Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
509 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Sauna bevorzugt ihr privat?4
Privat lieber eine finnische Sauna oder eine Infrarot-Sauna?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat-Sauna

Privat-Sauna
hat nicht jemand zufällig ne Sauna und läd ein..... kann ne Massage als Gegenleistung bieten *zwinker*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Leider nein..Aber wenn Du - laut Profil - zu oft allein gehst: es gibt mehrere Saunathemen und Gruppen hier im Forum. Für die Zeit danach... Schnöker mal rein 😉
******610 Mann
2 Beiträge
Hallo Sara,
Ich kenne mich mit dem Forum noch nicht aus. Wo finde ich die Sauna Themen ?
*****ani Mann
55 Beiträge
Da hänge ich mich mal mit dran
*****ara Frau
4.667 Beiträge
@*****ani und @******610 über das Braunschweig-Forum. Oder über mein Profil und sich Forumseinträge anzeigen lassen 🤣🤣

Ich hab mich darüber schon in Thale, Laatzen, WF, BS und WOB getroffen. Altenau (über Gruppe Saunafreunde Harz) steht noch aus 😊😊Alles sind öffentliche Saunen, entsprechendes Verhalten ist also angebracht. Fast überall geht u.U. etwas mehr, aber natürlich immer ohne andere zu belästigen!

Derzeit mehrere Fremde in einer Privatsauna zu treffen auch für mehr, kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Aber das muss ja jede/r selbst wissen...

Ich kann es kaum erwarten, mal wieder einen Wellnesstag zu "vertrödeln". Saunieren, essen, schlafen, quatschen, schwimmen😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.