Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Smut-Lovers (BookTok)
Ein Mitglied
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curiosa der Weltliteratur

****er Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Curiosa der Weltliteratur
Ich suche „fast“ alles aus der Buchreihe „Curiosa der Weltliteratur“.
Seltsam daran ist, dass die Büchlein in Sexshops erhältlich waren, aber sich selbst trotzdem als Privatdrucke (also kein Verlag/ISBN o.ä.) bezeichnen.
Es gibt auch 3 unterschiedliche Cover-Layouts (violett, gelb und rot, siehe Bild), wobei nur die violette Serie die Aufschrift „Curiosa der Weltliteratur“ auf dem Umschlag trägt.
Da es sich anscheinend um eine der wohl umfangreichsten Ausgabe von klassischer BDSM-Literatur in deutscher Sprache handelt, suche ich alles an Infos, Wissenswertem und auch die Bücher selbst.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Schonmal Danke im Voraus
*******970 Mann
470 Beiträge
Schon mal bei zvab.com geschaut?
****er Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, auch bei Bokklooker.de, aber da ist nur ein Bruchteil (den ich schon habe) angeboten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.