Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufblasbare Halsmanschette

*********tisch Paar
437 Beiträge
Themenersteller 
aufblasbare Halsmanschette
Hallo und danke für die Aufnahme hier.
Wir sind auf der Suche nach einer aufblasbaren Halsmanschette. Auf der Passion in Hamburg hatten wir eins aus Latex von Innersanctum mal ausprobiert (sehr überteuert).
Hat sonst jemand Tipps für weitere Bezugsquellen, oder Selbstbau?
Danke.
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Spontan musste ich gerade an die Manschetten vom Arzt denken zum Blutdruck messen.
Sie sind nicht wirklich ästhetisch.... aber aufblasbar. Und sind lang genug für den Hals.
LG Faun
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Puh.... Da will es aber jemand wissen.

Interessanter Gedanke
*******Hell Paar
210 Beiträge
Zitat von *********tisch:
aufblasbare Halsmanschette
Hallo und danke für die Aufnahme hier.
Wir sind auf der Suche nach einer aufblasbaren Halsmanschette. Auf der Passion in Hamburg hatten wir eins aus Latex von Innersanctum mal ausprobiert (sehr überteuert).
Hat sonst jemand Tipps für weitere Bezugsquellen, oder Selbstbau?
Danke.

Schaut mal hier:

http://www.lgs6.de/contents/de/p2577_halsband_aufblasbar.html
Vllt wirst Du da fündig :

https://dominflate.com/
*********tisch Paar
437 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****zz
Das sieht gut aus. Ist ein Shop aus UK nehme ich an. Obwohl alle Preise in € sind, statt in £. Hast da schon mal bestellt ... kommt noch Zoll drauf, oder?
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Bei einem Warenwert unter 150€ kommt kein Zoll oben drauf. (Wenn ich das nicht richtig im Kopf habe)
Evtl. andere Kosten, wenn der Zoll nachguckt. UK gehört ja leider nicht mehr zur EU (..... *roll*)....
Zitat von *********tisch:
Danke @****zz
Das sieht gut aus. Ist ein Shop aus UK nehme ich an. Obwohl alle Preise in € sind, statt in £. Hast da schon mal bestellt ... kommt noch Zoll drauf, oder?

Ja, ich habe dort selbst bestellt. Das Halsband wird in Spanien gefertigt. Hat fast 4 Wochen gedauert inkl. Lieferung, aber super Qualität und tut was es soll 🙂
******ack Mann
4 Beiträge
@****zz
Mich irritiert das dort 27 cm Durchmesser im Minimum steht...
Oder meinten die im Umfang?
Ich verstehe die Frage nicht so richtig.
Aus meiner Sicht soll das Aussagen, dass du auf 27cm reduzieren kannst im Durchmesser. Also Innenseite von der einen zur anderen Seite.
Umfang wären dann ja Aussen herum gemessen 27cm.
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Nun, ein Durchmesser von 27cm ist für einen Hals einfach ETWAS GROSS!!
ein normaler Halsumfang liegt bei 42cm z.b. (*nachdenk*ich glaub, ein Pferd hat in etwa so einen so einen dicken Hals! *lach*)
Gemäß mathematischer Formel U (Umfang) = π x d (Durchmesser) wäre dann der Halsumfang bei knapp 85cm. Das ist doppelt so viel mein mein Halsumfang z.b.
Oder anders gerechnet:
Bei einem Umfang von 42cm beträgt der Durchmesser etwa 13,3cm. Wenn es also minimal 27cm Durchmesser hat, dann SCHLACKERT es extrem hin und her und liegt NICHT eng an.
Also war der Gedanke @******ack , dass wohl vielleicht ein klitzekleines bisschen irgendwas mit der Angabe "Durchmesser= 27 cm" nicht stimmen könnte. *zwinker*
@******ack ich glaube auch, dass bei der Angabe wohl eher der Umfang gemeint wurde.
MACHT WEIT MEHR SINN!! *lach*
Der Anbieter sollte seine Annonce vielleicht etwas überarbeiten. *zwinker*
Vielleicht auch nur ein typischer Übersetzungsfehler.
******ack Mann
4 Beiträge
Besser hätte ich es nicht erklären können.

*danke*
*****200 Mann
8 Beiträge
Zitat von **********_Faun:
Spontan musste ich gerade an die Manschetten vom Arzt denken zum Blutdruck messen.
Sie sind nicht wirklich ästhetisch.... aber aufblasbar. Und sind lang genug für den Hals.
LG Faun

Das wird schwierig, da diese meist zu breit sind. Sie drücken sehr an den Kehlkopf oder ans Kinn.
*****200 Mann
8 Beiträge
In meiner Sturm&Drang-Zeit vor einigen Jahren habe ich mir mal so ein Halsband gebaut (existiert leider nicht mehr).
Ich nahm ein breites Lederband (alter Gürtel) und kürzte es soweit, daß es etwas locker um den Hals lag. Auf die Innenseite klebte ich 3 Streifen Fahradschlauch von einem Mountainbike.
Mit Gummiklener (ebenfalls vom Fahrrad) klebte ich die eine Seite der Schläuche zu.
Auf der anderen Seite klebte ich die Enden in ein weiteres Stück Schlauch, daß das Ventil beinhaltete, so daß das Ventil mit einem Stück Schlauch am Gürtel unten heraus hing. Das Ende dieses Schlauches wurde auch zugeklebr (eine Fummelarbeit, bis es endlich überall dicht war).
*****Yan Mann
159 Beiträge
Sieh Dir dieses mal an https://mlf-productions.gambiocloud.com/de/aufpumpbares-halsband-der-wuerger-anatomisch-geform-abschliessbare-schnalle.html
Alternativ ein gut sitzendes Halskorsett von latex&lovers in London oder von Feitico.
******020 Mann
357 Beiträge
Ich finde die hier ganz reizvoll. Leider gibt es auf emails keine Antwort.

https://smartleder.com/halskorsangen.html

Hat die jemand?
*********tisch Paar
437 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibt es auf emails keine Antwort.
https://smartleder.com/halskorsangen.html
Hat die jemand?

... ja, die hatte ich auch angeschrieben, antworten nicht *snief*
******s74 Mann
11 Beiträge
Tatsächlich finde ich den Gedanken auch sehr erregend. Ich hatte mal nen Link zu einer Seite, wo es schöne Halsbänder zum Aufpumpen gab. Mal schauen, ob ich den Link wiederfinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.