Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********unman Mann
699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz lieben Dank ...
... für das tolle Foto (das zweite habe ich gelöscht, da es jetzt doppelt vorhanden war *g* )
Solche Bilder erfordern übrigens KEINE FSK18-Einstufung ... *undwech*
Ein herzliches
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Schöne Grüße von Ronjaka
Wow!!!!
Sehr schöner Busen...
Vielen lieben Dank
für die Einladung in der Gruppe.
Mein joyname ist Bridget und ich komme aus Wien.

Freue mich hier zu sein *knicks*
LG Bridget_Joy
Wow...
und noch zwei schöne Brüste!
Gefunden
Jetzt endlich haben wir auch das Foto gefunden.
Bild ist FSK18
Hallo Leute
Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten. Meine Heimat ist das schöne Thüringen und vielleicht gibt's auch hier nette Kontakte.
Hallo euch allen
Herzlichen Dank für die Einladung in diese neue und sehr interessante Gruppe! Freue mich auf regen Austausch!
*****OWL Mann
127 Beiträge
👍🏼Danke für's adden👍🏼
Hallo Freunde/Freundinnen der Büstenhebe.
Ich freue mich, dabei zu sein und wünsche uns allen eine feine Zeit...
Nette Grüße aus Bielefeld,

Joerg
Bild "dirty angel" von JoergOWL
******chs Paar
41 Beiträge
Hallo
Da machen wir doch auch mit
*********er17 Mann
91 Beiträge
Hallo an alle Brusthebe-Liebhaber,
mein Name ist Ralf und ich komme aus der schönen Rhein Neckar Region.

Seit Jahren bin ich begeisterter Anhänger von Dessous und ganz im besonderen von Hebe Bh´s,
ich freue mich hier im JC auf gleichgesinnte Anhänger dieses wundervollen Kleidungsstückes zu stoßen und hoffe mit euch tolle An-, und Einsichten genießen zu können.

Gruß Ralf
Hallo zusammen,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Viele Grüsse
Hardy
Guten Morgen,

eine Hebe ist so ziemlich das geilste Wäschestück was Frau im Schrank haben kann. Meine Frau hat schon eine, die aber nicht so recht passt. Zum Geburtstag wünscht sie sich nun eine weitere. Hoffe eine passende zu finden, damit sie auch öfter getragen wird.
*******_Fee Frau
3.193 Beiträge
hallo zusammen
freue mich dabei zu sein und ggf. auch schöne Anregungen hier zu erhalten.
Freue mich...
hier zu sein!
Ich finde Heben auch sehr reizvoll, habe leider noch keine, aber das Thema lässt mich nicht los. Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Schnitt. Die richtige Menge an Stoff und Stützwirkung zu finden, ist nicht leicht, besonders bei mehr Busen. Hoffe auf Anregungen und eure Ansichten dazu, wieviel "Überhang" gut aussieht oder auch nicht *zwinker*

Gruß Montmartre
Die neuen hier
Hallo zusammen, wir sind die neuen hier, auch relativ neu, im Gebrauch von Heben, aaaaaaaber durch die Erste total begeistert
vllt etwas zu klein das geile Teil
Möglich
Aber... Die stützt doch super bzw hast Du den passenden festen Busen dazu. Wenn es an der "Kante" nicht unangenehm drückt, ist alles bestens. Darf ich nach der Größe fragen? Bin immer noch auf der Suche.

Danke und liebe Grüße
Montmartre
Hallo Allseits *g*
Auch wir sind heute in dieser Gruppe angekommen und freuen uns auf anregende Gespräche
Ein Foto meiner eins
******ted Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bin schon seit Jahren ein aktiver Crossdresser und trage natürlich auch gerne BHs zu den Klamotten, wenn ich mich mal nett anziehe. Da ich selbst nicht viel Brust habe, helfe ich natürlich hin und wieder mal etwas nach, bevorzugt natürlich auch mal mit einer Büstenhebe.

Ich freue mich auf den Austausch mit der Gruppe.

LG
Cat
**********dchen Frau
14.893 Beiträge
Guten Morgen und Hallo an die Gruppe,

seit ich das erste Mal eien Brusthebe gesehen habe war ich davon "angezogen", und habe mich für diese Art der erotischen Unterbekleidung interessiert.
Als feminime TS mit kleinen Brüsten, hab ich festgestellt das mit Büstenheben meine Brüste schön präsentiert werden und ich trage sie daher gerne.

Liebe Grüsse und wünsche frohe Festtage,
******air Paar
68 Beiträge
Danke für die Aufnahme ..
.. In der Gruppe und ein erster Beitrag für alle Gleichgesinnten *zwinker*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Hallo
Herzlich willkommen..
*******arDN Paar
1.415 Beiträge
Herzlich
Willkommen und ein anerkenndes WOW,das sieht gut aus... *zwinker*
Bingo!
SO sollten Brüste in einer Hebe aussehen. Eine gewisse Größe macht das Ganze doch gleich viel reizvoller!
*******Lisa Paar
148 Beiträge
Guten Morgen...
*danke*für die schnelle und freundliche Aufnahme.

Wir freuen uns auf interessante Kontakte und einen netten Erfahrungsaustausch mit allen Liebhabern dieses schönen Wäscheteils.
Da wir immer auf der Suche nach neuen Heben sind, *freu* wir uns über jeden Hinweis.
Leider ist es für einen größeren Busen nicht leicht die passende Hebe zu finden.

Besonders freuen wir uns auch die Präsentation der gehobenen Busen betrachten zu dürfen und wollen ein kleines Beispiel für Euch beifügen.

LG
LutzundLisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.