Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3333 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Wohin mag Frau den Mannessaft am liebsten?181
Da die Frage "wohin spritzen die Männer am liebsten" schon gestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spritzt ihr einer Frau beim Bukkake am liebsten ins Ges

*****909 Mann
587 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ibes Paar
282 Beiträge
Als letzter....
Wir praktizieren zwar keinen richtigen Bukkake, aber 3 bis 4 Ladungen mag meine Maus im Gesicht und auf den Brüsten. Unser kleines Spiel das uns gefällt ist, das ich Ihr erlaube maßlos und Schwanzgeil zu sein. Ein mal im Deep Throat Rausch lutscht sie die heiße Sahne aus den Schwänzen. Während sie sich das Gesicht, die lang ausgestreckte Zunge besamen lässt, schaut sie mich mit großen Augen an. Von mehreren Ladungen verziert präsentiert sie sich vor mir kniend und erwartet meine Ladung als "Sahnehäubchen"....
Generell der geilste Anblick wenn mein Saft als letzter bis über die Titten läuft.
*********iking Mann
851 Beiträge
Ob Anfang oder Ende...
....Ist mir total egal....Hauptsache man sieht das es ihr Spaß macht *zwinker*
Hab das leider noch nie gemacht..
Aber mich würde es reizen als letztes kommen und mich dann nochmal lutschen zu lassen ....
****72 Mann
129 Beiträge
Ins Gesicht
Am liebsten gleichzeitig mit 2-3 anderen Herren wenn sie schon so richtig schön vollgesaut ist
****oe Mann
51 Beiträge
...am liebsten...
...wenn die Dame schon einige Ladungen im Gesicht hat. Gerne auch gleichzeitig oder schnell hintereinander mit mehreren dann.
Je nachdem wie es (auch bei mir) klappt, auch gerne noch eine zweite Ladung.

Meine Partnerin bekommt von mir dann oft noch ganz zum Schluß die "Abschlußladung".
Am liebsten...
mit richtig schön viel Druck aus etwas Entfernung und mit 2-3 Leuten zusammen, dass der Saft fast schon vom Gesicht abprallt und die Frau garnicht weiß von wo der nächste Spritzer kommt!
*******k_ni Mann
4 Beiträge
Idealerweise
Am liebsten am Anfang wenn man noch das Ergebnis seines Schusses sehen kann? Wichtig ist aber das immer mehere Männer gleichzeitig spritzen, so das die Dame non stop versorgt wird.
*******k_ni Mann
4 Beiträge
Idealerweise
Am liebsten am Anfang wenn man noch das Ergebnis seines Schusses sehen kann? Wichtig ist aber das immer mehere Männer gleichzeitig spritzen, so das die Dame non stop versorgt wird.
*****jes Mann
2.337 Beiträge
sehe es wie mein Vorredner, ein jungfräuliches Gesicht ist am besten, weil ich dann erkennt welsche Spritzer von mir sind. Ansonsten ist ziemlich zum Schluss auch geil, wenn schon alles an ihr runterläuft und ich dann noch meine sahne dazu spritze . hat irgendwie beides was geiles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.