Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funbowling die 3. am 01.12.2019 - Stammtisch Heidelberg

Funbowling die 3. am 01.12.2019 - Stammtisch Heidelberg
Funbowling ist angesagt !

Es ist mal wieder so weit!
Wieder gibt es die Gelegenheit zum Bowlen und gleichtzeitig neue Leute kennen zu lernen und alte Gesichter wieder zu treffen.
Dazu würden wir uns zum 3. Mal in dieses Jahr im Felix Bowling Center treffen.
Treffpunkt würde diesmal um 14:30 Uhr sein und das Spielen ab 15:00 Uhr stattfinden.
Gespielt wird in Ludwigshafen im Felix Bowling Center., Adresse seht ihr oben.
Es sind maximal 4 Bahnen reserviert, dass heißt es können auch nur max. 32 Personen spielen.
Mit 4 Bahnen ist die max. Grenze auch erreicht! Das heisst es werden keine Bahnen mehr dazu reserviert.

Zu den Preisen:

Wer keine eigenen Bowlingschuhe hat, zahlt 2,20 € Leihgebühr an der Theke.
In Ludwigshafen wird nur auf Zeit gespielt. Die Std kostet 25€ pro Bahn. Um wieder 2 Spiele pro Person durchzubringen habe ich die Bahnen für 3 Std reserviert.
Die Spiele (Ein Spiel hat 10 Durchgänge ( Frames )) kosten für 3 Std ca. 9,50 € pro Person.
( Die Gebühr wird am Anfang des Eventes von mir eingesammelt, was leider aus Erfahrung nötig ist!)
Die Preise sind bei voller Besetzung der Bahnen berechnet. Sie können also noch etwas variieren, sollte die volle Teilnehmerzahl nicht erreicht sein. max ca.12€
Es ist angedacht 2 Spiele ( Runden ) zu spielen, sollten wir mehr schaffen, auch gut.
Hier kann sich jeder selbst ein Bild von den Preisen machen wer möchte.
https://www.felix-bowling.de/preise-zeiten-lu/index.html


Zur Anmeldung:

Sollte sich ein Paar mit Paarprofil anmelden, aber nur einer möchte spielen, dann bitte ich euch dies in den Kommentaren zu erwähnen oder mir eine PN zu schicken. So kann ich reagieren und kein Platz für Anmeldungen geht verloren .
Auch bitte ich euch rechtzeitig wieder abzusagen und zu stonieren, damit Nachrücker eine Chance haben.
Bei Singleprofilanmeldungen gehe ich davon aus das der oder diejenige spielen möchte. Aber auch da die Bitte, wenn man sich nur zum Zuschauen anmeldet, bitte eine Nachricht an mich.

Es besteht auch die Möglichkeit dort etwas zu Essen.
https://www.felix-bowling.de … /dokumente/Felix_Speisen.pdf
Hier ist der Link zur Speisekarte.
Man kann während des spielens essen oder auch danach in aller Gemütlichkeit.

So...ich hoffe es wurde an alles gedacht und freue mich auf einen schönen spassigen Nachmittag!
Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt mich einfach an!!!!!




LG Hr. White

Zur Anmeldung einfach den nachfolgenden Link anklicken:

Funbowling die 3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.