Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Escape Game in Braunschweig 17.05.2020

Möchtest du am Life Escape Game in Braunschweig am 17.05.2020 teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********1981 Mann
868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Life Escape Game in Braunschweig 17.05.2020
Liebe Spielfreunde, liebe Spielfreundinnen und liebes Spielfreundele.

Ich möchte euch gerne eine neue Episode der Life Escape Games in Braunschweig vorstellen und dabei euer Interesse erfragen. Manche von euch erinnern sich bestimmt noch an das Spiel "Das geheime Elixir" was wir am 24.11.2019 gespielt haben und ein unglaublich spannender und fordernder Nachmittag war.

Dieses mal soll das Spiel "Club of Experts" gespielt werden, welches in Kooperation mit Eintracht Braunschweig entstanden ist und im Jahr 1971 spielt, als der Verein noch in der ersten Bundesliga spielte und wenige Jahre zuvor auch den Meistertitel errang.

Hier nun die Beschreibung des Spiels bei dem Veranstalter "Hidden in Braunschweig"

[h4]Legt eine falsche Fährte…[/h4]
Braunschweig 1971. Um euch und eurem Team eine hohe Summe Geld zu sichern, habt ihr euch auf ein gefährliches Spiel eingelassen. Der Club of Experts, seines Zeichens der einflussreichste Zusammenschluss von mächtigen Funktionären des Sports, bietet euch Geld für das Beeinflussen von wichtigen Sportereignissen. Doch die Polizei ist den Funktionären auf der Spur. Und diese führt sie direkt zu euch. Schafft ihr es unbemerkt, die Verfolger auf eine falsche Fährte zu locken und sämtliche Beweise zu vernichten? Denkt immer dran, der Club of Experts duldet keine Niederlagen.

Ihre Aufgabe ist es, sollten Sie den Auftrag annehmen, diesen Raum lebend zu verlassen. Wird ein Mitglied Ihres Teams gefangen genommen oder getötet, wird der Minister jegliche Kenntnis abstreiten. Viel Glück Jim. Kobra übernehmen Sie!

[h4]Kommen wir nun zum organisatorischen Teil.[/h4]
Als Datum für die Aktion soll der 17.05.2020 ausgewählt werden, das ist der Sonntag nach dem letzten Spieltag der deutschen Fußballbundesliga. *fussball* Es ist nicht davon auszugehen dass Eintracht Braunschweig den Meistertitel erringen kann, aber gewisse Chancen auf den Aufstieg bestehen dennoch und das könnte mit diesem Szenario gefeiert werden. Also bitte am Vorabend nicht zu tief ins Glas schauen. *hicks* Es stehen für den Nachmittag folgende Startzeiten zur Auswahl:

*alarm* 14:00
*alarm* 15:30
*alarm* 17:00
*alarm* 18:30

Es ist eine Gruppengröße von 4-9 Spielern empfohlen, wobei die Mindestanzahl der Spieler 4 Personen beträgt, ab der die Aktion stattfinden kann. Die Teilnehmergebühr pro Person beträgt 30€ und ist im Voraus per paypal zu entrichten. Es wird keine Rückerstattung geben, die Anmeldungsbestätigung kann aber an andere Mitglieder des *joyclub* abgegeben werden.

Am Ende möchte ich von euch gerne jetzt wissen wie groß das Interesse an dieser Spielidee ist. Es stehen euch 4 Termine zur Auswahl um wenigstens eine Gruppe an den Start zu bekommen. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn sogar mehrere Gruppen an diesem Tag spielen würden, dann gestalte ich die Veranstaltung auch entsprechend. Der Hintergrund ist der dass der Raum nur für einen bestimmten Zeitraum unverbindlich reserviert werden kann, in der die Mindestanzahl an Teilnehmern gefunden werden müssen, danach muss der Termin verbindlich gebucht werden oder wird wieder freigegeben. Darum bitte ich euch in dieser Umfrage auch nur abzustimmen wenn ihr auch wirklich teilnehmen werdet.

Für weitere Informationen folgt hier noch der link zum Veranstalter:
https://www.hidden-games.de/ … g/abenteuer/#club-of-experts

Ich garantiere euch einen herrlichen Spielspaß bei Hidden in Braunschweig und mit Eintracht Braunschweig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.