Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiszauber - Braunschweig (06.01.2024)

****166 Frau
980 Beiträge
Themenersteller 
Eiszauber - Braunschweig (06.01.2024)
Nach den Feiertagen wird es mal wieder Zeit rauszugehen .
Lasst uns nachträglich gemeinsam aufs neue Jahr anstoßen und uns auch überlegen, was wir in 2024 so veranstalten können.

Neue Kontakte knüpfen und schon bestehende wiedersehen.
Ich freue mich auf einen unterhaltsamen und lustigen Abend.

Liebe Grüße eure Uki


Eiszauber

Braunschweig, Niedersachsen
06.01.2024

Eiszauber



*******er70 Mann
750 Beiträge
Gibt es schon Anregung, wohin danach ...
Moinsen Miteinander, *kaffee*

Aus der Vergangenheit kenne ich es, das man anschließend irgendwo, z. Bsp. Boggeys, noch eingekehrt ist.

Wie ist es dieses Mal, gibt es schon Ideen?


Wünsche allen einen guten Start in die Woche

LG Andreas
*******eren Frau
326 Beiträge
Hi @ all
Auch mich würde interessieren, wer oder ob überhaupt jemand Interesse hat, danach, noch weiter zu ziehen?
*******017 Mann
3 Beiträge
Ich wäre dabei;)
*********38165 Mann
8 Beiträge
@*******eren

Ich bin offen für alle Vorschläge zum weiterziehen
*******wler Mann
8 Beiträge
Tresor wäre um die Ecke
**********ustBS Frau
3 Beiträge
Ich freue mich schon auf Samstag und wäre auch dabei.
*******etta Mann
15 Beiträge
also ich wäre auch dabei *g*
*******eren Frau
326 Beiträge
Also ich habe meinen Hund schon untergebracht 😉 hab also viel Zeit 😁
Wenn alle mitgehen würden, füllen wir ja schon allein nen Laden oder machen die Tanzfläche voll 🤣
Hat doch auch was 😉
*******wler Mann
8 Beiträge
We will see
*******etta Mann
15 Beiträge
ich wohne auch sehr zentral in der stadt wer dann noch lust auf nen sit inn hat ist auch herzlich eingeladen bei nem kalten getränk und guter musik *zwinker* daraus könnte man noch nen karaoke ding machen *baeh*
*******raLu Frau
180 Beiträge
Ich bin davon ausgegangen, daß wir noch weiterziehen....
****166 Frau
980 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt werden wir noch weiterziehen
*dance*
*****tar Frau
92 Beiträge
Ich würde mich auch anschließen
**69 Mann
28 Beiträge
Hätte auch Lust..
*******raLu Frau
180 Beiträge
Gibt es eigentlich irgendein Erkennungszeichen ?? Oder erscheint ihr da ,wie auf den Profil Bild ?? *nachdenk* *zwinker*
********1981 Mann
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******raLu:
Gibt es eigentlich irgendein Erkennungszeichen ?? Oder erscheint ihr da ,wie auf den Profil Bild ?? *nachdenk* *zwinker*

Wie auf meinem aktuellem Profilbild werde ich wohl nicht erscheinen können, da der Pullover gerade in der Wäsche liegt.

Ich bringe dafür ein passendes Banner mit (siehe Foto).
*********38165 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Gibt es eigentlich irgendein Erkennungszeichen ?? Oder erscheint ihr da ,wie auf den Profil Bild ?? *nachdenk* *zwinker*

Du wirst den „alten Mann“ schon erkennen. 🤣🤣🤣🤣
Ich weiß noch nicht, was ich anziehen werde, hängt ein wenig vom Wetter ab, soll ja kälter werden
****166 Frau
980 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******raLu:
Gibt es eigentlich irgendein Erkennungszeichen ?? Oder erscheint ihr da ,wie auf den Profil Bild ?? *nachdenk* *zwinker*

Bisher haben wir uns immer gefunden😉😉
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Zitat von ****166:
Zitat von *******raLu:
Gibt es eigentlich irgendein Erkennungszeichen ?? Oder erscheint ihr da ,wie auf den Profil Bild ?? *nachdenk* *zwinker*

Bisher haben wir uns immer gefunden😉😉

Yesss! Zumindest die mit klaren und aktuellen Gesichtsbildern 🤭🤭
*******etta Mann
15 Beiträge
Ansonsten kann man doch auch ein Treffpunkt ausmachen oder nicht ?
****166 Frau
980 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******etta:
Ansonsten kann man doch auch ein Treffpunkt ausmachen oder nicht ?

Gebe ich noch bekannt
*******wler Mann
8 Beiträge
Alle ganz ungeduldig???😂
*****ara Frau
4.671 Beiträge
So groß ist's ja auch nicht, dass man uns (bzw. eine grössere Gruppe) nicht findet 😉
*******etta Mann
15 Beiträge
Bin mal gespannt wie es wird .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.