Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das charmante Kennenlernen...✨

Das charmante Kennenlernen...✨
Zur Zeit kommt man ja eher elektronisch an Sympathien,Romantik und Leidenschaft...

Wer nicht komplett darauf verzichten möchte kann sich ja mal Gedanken machen wie wo warum weshalb es dann mal in der Realität weitergeht !

Die Gruppe ist sehr ruhig also lasst sie uns etwas beleben !

Bitte nur mit Niveau !

*knuddel*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Irgendwie kapiere ich gerade nicht, worum's geht... *sternchen*

Zitat von *********aftxl:
Wer nicht komplett darauf verzichten möchte kann sich ja mal Gedanken machen wie wo warum weshalb es dann mal in der Realität weitergeht !

Impfstrategie? Schnelltestzulassung? *lach* Ich fürchte, da können wir uns noch so viel Gedanken machen - es geht weiter, wenn die Lage es zulässt. Und das wird wohl noch dauern. *zwinker*

Zitat von *********aftxl:
Die Gruppe ist sehr ruhig also lasst sie uns etwas beleben !

Na ja, Januar ist ja von jeher nicht der Favoriten-Monat für Gruppenaktivitäten. *spassbremse*

Zitat von *********aftxl:
Bitte nur mit Niveau !

Okay, dann sorry für meinen Beitrag. *sorry*
😅

Es geht darum zu sehen ob hier noch menschliches Leben unterwegs ist...am besten intelligentes Leben...

😂
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *********aftxl:
😅

Es geht darum zu sehen ob hier noch menschliches Leben unterwegs ist...am besten intelligentes Leben...

😂

Nun, das intelligente Leben ist derzeit nicht unterwegs, aber durchaus hier anwesend *ggg*
Nur, da ja die Gruppe doch eher auf die realen Momente des Lebens ausgelegt ist, wird sich das hoffentlich wieder beleben, wenn man sinnvoll Aktivitäten mit mehreren ins Auge fassen kann.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Zitat von *********aftxl:

Es geht darum zu sehen ob hier noch menschliches Leben unterwegs ist..

Wir betrachten diese lokale Gruppe hier eher als einen Punkt an dem wir reale Treffen, Stammtischbesuche oder andere gemeinsame reale Aktivitäten planen oder verabreden.

Das alles ist aktuell leider nicht möglich, daher sind wir hier auch ruhiger und wenden uns aktuell anderen interessanten Dingen des Lebens zu, z.B. dem ständigen stressigen tollen Homeschooling mit unseren Kindern... *zwinker*
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Einspruch 😁 natürlich ist intelligentes Leben unterwegs: zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Ehrenamt...

Intelligent fickt sich nur grad nicht wild durch die Gegend oder trifft sich auf Privatpartys denk Da ich auch keine Brieffreunde such oder mich hier mit Herzchen- oder sonstigen Spielchen beschäftige, da ich mich vorrangig an Seen, bei Gruppendates und im Club treffe, sind offene Aktivitäten natürlich nun eher selten. Auch ist dies ja nicht die einzige Gruppe, an der ich mich aktiv beteilige.
Aber tolle Idee, mal zu schauen, wen es noch gibt 😊👍
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *****ara:
Einspruch 😁 natürlich ist intelligentes Leben unterwegs: zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Ehrenamt...

Ok, da hast Du natürlich recht. Wobei *nachdenk*

Ehrenamt: da wären wir gerne unterwegs, aber wenn das Ehrenamt im sportlichen Sektor zuhause ist, dann geht das derzeit auch nicht wirklich, da ja der Gemeinschaftssport auch nicht angesagt ist.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Das stimmt - aber es gehen onlineKurse und draussen mit Abstand im PT oder Kurzvideos durchaus 😉

Im Gemeinschaftssport wird ja leider auch unfair unterschieden... 🙄😭
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Wir werden *offtopic*

Es kommt wohl auch sehr auf den Sport an, ob Onlinekurse Sinn machen oder nicht. Pass-Spiel im Handball / Fussball, Block von Volleyball-angriffen, Schmetterball-Abwehr im Tischtennis etc. pp.

Kann man das wirklich "online" trainieren? Ich denke nicht, da man dazu ja immer den Mitspieler oder Gegner benötigt. Das kann keine Maschine leisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.