Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck & Play 02.10.2022 in Hildesheim

********1981 Mann
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuck & Play 02.10.2022 in Hildesheim
Am 02.10.2022 lassen wir für euch eine Sexparty der besonderen Art steigen. Meine guten Freunde @*****rBS , der Dark Secrets e.V und der kleine *ninjaclown* der in meinem Kopf wohnt, stellen eine Party auf die Beine, bei der Sex mit BDSM und musikalischer Umrahmung unter einem Dach vereint werden.

Wir möchten mit dieser Sexparty aktive Mitglieder ansprechen und lassen die Location in einem etwas ungewöhnlichen Glanz erstrahlen. Dafür werden die sehr liebevoll gestalteten Spielzimmer etwas modifiziert, um ein allumfassendes Vergnügen für Swinger und Liebhaber des BDSM zu schaffen.

Der Abend steht unter einem recht einfachen Motto, was sich in wenigen Worten zusammenfassen lässt:

Fuck & Play

Gut, das gibt zwar keine Höchstwertung im Scrabble, aber dafür sollte das Thema hinreichend beschrieben sein. Und falls das "Play" doch etwas missverständlich sein sollte, dann werden ein paar bunte Punkte auf dem Boden gemalt und wir spielen nackt Twister. Oder Skat zu dritt, mit Unter und Ober. *zwinker*

Für eine kleine Stärkung zwischendurch wird ebenfalls gesorgt, unsere Freunde vom Dark Secrets e.V zaubern euch ein kleines abwechslungsreiches Fingerfoodbuffet.

Wir möchten einen schönen Abend mit einer gut gemischten Gruppe im mittleren zweistelligen Teilnehmerbereich bieten, das Geschlechterverhältnis soll dabei recht ausgeglichen sein. Eine Party mit deutlichem HÜ oder Gangbang soll es nicht werden.

Da es bis zum 02.10.2022 noch etwas Zeit ist, werden wir euch auf dem Laufenden halten und wir freuen uns auf eine schöne Party im Hildesheimer Wald, am Sonntag vor dem Feiertag.

Fuck & Play

Der Vorverkauf läuft, kann aber eingeholt werden. *hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.