Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Bücher, die man gelesen haben muss448
Leseratten! Sammelt euer Schwarmwissen und verratet mir und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für welche Bücher schämt Ihr Euch ein bisschen?

*rotwerd*
Meine heimliche Leidenschaft sind Liebesroman…die richtig schnulzigen „Piraten die schöne Frauen entführen und dann verlieben sie sich ineinander und der Pirat wird ein Guter“ sooo richtig schlecht eben aber manchmal einfach gut *ggg*
LG
Birgit
Das sind dann auch die Bücher die im Regal in der untersten hintersten Ecke stehen (aber auch diese Bücher behalte ich)
******i63 Frau
10.075 Beiträge
Ich mag alle meine Bücher und Romane.
Habe immer mal so Phasen wo ich auf bestimmte Sachen total abfahre.
Ich habe z.B. eine Unmenge von Konsalik, die fand ich früher total toll, auch häufen sich bei mir diverse Romane wie Tiffany und Baccara.
Momentan bin ich auf dem Erotik-Trip, lese Bücher wie der Venus Act oder Opus Pistorum von Henry Miller (das lasse ich allerdings nicht so offen rumliegen *rotwerd* )
Besitze sehr viele Krimis und Thriller von mehr oder weniger "guten" Autoren.
Aber so richtig schämen tue ich mich für kein Buch. Ich habe schon immer gelesen worauf ich Lust hatte, egal was andere darüber denken.

LG Jutta
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich habe schon immer gelesen worauf ich Lust hatte, egal was andere darüber denken.
Eben! Ich lese doch, weil es mir Spaß macht - und was mir in dem Moment gerade Spaß macht, das ist ja wohl meine Sache. Der Schämfaktor ist für mich auch kein Kriterium zur Beurteilung eines Buches - eher schon, ob es mich in eine andere Welt entführt hat...

Pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.