Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreffen Braunschweig

****ond Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreffen Braunschweig
Hi, Ho.

Jeden 1. Freitag im Monat veranstalte ich ein Fesseltreffen, in einem FittnessStudio.

Da wir nur für ca. 6 Paare Platz haben, richtet es sich eher an Paare.

Wenn Singles M/W mal das Fesseln in einem geschützten Rahmen kennen lernen möchten, dann fessel ich nach nach CM mit mir.

Anfänger gerne gesehen!

Siehe:
Veranstaltungen von TopBond

Plätze heute Abend noch frei!
********rMit Mann
15 Beiträge
Hallo!

Wie dürfen wir uns das Ganze vorstellen, wie eine Art Workshop, das Paar bleibt unter sich?
Ein Partner fesselt unter Anleitung den Anderen?

Oder ist es mehr als das?

Tut mir leid, falls das eine blöde Frage ist. Wir sind sehr interessiert und haben NULL Ehrfahrung in der Szene 😅

Liebe Grüße
********rMit Mann
15 Beiträge
Tut mir leid, ich bin ein Esel 😅

Ich hab Dein Profil tatsächlich zweimal gelesen, nur der Link war mir entgangen. Mea Culpa.

Das hört sich alles wahnsinnig spannend an. Findet es weiterhin statt?

Lg
****395 Paar
8 Beiträge
Welche Seil Längen werden benötigt?
****ond Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen über die Veranstaltungen:
Veranstaltungen von TopBond

Grundsätzliche Informationen:
Homepage "Fesseltreffen Braunschweig" von TopBond

@********rMit Wir treffen uns ganz locker in einem Raum mit mehreren Paaren.
Paare die schon gut fesseln können, fesseln nur für sich oder helfen Anfängern.
Wenn niemand sich den Anfängern annehmen will, zeige ich die ersten Schritte.

@****395 Seil längen richten sich nach der Armlängen des Aktiven und / oder nach Umfang des Fesselpartners.

Standard ist 8m lang 6mm dick.

Das Seilmaterial richtet sich nach der Fesseltechnik.
Ist bei Shibari, Jute oder Hanf.
Geschlagene (gedrehte) Seile nicht geflochten.

Alle anderen Seilearten sollten für Shibari besondere Anforderungen erfüllen, können zum Anfang aber auch genommen werden.

Leihseile vorhanden.

Was ist Shibari?
Siehe Wikipedia -> Shibari
********rMit Mann
15 Beiträge
@****ond

Vielen lieben Dank für die Antwort. 👍

Vorab:
Nicht nur die Veranstaltungen die Du einstellst, sondern auch Dein Profil machen einen ausgezeichneten Eindruck.

Obwohl ich bis vor einer Stunde noch nie etwas von Shibari gehört hatte, kann ich jetzt schon sagen,dass Du wirklich für das Thema brennst.
Respekt, dass Du Dir die Zeit nimmst Leute bei ihren ersten Schritten zu begleiten. 😎👌

Siehst Du, es ist so: Wir sind absolut ahnungslos 🤷😅
Damit meine ich vollkommen unerfahren. Wir haben noch nie irgendetwas vergleichbares gemacht. Meine Freundin ist sehr an BDSM interessiert, wir fuchsen uns da gerade rein- aber wie gesagt: stehen noch ganz am Anfang.

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr euch zwei Planlose antun wollt 😉
Ich weiß nur, dass wie beide seit 4 Jahren nichts mehr nur zu zweit unternommen haben. Ich hätte nun zufällig am Freitag erstmals seit der Geburt unseres Sohnen die Chance, den Kleinen für ein paar Stunden woanders zu parken 🙄 Und ich weiß, dass Nadine vollkommen schockiert und überglücklich wäre- größte Überraschung in 9 Jahren Beziehung.

Nadine ist eine tolle Frau und sie hätte so ein Abenteuer verdient! Sie wird dann rote Flecken im Gesicht bekommen, rumstammeln und aussehen, als hätte man sie beim spicken erwischt. Insgesamt mehr als süß! Der Anblick wäre auf jeden Fall sehenswert 🤭☺️

Aber wollt ihr euch zwei Newbies antun?

LG
Christian
****ond Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Am 03.06. bin ich /wir als Paar nicht dabei.
Wir sind auf Festival in Leipzig.

Ein befreundetes Paar übernimmt den Einlass / Führung.

Wir sind erst am 08.07 wieder dabei.

Ich denke es wäre leichter, Ihr nehmt den 08.07.

Müssen wir auch nich öffentlich hier Diskutieren, dafür gib es Club Mail (CM)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.