anhieb perfekt gelingt. Die guten Herren auch immer gut behandeln lohnt sich übrigens auch. Sie sollten nicht das Gefühl haben, nur Mittel zum Zweck zu sein. Dann kommen sie beim nä. Mal gerne wieder. Wenn ihr das regelmäßig veranstaltet, können sich die Herren auf den festen Termin einstellen... und : geteilte Freude ist doppelte Freude... mit einer passenden befreundeten weiteren Frau ergeben sich „Synergieeffekte“
2. der regelmäßige Besuch einer Bukkake-Veranstaltung, die wirklich gut besucht ist. (Z. B. Fire and Ice in Nähe von Karlsruhe)
Es gibt bestimmt noch weitere Möglichkeiten...
Nur nicht aufgeben
Lg , die Genießer
*********enFan Mann
16 Beiträge
Es darf gerne mehr sein
Ich schließe mich der mehrheitlichen Meinung an - zu einem Bukkake gehört viel Sperma. Sehr viel Sperma. Ich bevorzuge allerdings die Variante auf die Titten, nicht ins Gesicht. Und in den Mund macht ja gar keinen Sinn - da sieht man es ja gar nicht. Am besten finde ich es, meine Ladung auf bereits von Sperma triefende Brüste zu spritzen...
Ist das eine "rhetorische Frage" *frage*

Hat schon jemand "so wenig wie möglich" gesagt ?? *lol* *lach*
blöde Frage
soviel wie möglich!
das ist für mich die beste Bestättigung
LG Nicole
*********enFan Mann
16 Beiträge
@Nicole
Na, Dir würde ich auch gerne mal auf die Titten spritzen... Zwei wunderschöne Exemplare *hotboobs*
versaut und spritzig
Hallo,ich suche Dates möglichst versaut und spritzig.Ich stehe auf Frauen und bin auch bi.Ich kann mehrmalsspritzen und habe viel ausdauer.LGWerder89
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.