Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Touren

****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cabrio Touren
Hier können *fahr* Touren-Ideen und gute Vorschläge für unsere Paare-Gruppe ausgetauscht werden..
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rothenburg ob der Tauber
einfache Strecke dauert 2 1/2 Stunden ab Bruchsal
Rothenburg hat eine schöne Altstadt https://www.rothenburg.de/neuigkeiten/
oder hier:
https://www.stadtmarketing-rothenburg.de/4/
*******zer Paar
121 Beiträge
aber
doch net bei *winterdienst* *oh*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Sehr gute Idee
Wir wären dabei aber so im April/Mai, oder.
*******paar Paar
904 Beiträge
Dinkelsbühl
Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, habe ich vor einigen Jahren mal in Dinkelsbühl zu tun gehabt. Im Gegensatz zu Rothenburg sind dort die Preise noch günstiger als in usnerer Region und Dinkelsbühl ist wirklich noch eine "echte" mittelalterliche Stadt. Rothenburg wurde hingegen im 2. Weltkrieg fast vollständig zerstört und hinterher wieder aufgebaut. Original erhalten ist da nichts mehr. Zudem ist Dinkeksbühl als Geheimtipp nicht so überlaufen.
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
Apri / Mai bietet sich an
Als begeisterte Cabrio-Fahrer sind wir auf alle Fälle sehr gerne dabei.
*freu*
Liebe Grüße von uns
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cabrio-Paare haben wir ja genug in dieser Gruppe ...

Kleine Touren, gerne auch nur 2-4 Autos... spontan...

Wer hat Vorschläge?
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Cabrio-Zeit hat begonnen... *fahr*
Wer eine Idee hat - gerne spontan und es muss nix spektakuläres sein - her damit !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.