Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Stammtisch 2021 - Bruchsal (20.08.2021)

****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9. Stammtisch 2021 - Bruchsal (20.08.2021)
auf vielfachen Wunsch & es wurde auch mal wieder Zeit für einen Stammi
Fröhliches und lockeres Gruppen-Treffen, was deftiges *essen* essen, trinken, quatschen - alte Kontakte pflegen und neue Leute kennen lernen. Für aktuell max. 20 Personen = 10 Paare.

Die in der Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden strikt eingehalten. *mundschutz* Kurzfristige Änderungen auch die Verringerung der Teilnehmeranzahl bis hin zum Ausfall der Veranstaltung sind möglich. Wir hoffen natürlich, dass das nicht erforderlich ist. Evtl. Änderungen findet Ihr zeitnah hier in diesem Text.

Die Anzahl der Teilnehmer ist sehr begrenzt. Bitte meldet Euch daher nur an, wenn ihr auch sicher kommen wollt und könnt...
Aus organisatorischen Gründen kommen die Anmeldungen erst auf die Warteliste. Die Freigabe kommt etwas verzögert.
Bitte gebt bereits bei der Anmeldung bekannt, ob ihr vollständig geimpft, genesen seid oder einen aktuellen Test mitbringt. Kontaktverfolgung: Daten werden vor Ort erfasst, es gibt aber auch eine App..

Der genaue Ort wird den Teilnehmern noch bekannt gegeben. *willkommen2*

Habt Ihr Vorschläge, Wünsche und Ideen - bringt sie mit oder schreibt uns an.

Wir freuen uns !!
UwelkE und paar_bruchsal_1


9. Stammtisch 2021
auf vielfachen Wunsch & es wurde auch mal wieder Zeit für einen Stammi

Bruchsal, Baden-Württemberg
20.08.2021

9. Stammtisch 2021



*****972 Paar
38 Beiträge
Schade, wir sind im Urlaub….. 🙄 wir hätten gerne teilgenommen 😅 dann halt das nächste Mal
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Wären gerne dabei, sind aber noch im Urlaub.
Euch viel Spaß
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Wären gerne dabei, aber haben einen anderen Termin .........
GLG
die Malibu's
********6703 Paar
7 Beiträge
Hallo liebe Stammtischfreunde, es freut uns, das der 9. Stammtisch bei uns im Besen stattfindet, wir freuen uns auf euren Besuch.
Schade ist nur, dass wir auf Grund der Corona Auflagen nicht soviel in den Keller setzten können und vielen Dank an Uwe.

Liebe Grüße Petra und Klaus
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Wünschen Euch viel Spaß
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns..
... dass alle gekommen sind, viele neue und freundliche Gesichter, wir haben uns toll unterhalten und bei unserem Gastgeber sehr wohl gefühlt, klasse gegessen und getrunken.

Wir hoffen uns freuen uns auf den nächsten Stammtisch.. *top2*
*******zer Paar
122 Beiträge
wie es sind alle gekommen. Haben wir da was verpaßt *grins*
*******zer Paar
122 Beiträge
Zitat von *******zer:
wie es sind alle gekommen. Haben wir da was verpaßt *grins*
und schee wars mal wieder. Danke an die Gruppenleiter. Super gemacht
******wir Paar
82 Beiträge
Hallo,

wir waren gestern zum ersten mal beim Stammtisch, es war wirklich ein schöner und lustiger Abend.
Wir haben uns auf Anhieb in eurer Gesellschaft wohl gefühlt, und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Nochmals vielen Dank an Elke und Uwe für die Einladung, und die Organisation, es war eine tolle Location , mit sehr gutem Essen .
Liebe Grüße
Klaus und Ingrid
********6703 Paar
7 Beiträge
Wir möchten uns nochmals bei der freundliche und gesellige Gruppe vom 9. Stammtischtreffen am Freitag bei uns im Besen bedanken.
Schade das wir so wenig Zeit gehabt haben, gerne hätten wir die Gruppe näher kennengelernt, aber vielleicht hat jemand Zeit uns im Besen mal zu besuchen.

Viele Grüße Petra und Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.