Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?473
Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Blowjob

*******er70 Mann
750 Beiträge
Zitat von ******omb:
Lieben Dank liebe Braunschweiger Umlandgruppe.
Wie schön, das sich erst so spät diesen Thread als Mod sehe. Erster Impuls, den Thread in den Datingbereich schieben. Beim Lesen des Verlaufes, es als Comedy mit einem lachenden, einem weinendem und einem mitleidigen Auge sehen.

Sehe ich genauso.

Noch weniger bringt es was, nach einem erfolglosen Thread seinen Nicnamen zu ändern, denn der wandert mit. *flop* Man(n) muss auch Einschläge wegstecken können, steh dazu, statt sich eine *tuete* überzustülpen wenn der *arsch* ob liegend oder stehend, der gleiche ist.
*****ara Frau
4.687 Beiträge
Zitat von *******er70:
Zitat von ******omb:
Lieben Dank liebe Braunschweiger Umlandgruppe.
Wie schön, das sich erst so spät diesen Thread als Mod sehe. Erster Impuls, den Thread in den Datingbereich schieben. Beim Lesen des Verlaufes, es als Comedy mit einem lachenden, einem weinendem und einem mitleidigen Auge sehen.

Sehe ich genauso.

Noch weniger bringt es was, nach einem erfolglosen Thread seinen Nicnamen zu ändern, denn der wandert mit. *flop* Man(n) muss auch Einschläge wegstecken können, steh dazu, statt sich eine *tuete* überzustülpen wenn der *arsch* ob liegend oder stehend, der gleiche ist.

... der wechselt alle halbe Jahr, nur das Bild und "die Schreibe" bleiben gleich 😉
******omb Frau
1.004 Beiträge
Öl ins Feuer geben ist eher kontraproduktiv. Als Mod muss ich hier darauf acht geben, dass keine User denunziert werden. Habe gerade ein wenig Angst, dass es dahin ausarten könnte.
Nein, ich will niemanden den Mund verbieten und freue mich, wenn die Gruppe aus dem Coronadornröschenschlafschlaf etwas erwacht. *top*
Ich weiß, dass es in den Fingern juckt, wenn wieder verhaltensoriginelle Posts in der Gruppe aufpoppen.
Bitte bleibt sachlich und nehmt es mit anständigem Humor. Denkt an meinen Blutdruck *zwinker*
*modda*

Als Normalomitglied rolle ich über das ein oder andere Verhalten auch mit den Augen und würde am liebsten....(naja Ihr wisst schon *zwinker* ) . Aber wir sind ja anständig und erwachsen *g*
Humor ist wenn man trotzdem lacht. *lach*
Thema Blowjob : Ich finde es einfach großartig, einfach genießen! Wenn es kommt ,ich liebe es. Oral bei der Frau , ist für mich besser als nur das rein und raus . Das könnte ich zur jeder Tageszeit . Ich liebe es wenn sie richtig kommt . Egal ob sie breitbeinig liegt , oder auf mein Gesicht sitzt. Im Stehen oder von hinten. Das macht mich total an..
Gegenseitig wenn es beiden kommt ist es die Höhe des Oralverkehrs. Schmatz..wenn es Squirtet . Das war ein kleiner einblick *schleck*
*********ler01 Mann
107 Beiträge
Jede Frau macht es anders und selbst meine bläst immer anderes. Das kann man nicht Lernen, entweder es gefällt einem oder man muss drüber reden was einem gefällt und was nicht.

Genau wie bei, lecken .

Falls es Mädels und Frauen gibt die noch bisschen üben wollen, ihr dürft mich gerne anschreiben und wir verabreden uns mal. 😉😊
Zitat von **********sen01:
Jede Frau macht es anders und selbst meine bläst immer anderes. Das kann man nicht Lernen, entweder es gefällt einem oder man muss drüber reden was einem gefällt und was nicht.

Naja, lernen kann man ja schon, indem man auf die Körpersprache des anderen dabei achtet und sich merkt was dem anderen am meisten gefallen hat. Und auch meine Zähne können mal anditschen, wenn ich nicht genug konzentriert bin. 😄
Aber extra üben sollte man dafür nicht, finde ich. Dafür ist jeder Blowjob viel zu individuell. Man sollte aus dem Herzen blasen und sich spontan anpassen. 😁 *blowjob*
*********esire Paar
16 Beiträge
Nun ja, es gibt ja nun mal auch Männer, die genau das mögen! Die Kombination aus sanft und "bissig". Und ich glaube auch nicht, dass es zum Thema Blow Job irgendwo einen Maßstab gibt. Individuell und persönlich abgestimmt - daher Bedarf es ja auch der entsprechende Körpersprache. Und ja, bei großen Prachtstücken hat man manchmal keine Wahl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.