Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Braunschweig

********erle Frau
66.918 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Braunschweig
http://www.sonnenfreunde-bs.de/

Wer hat Erfahrungen mit diesem Verein?

Da es am Bienrodeer See nicht mehr "gemütlich" ist, suiche ich nach Alternativen.
Natürlich gehe ich auch gern ins Kennel-Bad.

Es geht mir tatsächlich nur ums Sonnen und Schwimmen.
Das würde mich auch interessieren!

Nach den Zwischfällen am Bienroder-See und meine schlechten Erfahrungen im FKK-Bereich des Kennelö-Bades.
Gern würde ich die Kinder wieder mitnehmen....und das wäre lt Homepage der Sonnenfreunde möglich.
*******sGF Mann
8 Beiträge
Da hänge ich mich mal ran.. :)... *witz*
Würde auch gerne mal wieder, aber bin alleine immer etwas aufgeschmissen. *juhu*
*********an83 Mann
37 Beiträge
Da ich in letzter Zeit FKK für mich entdeckt habe habe ich beschlossen mir das demnächst mal anzuschauen.
****58 Mann
1.031 Beiträge
Zu diesem Verein kann ich leider nichts sagen.
Es gibt in BS-Kralenriede (das ist ja nicht weit von Bienrode) aber noch den Familiensportverein Braunschweig.
Dort wird auch FKK gepflegt.
Auf ihrer Internetseite (fsv-bs.de) findest Du auch eine Liste von Verbänden und Vereinen "in der Nähe".

Hoffentlich hilft Dir meine Antwort.

Liebe Grüße
Frank
*********arzer Mann
107 Beiträge
Ich habe mir die Anlage vor einigen Jahren einmal angesehen. Na ja ....Bienroder See war ich schon ewig nicht mehr . Ich finde Kennel ganz in Ordnung . Ich hoffe die haben die Treppe am FKK wieder frei gegeben. Da war vor 2 Wochen wegen der Eichenprozessionsspinner ... gesperrt . Wir mussten wenn wir ins Wasser wollten am Kiosk vorbei in den bekleideten Bereich und das spielten viele KInder. War jetzt nicht so toll
*****ara Frau
4.667 Beiträge
ich kenn es
Nett und gepflegt, weitläufiges Gelände. Durchaus eine Alternative; mach Dir selbst ein Bild 😉

Bienrode und Kennel sind nicht pauschal "ungemütlich", denk ich. Der Verein in Kralenriede hat nach m.E. nachgelassen. Den "Zanki" find ich noch nett sowie Wehnsen und die Hannoveraner Gegend. Gen Osten ists auch eher mau 😉
Nur Sonnen.......
@*******n_GF

Wieso dranhängen???
@********erle
Wollte da Sonnen und badengehen.
Ohne Anschluss zu suchen.

Ich werde den Verein am Wochenende testen.
Ebenfalls nur FKK mit meinen Nichten.
Sonst würde ich hier ein Dategesuch posten *kopfklatsch*
*******sGF Mann
8 Beiträge
@********1970
Einfach nur intressehalber.. *g*
********erle Frau
66.918 Beiträge
Themenersteller 
@*********arzer
Zum Kennel gibt es einen Thread und zum Bienroder See ebenfalls 😉

Danke @*****ara ! Dann werden wir das Grundstück der Sonnenfreunde am Wochenende ansteuern.
Sollte @******83a vor uns dort sein ....bitte unbedingt berichten.
Danke sehr *danke*
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Der FKK-Bereich am Tankumsee ist auch sehr schön. Ich hab es bisher nicht überfüllt dort gesehen.
Im Kennel, das ich auch sehr schätze, wird bei solcher Hitzewelle das Wasser langsam grünlich. Mag ich einfach nicht.

Der Tankumsee hat immer noch eine tolle erfrischende Temperatur.
Hat sich in Sachen Sonnenfreunde-BS schon was ergeben?
********erle Frau
66.918 Beiträge
Themenersteller 
Leider habe ich es nicht geschafft die "Sonenfreunde" zu besuchen.
Das Kennelbad und die Liege auf der eigenen Terrasse waren näher.....

*schaem*
*********an83 Mann
37 Beiträge
Moin. Ich war letztens bei den Sonnenfreunden. Es handelt sich um ein weitläufiges Gelände mit Stellplätzen für Wohnwagen und einzelnen Blockhütten. Desweiteren gibt es einen Pool und so ne Art Clubhaus.
Der Altersdurchschnitt an diesem Tag lag bei weit über 60 Jahren sodass ich mir doch recht verloren vorkam.
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist aber denke ich recht gut aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.