Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schoduvel 2023 - Braunschweig (19.02.2023)

****166 Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
Schoduvel 2023 - Braunschweig (19.02.2023)
Nach zwei Jahren Abstinenz, ist es endlich wieder soweit. *juhu*

Straßenkarneval in Braunschweig *tanz*

Erstmalig findet ein Usertreffen direkt am Geschehen statt. Wo kann man leichter Kontakte knüpfen, als beim Karneval? Ausgelassene Stimmung, Tanz *dance* und Getränke sorgen für Geselligkeit und gute Laune.

Im Anschluss des Umzugs, besteht die Möglichkeit zum weiterfeiern in der VW Halle. Dafür kann man vorab Sympathiebändchen erwerben. Diese kosten 5 € und beinhalten fahren mit den Öffis, 1 Berliner, 1 Fl Bier und Eintritt zur Zugparty ( Angaben ohne Gewähr).
Zu erwerben u.a. Touristik Information, Kleine Burg, Globus, Otto von Guericke Straße

Ich freue mich auf euch❤️


Schoduvel 2023

Braunschweig, Niedersachsen
19.02.2023

Schoduvel 2023



********aten Paar
1.958 Beiträge
Für uns als geborene und aufgewachsene Schleswig-Holsteiner ist Karneval eine Zeit, in der Teile der Bevölkerung in eine Art temporären Rinderwahn fallen.
Noch seltsamer mutet aber die oftmals auf kleinste regionale Schollen begrenzte Bezeichnung dieser Arsch-abfrier-Feste in Niedersachsen an.
Schoduvel musste ich erstmal google. Ein Wort, dass einem erst nach dem zehnten Fanta-Korn auf allen Vieren so richtig über die Zunge geht, zusammen mit der Gulasch-Suppe der Freiwilligen Feuerwehr vom Vormittag. *gg*
Bei uns in der Norheide heißt Fest "Faslam".

Ich glaube, ich habe wieder ein Thema für den nächsten Digge-Kiste-Tag! *freu2*

Dir noch einen schönen Sonntag. Du siehst rattenscharf aus in Deinem Outfit.

Dein heimlicher Verehrer *knuddel*
Hey!

Ich habe mich auch schon gefragt, ob einige Leute aus dem Joyclub beim Umzug sein werden!
Ich bin in jedem Fall auch mit Freunden und Kinder (13 und 15 Jahre) da und hoffe, ich würde einige von euch dort treffen!! Ich stehe meistens beim Rizzi Haus!
Dadurch dass ich aufgrund meiner Begleitung etwas gebunden bin, würde es mich sehr interessieren, wo ihr unterwegs seid, damit ich ggf dazu kommen könnte!?
Lg
Ich muss leider arbeiten. Aber wünsche Euch viel Spaß
Hat was der Umzug
Ich möchte gern dabei sein
****166 Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e51:
Hat was der Umzug
Ich möchte gern dabei sein

Dann melde dich an 🤗
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Danke für Deine Initiative!
Klasse! Ich bin wohl wieder auf 'nem Wagen und kann Euch bewerfen 😃

by the way... Die Location gibts net mehr?
*********arzer Mann
107 Beiträge
Hallo Ute, wenn nichts dazwischen kommt werde ich dieses Jahr wieder mal dabei sein . Freu mich schon drauf. Seit ihr in der Lokation BS
*******eren Frau
326 Beiträge
Kann man auch ohne Verkleidung kommen 🙈
Hab keine
*******ice Paar
6.194 Beiträge
Zitat von *******eren:
Kann man auch ohne Verkleidung kommen 🙈
Hab keine

Zur not geht doch auch ein Fussball-shirt und ne Jogginghose. Nur wohl nicht unbedingt von den Roten *g*
****166 Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
Kostüm
Natürlich gibt es keine Kostümpflicht. Kommt wie ihr euch wohlfühlt. Wichtig sind gute Laune und Lust zum feiern *dance*
********eRed Frau
6 Beiträge
Oh das ist ja schön... Wo findet denn das Usertreffen statt? Ich würde gerne erscheinen 😊
****58 Mann
1.031 Beiträge
Ich meine mich zu erinnern, dass es die Bändchen auch noch in der Verkaufsstelle der Verkehrs AG am Rathaus zu erwerben gibt.
****166 Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****58:
Ich meine mich zu erinnern, dass es die Bändchen auch noch in der Verkaufsstelle der Verkehrs AG am Rathaus zu erwerben gibt.

Richtig 👍
******omb Frau
1.003 Beiträge
Keine Ausrede DirGehöhren *zwinker* . Du kannst gerne in meine Schatzkisten gucken. Mindestens ein Einhornhaarreif habe ich garantiert für Dich! *rotfl*
*******eren Frau
326 Beiträge
Zitat von ******omb:
Keine Ausrede DirGehöhren *zwinker* . Du kannst gerne in meine Schatzkisten gucken. Mindestens ein Einhornhaarreif habe ich garantiert für Dich! *rotfl*

🤣🤣🤣 twins tauschen untereinander.
Was kann ich dir von mir mitbringen 🤣🤣🤣
******omb Frau
1.003 Beiträge
Zuckerbrot und Peitsche *zwinker*
Hallo,

Ich hätte auch Interesse, kann aber noch nicht sicher zusagen.
Soll ich mich trotzdem anmelden?!

LG
Das klingt nach einem spaßigen Tag. ich hoffe wir laufen uns über den weg *g*
****166 Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
*alarm*

Moin ihr Jecken. Bitte Newsletter lesen.
Treffpunkt ist verlegt

LG eure Uki ❤️🥳❤️
******ris Mann
153 Beiträge
Moin,

würde ich gern, finde ihn leider nicht. *schaem*

Liebe Grüße
********DS91 Frau
5 Beiträge
Wo ist die Newsletter denn?
****166 Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
🤔🤔
Mhhhhh da ist wohl was schief gelaufen.
Dann machen wir es mal ganz öffentlich.
Neuer Treffpunkt : Gördelinger Straße /Ecke Lindentwete
******ris Mann
153 Beiträge
Vielen Dank. *danke*

Auf einen angenehmen Tag mit viel Vergnügen.

Liebe Grüße

*abgedreht*
*****ios Mann
99 Beiträge
Ich hoffe ihr habt ordentlich Spaß
ich kneife lieber, Menschenmassen sind mit Kopfschmerzen kein echtes Vergnügen. *aspirin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.