Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Smut-Lovers (BookTok)
Ein Mitglied
zum Thema
Lustige Spaß-Namen61
Fallen Euch witzige und lustige Spaß-Namen ein, die selbst einen Bart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred III

*****eiv Frau
12.434 Beiträge
*willkommen*
*********Honey Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

schön, dass ich willkommen bin. *happy*

Ich stehe u.a. auf Wilhelm Genazino, auch weil seine Romane in Frankfurt spielen, in erster Linie jedoch wegen der eigentümlich zerrissenen und isolierten Stimmung seiner Bücher, die mich sehr berührt und abholt.

Gerade versuche ich, von T.C. Boyles "Das Licht" eingesogen zu werden, so wie ich das vor einer Dekade bei seinen anderen Werken erlebt habe - bisher ohne Erfolg. *zwinker*

Ansonsten lese ich gerne Fachbücher i.w.S. . Gerade Fromm, weil er so eingängig ist, Lacan, weil mich die psychoanalytische Deutung verschiedenster (nicht-individueller) Phänomene fasziniert und in diesem Zusammenhang auch Slavoj Zizek, auch, weil er einfach großen Spaß macht.

Das soll für den Anfang reichen. *zwinker* Ich freue mich auf Euch, auf zauberhafte Begegnungen und magische Gedanken.

LG KosmischerVogel
*****eiv Frau
12.434 Beiträge
Das hört sich ja interessant an!
Ich freue mich auf Deine Beiträge,

Frau Zet.
die gerade "Die blaue Frau" liest.
Einen schönen guten Morgen *g*

Ich freue mich sehr hier zu sein, ich lese für mein Leben gern, vor allem und hauptsächlich englische Gay-Romance.

Vielleicht gibt es hier Gleichgesinnte??

Liebe Grüße
Anne *bussi*
*****eiv Frau
12.434 Beiträge
*willkommen*
Hallo *wink*

Von der Tendenz her lese ich vor allem Thriller, sage aber zu keinem Buch nein, welches von anderen empfohlen wurde.

Ich habe vor ein paar Tagen die Harry Potter Reihe zuende gelesen (bin ein bisschen spät dran *lach*) und lese jetzt an meiner Stephen King Sammlung weiter, die ich mit 18 geschenkt bekommen habe. Im Moment ist es "Christine" von ihm 😊
*****eiv Frau
12.434 Beiträge
*wink*
*******dtWe Mann
626 Beiträge
Hallo an alle Fans des getippten Wortes,

ich lese gerne und viel, allerdings meistens Fachliteratur.

Trotzdem schaffe ich es immer wieder (leider nicht so oft, wie ich gern möchte), zu einem Buch zu greifen. Ich habe hier im JC schon Buchempfehlungen gesehen, gekauft und gelesen.

Ich freue mich auf interessante Buchtipps und einen lebhaften Austausch!

Frisch getippte Grüße
Bernhardt
*****eiv Frau
12.434 Beiträge
*wink*
Hallo. Ich bin Steffen, 41 Jahre und lese für mein Leben gern. Letztes Jahr 141 Bücher 🙈. Freue mich auf regen Austausch
*****eiv Frau
12.434 Beiträge
Hallo, Steffen!

Und was liest Du so?
*****ein Frau
112 Beiträge
Guten Abend in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe Phasen, in denen ich Bücher quasi verschlinge und dann auch wieder mal längere Pausen. Ich lese so ziemlich querbeet, aber aktuell haben es mir Science fiction, Fantasy, dystopische Geschichten sehr angetan. Wobei sich das auch mit Hörbüchern überschneidet.
Ansonsten lese ich gerne gute Krimis und Thriller, Dark Romance (darf nur nicht total verdummende Massenware sein). Hab aber auch nix gegen die gute alte Belletristik, Romane sowie interessante Biographien, Reiseberichte und und und. Aktuell lese ich von Goineh Atai: "Iran Die Freiheit ist weiblich."
Liebe Grüße und eine erholsame Nacht,
Kat
*******nia Frau
42 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben,


Dankeschön erstmal für die Aufnahme, ich lese schon fast 40 Jahre und genieße es sehr, Themen wechseln nach Interesse und Stress ringsum, gerade ist es eine sehr stressige Phase daher lese ich momentan Dark Romance querbeet und mal sehen was mir noch als nächstes in die Finger gerät *zwinker* LG
Hallo zusammen.

Es freut mich, dass es hier eine Ecke für Bücherfreunde gibt. Selbst lese ich sehr gerne Essays über die Natur (So was wie die Naturkunden von Matthes & Seitz), politische Bücher und sehr gerne Fachliteratur zum Thema BDSM, Offene Beziehung und polygame Lebensweise.

Derzeit ist es "Polysecure" von Jessica Fern.

Schöne Grüße
Marko
*****eiv Frau
12.434 Beiträge
Willkommen im Club!
********nful Frau
174 Beiträge
Hallo liebe Bücherwürmer,

bin schon ganz neugierig und werde mir ansehen, was ihr lest und empfehlt *g*

Ich bin Julia, lese im Schnitt zwei Bücher die Woche. Vorzugsweise Fantasy und Science Fiction, neuerdings auch feministische und philosophische Sachen so wie Sachbücher, auch wenn die nicht so entspannend sind.


Aktuell lese ich
Sensibel - Dr. Svenja Flaßpöhler
Im Grunde gut - Rutger Bregman
(nochmal) All Systems Red - Martha Wells

Freu mich auf Euch *g*
*****eiv Frau
12.434 Beiträge
Willkommen!
****ra2 Frau
11 Beiträge
Hallöchen, ich lese seit der 1. Klasse. Momentan eher weniger, aber das Interesse ist immer noch da. Meine Lieblingskategorien sind Krimis und Historische Krimis. Vielen Dank für die Aufnahme *g*
*****eiv Frau
12.434 Beiträge
Willkommen im Club!
Salut liebe Lesende,
ich bin Laurent Noir und schreibe erotische Literatur. Meine Kurzgeschichten sind bei Amazon als EBook erhältlich und drehen sich um weibliche Dominanz.

Neben dem Schreiben lese ich selbst unheimlich gerne, binge die ein oder andere TV-Serie.

Ich freue mich auf den Austausch!

Gruss und Kuss,
Laurent Noir
*****eiv Frau
12.434 Beiträge
Willkommen!
Vielen dank! Ich hätte mich mit dem "Danke" Button begnügt, habe aber wohl heute schon damit übertrieben *zwinker*
Hallo an euch , möchte mich kurz vorstellen .
Bin eine leidenschaftliche Leserin von Romanen , Krimis, Thriller, Klassische Literatur, Sach ,Natur und Hobby Bücher..
Freue mich auf anregenden Austausch und viele nette Menschen mit gleichen Interessen und Themen .
Eure Royalbee
****ity Frau
200 Beiträge
*wink*
Schön, Euch kennenzulernen.
Ja, ich lese auch *lol* und nein, nicht nur erotisches...
Dafür braucht mich keiner zu fragen, ob ich irgendeinen Film im TV gesehen habe oder welche Fussballmannschaft.... *kaffee*
Habe auch gleich am Anfang geschrieben ....FÜR MICH ....Bitte genauer lesen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.