Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
832 Mitglieder
zum Thema
Aktiv = dominant?33
Kann "Sie" dominant, und passiv zugleich sein? Also so dass Sie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Interessen

******s79 Mann
63 Beiträge
Guten Abend zusammen,
die Aufnahme in diese Gruppe ist für mich ein Highlight. Warum und wie kam es dazu, dass mich diese Spielart der Lust so sehr reizt? Bei mir ist die Lust an der speziellen Behandlung der weiblichen Brust über das Pumpen und bearbeiten von Pussies entstanden. Mich hat es schon früh fasziniert wenn ein weibliches Geschlechtsteil zum Lustgewinn der Frau und des Mannes "bearbeitet, verändert, entgegen der gesellschaftlichen Normen bespielt und in den Fokus der sexuellen Lust gestellt wurde". Dabei spricht es mich stark an wenn die Brustwarzen gepumpt werden und dadurch in eine andere Form gebracht werden und auch anschwellen. Auch dass Abbinden der Brüste und dadurch schwellen der gesamten Brust, bis sie prall ist, reizt mich. Wenn dann auch noch die Brust und die Nippel härter bespielt und bearbeitet werden, egal ob mit Klammern, Gewichten, Melkmaschinen, Gummis, Brennesseln, Strom, Gewichten oder anderen Spielzeugen und Utensilien behandelt werden, führt das für mich stets zu einem Lustgewinn. Spanking natürlich eingeschlossen.
Beim Spielen bin ich stets der aktive Part und bearbeite die Brüste der Frau. Die Grenze verläuft dort, wo die Frau Stop sagt oder mir im Vorgespräch bereits Tabus und Nogos genannt hat. Genauso reizt es mich als passiver Zuschauer einer live Session zwischen aktivem Mann und passiver Frau beizuwohnen oder auch 2 Frauen zuzusehen. Oder einer Gruppe von Personen wo die Frauen passiv sind. Freue mich auf spannende Kontakte in der Gruppe, auf themenbezogene Bilder und auf einen regen Erfahrungs- und Vorliebenaustausch.
Grüße, Olympsu
*********lene Frau
5 Beiträge
Hallo,

ich mag Spiele an meinen Nippeln / Brüsten in verschiedener Art: von Nippelnklammern über längeres Saugen, Abbinden, Gewichte anhängen ... bis hin dazu, die Nippel dauerhaft länger zu ziehen

Ein paar Fotos dazu in meinem Profil

Ideen, Austausch, Inspirationen jederzeit herzlich willkommen
****11 Frau
48 Beiträge
Hi,

ich lasse gerne meine Titten und Nippel bespielen.
Beim Sex ist es toll, wenn meine Nippel festgehalten und gezogen werden, während meine Brust auf und ab wippt. Aber auch Reizstrom kann mich wild machen. Ich freue mich auf regen Austausch.
Liebe Grüße
Jane
***sy Mann
3.197 Beiträge
Ich mag es, wenn Frau, das ausgiebige Saugen an ihren Brüsten genießen kann und ausgiebig meint wirklich, dass durch das Saugen die Nippel schon fast wund werden und dann nachträglich noch einer heilenden und pflegenden Creming bedürfen. Eine schöne Variante, die beiden viel Zeit für das Miteinander gibt.
*********free4 Paar
31 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,

freue uns nun auch Mitglied zu sein. Sind gespannt "was" wir noch dazulernen können *g*
Lieben schöne abgebundene Titten. Und wenn die Nippel dann auch noch langgezogen werden, um so schöner.
Freuen uns auf den Austausch mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.