Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bruchsaler Stadtflohmarkt - Samstag 7.7.2018

****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bruchsaler Stadtflohmarkt - Samstag 7.7.2018
Wir sind dabei - beim
46. Bruchsaler Flohmarkt Termin: Samstag, 7. Juli
Ort: Bereich vor dem Schloss Zeit: 8 bis 14 Uhr

Krimskrams, altes Spielzeug, Bücher, Comics, Schallplatten, Omas Küchengeräte, Opas Uniformrock, Dinge vom Bauernhof, alte Möbel, Münzen, Briefmarken, Kunst und Kitsch usw.;
kurz und gut: alles, was nur auf Verdacht einen Käufer finden könnte.
*****013 Paar
737 Beiträge
Könnt ihr uns mal sagen was die Standgebühr kostet?
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gebühren..
Müsste man googeln..
Wir sind nur als Käufer dort..

Aber die Plätze sind rar..
*****013 Paar
737 Beiträge
Achso, ich dachte ihr seid als Verkäufer dort......
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag ist es soweit ..
Es ist zwar nicht ideal, da ein Gruppentreffen zu planen - wäre aber interessant, zu wissen, wer noch dort rumschleicht.
Für uns ist das der beste Flohmarkt in der Gegend, weil wirklich nur alte Sachen angeboten werden...
wird dort nicht angeboten, steht aber zum Verkauf bei uns zu Hause ...
********e_bw Paar
362 Beiträge
Rückwärts
Bei unserem Alter gehen die Uhren rückwärts ...
geile
uhr...trifft den zeitgeschmack und weckt erinnerungen an grossmutters gute zeiten
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sie tickt seit 1925 ..
und das Spielwerk geht noch ... müsste innen halt gereinigt werden etc. ist von Oma ..!
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir waren dort..
Einmal langsam an den Ständen vorbei bei herrlichem Wetter..
Haben zwar nix gekauft, dafür etwas verkauft, was wir gar nicht dabei hatten... *gruebel*
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Standgebühr ..
wir haben extra einen Händler befragt: 3,50 Euro / Meter
Das ist günstig !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.