Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonistische Party - Braunschweig (09.04.2022)

****166 Frau
980 Beiträge
Themenersteller 
Hedonistische Party - Braunschweig (09.04.2022)
Neuanfang
*beep* Anmeldestopp für Soloherren.
Wo sind die vergnügungssüchtigen Ladys?

Hallo ihr sexy frivolen Menschen *verfuehren*
Endlich können wir wieder loslegen und Partys veranstalten. *freu*

Ich habe für dieses Event eine Location in Braunschweig angemietet und möchte dort
mit euch zusammen feiern *stoesschen*
Softgetränke, Bier, Prosecco, Kaffee und div Spirituosen sind im Preis enthalten. Ein kleines Buffet *essen* soll es aber auch geben, dazu soll jeder etwas mitbringen. In den Kommentaren könnt ihr reinschreiben, was ihr beisteuern möchtet.

Natürlich soll nicht nur gegessen und getrunken werden, wollen wir uns doch wieder näher kommen und gemeinsame Lust erleben. Erlaubt ist, was gefällt von zart *popp* *leck* bis hart *peitsche* *paddle* ob zu zweit *pimper* oder *ffm* *mmf* *partnertausch* der Lust sind keine Grenzen gesetzt.

Selbst wenn ihr nur gepflegten Dirty *zwinker* oder Smalltalk halten möchtet seid ihr herzlich willkommen.

*alarm* Die Party findet unter den ,zu dem Zeitpunkt aktuellen Corona Bedingungen statt.


Hedonistische Party
Neuanfang

Braunschweig, Niedersachsen
09.04.2022

Hedonistische Party



****166 Frau
980 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
Wer bringt was mit ?
Damit es abwechslungsreich wird unser Buffet, kann hier jeder eintragen was er mitbringt.

Ich fange mal an.....

Chili con Carne
selbstgemachten Eierlikör
Baguette
******ris Mann
153 Beiträge
Zitat von ****166:
Buffet
Wer bringt was mit ?
Damit es abwechslungsreich wird unser Buffet, kann hier jeder eintragen was er mitbringt.

Ich fange mal an.....

Chili con Carne
selbstgemachten Eierlikör
Baguette

Ich mache mal weiter:
Reisnudelsalat
Knappersachen

Liebe Grüße
******omb Frau
1.003 Beiträge
Flasche Baileys bringe ich mit
Wir bringen Pernod und Mousse au chocolate mit 😊
****om Paar
77 Beiträge
Zitat von *********7470:
Wir bringen Pernod und Mousse au chocolate mit 😊

Warum wusste ich das *haumichwech*
*********Loewe Paar
58 Beiträge
Wir bringen italienischen Nudelsalat mit
Zitat von ****om:
Zitat von *********7470:
Wir bringen Pernod und Mousse au chocolate mit 😊

Warum wusste ich das *haumichwech*


Weil du weißt was gut ist 😂😉
*****ide Paar
58 Beiträge
Hallo in der Runde, bringe ein Speckkartoffelsalat mit😋😋 *freu*
*********n_59 Mann
58 Beiträge
Ich werde Schnitzelnuggets mitbringen.
********rMit Mann
15 Beiträge
Zitat von ******omb:
Flasche Baileys bringe ich mit

😅 👍
****59 Paar
1.365 Beiträge
*huhu* wir würden Frikadellen , Tomate-Mozzarella und Baguette mitbringen.
Freuen uns schon. *bussi*
Die Elite trifft sich. Habt Spaß.
*******rter Paar
21 Beiträge
Huhu wir machen einen yum yum Salat .
*zwinker*
*********olch Mann
78 Beiträge
Ich würde Börek vom Türken holen.
****om Paar
77 Beiträge
Wir bringen eine Käseplatte mit und "Nimm 2 Likör " oder Mexikaner 🧀🍹
*********st58 Paar
10 Beiträge
Wir bringen eine Lachsquiche und einen Brotaufstrich sowie Baguette mit 🥖
*******ust Frau
99 Beiträge
Ich würde dann ganz simple Chips und knabberkram mitbringen
*********olch Mann
78 Beiträge
Muss mich leider abmelden...
In meinem Bekanntenkreis, wo ich mich die letzten Tage aufgehalten habe ist heute Corona diagnostiziert worden.
Im Sinne aller treffe ich diese Entscheidung, mich von der Party abzumelden, habe jedoch noch keine Symptome...🙏🏼
*********meur Mann
10 Beiträge
Ich werde Fingerfood mitbringen LG Carlo
****166 Frau
980 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****166:
Buffet
Wer bringt was mit ?
Damit es abwechslungsreich wird unser Buffet, kann hier jeder eintragen was er mitbringt.

Ich fange mal an.....

Chili con Carne
selbstgemachten Eierlikör
Baguette
Reisnudelsalat
Italienischer Nudelsalat
Schnitzelnuggets
Yum Yum Salat
Käseplatte
Lachsquiche, Brotaufstrich, Baguette
Fingerfood
Frikadellen, Mozarella-Tomate
Mousse au Chocolate
Knabberzeug, Baguette

so sieht bis jetzt unser Buffet für heute Abend aus *top2*

Ich freu mich auf eine schöne Party mit euch *freu*
****166 Frau
980 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihr Lieben *huhu*
Danke für den tollen Abend *top2* Während ihr noch schlaft, bin ich schon wieder aktiv.
Dabei habe ich ein Zippo und Zigattenetui gefunden. Kann bei mir dann abgeholt werden.
Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag *kuss*
*******rter Paar
21 Beiträge
Hallo ihr lieben hat jemand vielleicht unseren Stoffbeutel gefunden wo der Salat drin war ?

Liebe Grüße
*********meur Mann
10 Beiträge
Einen Schönen Guten Morgen *sonne*
******nny Mann
35 Beiträge
Das wäre auch für mich eine passende Veranstaltung gewesen.
Hallo Carlo, melde dich doch zwecks Braunschweiger Treffen mit deiner Perle aus Celle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.