Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Gute erotische Geschichten gesucht14
Ich lese und schreibe gern und bin auf der Suche nach guten…
zum Thema
Guter erotischer Roman gesucht24
Es gibt hier im Forum ein UNterforum "Erotische Geschichten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wirklich gute erotische Geschichten?

@ ShadowDarkness

aber absolut faszinierend geschrieben .... ich war durch die trilogie relativ schnell durch und jedem, den ich sie geliehen habe, ging es ähnlich
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*********y229
Ja da stimme ich Dir absolut zu.
*********_Muse Frau
76 Beiträge
Sehr zu empfehlen sind auch die Bücher von "Mira Erotik".

Die verlegen nur Bücher von weiblichen Autorinnen, haben eine große Vielfalt und sind sehr stilvoll aber doch fesselnd geschrieben, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein... *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Da kann ich auch Plaisir d 'Amour Books empfehlen.
*spitze*
Zuckermond von Astrid Martini, darf nicht fehlen...
mein absolutes Lieblingsbuch!
erotische Geschichte
Versuch mit Bücher von Angelica Allure, Valerie Nilon.
Von Nora Roberts- Die Geliebte des Malers.
Was ich in mom lese ist "Das Schloss in Frankreich
so viel Erotik
Danke auch Dir, Euch allen, einige Bücher habe ich mir angeschafft, ich werde immer mal wieder darin stöbern.

Spannend, ganz unterschiedlich und nicht einfach platt.
Eine gute Nacht und Grüsse aus Zürich
Fresa
obwohl ich finde, dass die erot. bücher sollte man lieber als hörbücher "lesen". Ist man echt mitten drin ( blos bitte nicht beim auto fahren)
*****aul Frau
4 Beiträge
Hallo,

ich lese gerade erotische Liebesromane.

Empfehlen kann ich (da kürzlich gelesen *zwinker* ):

Bestrafe mich! von Nina Jansen (Genre: SM-Roman - für Frauen)

Die Liebessklavin von Jazz Winter (romantischer SM-Roman)

Dragon Blood 1 - Drachennacht von Kira Maeda (habe erst angefangen, definitiv kein SM, aber es kommt eine Menage a trois vor *zwinker* )

Ansonsten - ich stehe auf Paranormal Romances - Lara Adrian ist gut.

Vielleicht guckst Du Dich mal bei Plaisir d´ Amour um. Die verlegen erotische Romane von Frauen für Frauen.

LG, Ivy
Frauen für Frauen
Liebe Ivy
Du hast einen schönen Namen, den habe ich in der Schweiz noch nie gelesen. Danke für Deinen Typ. Sehe mich mal um, weil Frauen manchmal eher die Sprache treffen und es nicht "nur um rein und raus" geht.
Dir einen guten Tag.
Fresa, Zürich, Schweiz
********n_bw Mann
110 Beiträge
Hallo Leute, Henry Miller kann man immer empfehlen bezüglich erotische und v.a. anspruchsvolle Literatur, und zudem gibt es kaum was inspirierenderes als seine Bücher, weil sie meistens romanhaft-autobiographisch sind, aber Opus Pistorum kann man kaum zur niveauvollen Literatur zählen, und ich glaube es war sowieso nur ein Auftragswerk.
"küsse und schläge" von jenny diski,
allerdings hierzulande nur noch über antiquariate erhältlich
fresa
vielen dank, und viel spaß beim lesen/hören.
gruß yvi
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Die Bücher von Nora Roberts kann ich da empfehlen.
Elisabeth Ambras
• eine Anthologie erotischer Geschichten namens "Heiß & kalt" - sehr sinnlich, anregend und was für zwischendurch *zwinker*
****_by Frau
35 Beiträge
Wer Fantasy mag...
...unterhaltsam fand ich die Kushiel Triologie von Jaqueline Carey. Die Hauptperson Phèdre besitzt die besondere Gabe, Lust am Schmerz zu empfinden und kommt als Kurtisane am königlichen Hof einer Verschörung auf die Spur.
********e_72 Frau
366 Beiträge
Ich habe gerade "Weinrot" von A.C. Lelis gelesen. Hat mir sehr gefallen, ist ein homoerotischer Roman und sehr fesselnd geschrieben.
an fresa
Mein Tip: Hernry Miller Opus pistorum

LG Alkor
Opus Pistorum???
Das war so ziemlich das unerotischste, was ich bisher gelesen habe... Ich fand das völlig flach und unschön.
Habs mir gekauft, weil es ja so hoooch gelobt wurde. War für mich eine völlige Fehlinvestition!!!
********e_72 Frau
366 Beiträge
Gerade ausgelesen
Mein Tip:
"Feurige Offenbarung" aus der Serie Dämonenglut
von Inka Loreen Minden und Nicole Henser
"Hart" von Gwen Masters - ein sehr erotischer Roman! Kann ich nur empfehlen! *top2*

LG Makito
********n_bw Mann
110 Beiträge
Opus Pistorum war meines Wissens ein Auftragswerk und werde erst nach seinem Tod veröffentlicht und geht eher in die Richtung pornographisches Buch statt erotisch und stolz war er darauf auch nicht, in Geldnöten war mein (Lieblingsautor) Miller war sowieso die meiste Zeit.
Im Anfang war das Wort - und das Wort war Lust
von Dara Winter

kann ich nur empfehlen, ich habe es mit viel Vergnügen gelesen. *zwinker*
*****e_R Frau
96 Beiträge
Blue Panther Books
Wer von euch liest denn regelmäßig Romane dieses Verlags und welches haltet ihr persönlich für das beste Buch, das von ihnen herausgebracht wurde?

Ich habe letztens "HexenLust" ghelesen und war sehr begeistert. Perfekte Mischung aus Sex und Fantasy. Wurde leider nicht von mir geschrieben *zwinker*
Ich bin für SexLust verantwortlich. http://www.joyclub.de/erotische_literatur/sexlust.html

Busserl,
Denise
Das kleine, böse Lesebuch Fantasie
Wenn man mal auf andere Gedanken kommen möchte.
Ist gut um vom Tag abzuschalten sind 12 Kurzgeschichten drin.
Das Buch selber hat nur 160 Seiten.

Beispiel der Titel Notdienst/Hautnah/ unbekanntes Verlangen/
Blind Dinner/ Schatten der Begierde

Sexuelle Fantasien-wer hat sie nicht...?
Ob der Kollege im Büro, der Handwerker im Job oder der Strohwitwer
-alle haben einige unerfüllte, erotische Wünsche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.