Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Plätze in und um BS?

Schöne Plätze in und um BS?
Hallo *wink*

Durch das Home Office bin ich ein richtiger Stubenhocker geworden. Ich muss mal wieder öfter raus...bin schon richtig blass um die Nase *lol*

Einfach Spazierengehen und in die Sonne setzen...falls sie denn scheint *sonne*

Welche Plätze, Ecken, Wege, Seen, Teiche, etc. sind sehenswert in BS und Umgebung?

Gruß
Meiner Meinung nach definitiv der Spielmannsteich und von dort aus zum Südsee *g*

Aktuell kann man auch das Ringgleis sehr schön mit dem Fahrrad fahren (kann aber voll werden)

Außerhalb von Braunschweig kann Ich dir noch die Herzogsberge bei Cremlingen empfehlen *g*
Am Südsee ist es schön, der Prinzenpark, oder die Teiche in Riddagshausen.
Alles ruhige Ecken.
Ich gehe am liebsten in Riddagshausen spazieren. Oder eine schöne Tour mit dem Fahrrad übers Ringgleis 🚲
*******ses Frau
38 Beiträge
Lehndorf raus, Richtung Westpark/Lamme/Weststadt. Viele Felder, Wald, Pferde.
****er Mann
193 Beiträge
Empfehlen kann man auch den Kreuzteich, das Kloster in Riddagshausen und die Cafe´s dort. Wenn sie wieder offen haben.
******4BS Mann
54 Beiträge
Bienroder See, ist nicht so voll wie Prinzenpark oder Riddagshausen. Heidbergpark und See ist auch schön.
Mit dem Fahrrad ist Ringgleis echt Super.
****ces Mann
24 Beiträge
Im nördlichen Teil Braunschweigs gibt es Ölpersee (mit einem leckeren Eiscafe in der Nähe, samt vollständigen Eisbechern-To-Go), als auch Dowesee mit dem "Hauptschulgarten". Man kann sie mit einer kurzen Abbiegung vom Ringgleis erreichen, wenn auf Fahrrad.

Beim schon genannten Spielmannsteich fand ich lustig den einsamen "Rundtempel"...
********erle Frau
66.918 Beiträge
**n9 Mann
87 Beiträge
Hi @********m_84 ,wenn du Interesse hast an ein Einfach Spaziergang 😊 *sonne* dann hätte ich Interesse daran. 👍
Ich gehe lieber alleine spazieren...das macht den Kopf frei *top*
*lol*
****n04 Mann
3 Beiträge
Sehr schön kann man auch in der Schunteraue gehen, ein Rundweg vom Natur-Lehrhaus bei der Schule in Hondelage , zur Schunter und dann zurück über die Wiesen mit Pferden und Highland- Rindern zur Kirche dort.
*******shot Frau
517 Beiträge
Schönes Thema, ich lese mal mit und mache Notizen 🤓
**n9 Mann
87 Beiträge
@********m_84 es spricht doch nix da gegen 😊 gegen ein unverbindliches Treffen (Spaziergang) ?. 😅
Das ist kein Dategesuch *nono*
An alle anderen...vielen Dank für eure Kommentare *bussi*
********erle Frau
66.918 Beiträge
gern @********m_84 *knicks*
*******rz00 Mann
1 Beitrag
Ich zeige mich gerne draußen nackt nur leider weiß ich nicht an welchen Plätzen ich das besten tun soll in der Nähe von Bs
Ölper See ist auch schön, bzw. der vorbeifliessende Okerarm. An der einen Seite am See, auf der anderen Seite unter Weiden und an Wiesen vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.