Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreff - Bruchsal (03.11.2023)

****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischtreff - Bruchsal (03.11.2023)
Wir sitzen bei deftigem Essen und guten Getränken locker und fröhlich zusammen und lernen dabei auch neue Mitglieder kennen. Es erwartet uns die regionale Küche, auch vegetarisch..

Die Veranstaltung findet in Bruchsal statt. Nähere Informationen bekommt Ihr nach der Anmeldung und erfolgter Freischaltung. Die Freischaltungen kommen verzögert, da wir eine lange Vorlaufzeit haben und auch neue Mitglieder gerne dabei haben. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Die Teilnehmer erhalten vorab eine Speisekarte zur Vorauswahl Es geht schon um 18 Uhr los, dann haben wir mehr Zeit für uns. Ende ist um 22:30 Uhr.

Es handelt sich um ein privates Treffen, jeder Teilnehmer haftet für sich selbst. Zum Glück nicht mehr akut, aber trotzdem wollen wir alle gesund bleiben: Kommt nicht zur Veranstaltung, wenn Ihr Erkältungs- bzw. Corona-Symptome oder sogar schon einen positiven Corona-Test habt..

Fragen gerne per CM an uns..

wir freuen uns auf das Treffen
UwelkE und TaKla_2018


Stammtischtreff

Bruchsal, Baden-Württemberg
03.11.2023

Stammtischtreff



*******706 Paar
20 Beiträge
Stammtisch
Wir freuen uns sehr auf bekannte und neue Leute! 😃😃
Danke den Admins fürs Organisieren 🥰🥰🥰
*********_pa60 Paar
122 Beiträge
Auch von uns , ein Danke an die Organisationen., freuen uns auf alte und neue bekannschaften
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update: Die bisherigen Anmeldungen wurden in die Liste der Teilnehmer übernommen, der Stammtisch ist nun praktisch ausgebucht... ab jetzt Warteliste ... *wink*
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Info zum Stammi-Treff ist raus...
.. an alle Teilnehmer.
Ein paar Rückmeldungen zum Essen haben wir bereits erhalten. *freu2*
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf den Stammtisch heute Abend... *freu*

*wink*
*******018 Paar
351 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
Stammtisch *freu*..?
Wir freuen uns auch 🍀
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey zusammen, wir haben uns sehr gefreut, alle angemeldeten Paare waren da. Nette Gespräche, neue und nur sympathische Leute kennen gelernt und alte sympathische Bekannte wieder getroffen ... *stammtisch*

Und am Ende war alles bezahlt... das gab es noch nie, großes Kompliment...! *freu*

Pläne und Ideen für den nächsten Stammtisch gerne an uns oder einfach selbst was machen.. Weihnachtsmärkte stehen ja auch noch an... *nikolaus*

Eure Mods Takla_2018 und uwelke
*******018 Paar
351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank @****kE fürs organisieren *herz*.....
War ein schöner Abend mit lieben Menschen *knuddel*
Ja, die Weihnachtsmärkte rücken immer näher 🎄⛄
Den einen oder anderen werden wir gemeinsam besuchen *g*
Wer sich anschließen möchte *wink*...
Ist willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.