Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kit-Kat-Hedonistenstadt im Harz?

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Kit-Kat-Hedonistenstadt im Harz?
Corona wirbelt die ganze Szene durch- und auseinander. Nachdem heute berichtet wurde, dass der KitKat-Club in Berlin künfig eine Corona-Impfstation sein wird, haben wir dazu mal recherchiert. Und das hier (aus Mai 2020) gefunden:

"Und die Hedonistenstadt, die Kirsten Krüger gerade auf einem alten Hüttengelände im Harz aufbaut – mehr ist gerade noch nicht spruchreif–, könnte mit ihren großen Außenflächen eine Perspektive bieten für eine Zeit, in der Veranstaltungen in engen Innenräumen problematisch geworden sind."

Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein - ein ourdoor KitKat im Harz. Weiß jemand mehr darüber?

PS: Hier die Quelle des Berichts ... https://www.tagesspiegel.de/ … male-passieren/25847548.html
*********arzer Mann
107 Beiträge
oh bei mir vor der Haustür *freu* Haltet mal hier auf dem laufende was ihr so erfahrt Danke
*********arzer Paar
498 Beiträge
*nixweiss*
*******vum Mann
13 Beiträge
Ein Träumchen, wenn das wahr werden würde. *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.