Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7652 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bienroder See

Sara
Es ist ja trotzdem warm *zwinker* und dann sind nicht so viele Gaffer dort *zwinker* komm her und wir schauen mal *zwinker*
Man(n) muss sagen die Mega Strand stellen gibt es nicht. Manche Wege sind leider nicht passierbar, sonst kann man da echt gut Sonnen.

Es sind heute echt keine Gaffer unterwegs 🙌🏽
*****ara Frau
4.688 Beiträge
schon anders verplant. Und mich stören keine Gaffer, wenn Abstand gehalten wird 😆
Nachtrag
Am Schotterweg kann man zwar noch parken, allerdings wurde ein Zaun gezogen auf der linken Seite, so das man mit der Schnauze der Pkw nur noch in Richtung Gartenverein stehen kann.

Ansonsten stehen einige der Wege noch unter Wasser und/oder sind noch wegen dem Matsch unpassierbar. Eine Runde drehen ging aber ganz gut, man muss eben nur schauen wo der Fuß aufsetzt.

Dann war da eine Dame, die was gegen harmloses Küssen hat.... Menschen gibt's...
**********le_BS Paar
112 Beiträge
Zaun....
... Und der Weg ist nur für Anlieger.... Also daran denken.... Sonst regt sich womöglich jemand auf... 😉
@Maitrii
Hallo Euch beiden,

Eure beiden Fragen wollte ich kurz von meiner Warte aus beantworten.

Ich bin meistens auf der FKK-Wiese (östliches Ufer).
Bin gerne nackt unter Nackten, und da ist es auch meist angenehm und respektvoll im Umgang. Sind auch viele Frauen und Paare.
Dort "passiert" jedoch eher selten was, auch aus Rücksicht auf die Breite Masse (und damit meine ich nicht mich - auf mich bräuchte man auch keine Rücksicht zu nehmen!)

Was heißt FKK/zeigen?
Die meisten liegen unterhalb der Büsche am Ufer, sehr verteilt. Oben auf der Wiese in DEM Bereich eher nicht.
Zurück zu meiner persönlichen Warte: Manchmal bin ich da auch, gehe da auch gerne nackt spazieren. Für mich ist es dabei selbstverständlich, Abstand zu halten. Dass sich da ein paar neben Euch gelegt haben, finde ich schon sehr dreist. Haben die Euch wenigstens angesprochen und gefragt?

Gut, das geht jetzt vielleicht ein wenig am Thema vorbei.

Ich hoffe, ich konnte Eure Fragen zum See ausreichend beantworten.

Willkommen im Club!
Willkommen an See!
Willkommen im Braunschweiger Umland!

Man sieht sich,
Seher
*****ara Frau
4.688 Beiträge
Einspruch
mir "passiert's" meist genau dort 😆😇
Gestern
bin ich am See gewesen und hatte dort ein nettes Erlebnis .. es gibt dort halt Paare die es mögen wenn man(n) oder auch Frau ihnen zuschaut !
*********sseur Mann
298 Beiträge
Fkk ufer ist dann also der Fkk Sandstrand, laut Karte?

Ja da waren, als ich da war, viele fkkler.
Hmmm....
... was passiert Dir dort SexySara und wann genau? *zwinker*

Mein Interesse ist geweckt *zwinker*
*****ara Frau
4.688 Beiträge
immer und nur, wonach
mir ist. Hellsehen kann ich nicht ("passieren") und ich verspreche nie etwas - und meist poste ich, wann ich wo bin. Nicht immer - und woran das liegt, dürfte allgemein bekannt sein 😊
:)
So soll es ja auch sein *g* Mhhh... kennenlernen würd ich dich gern mal „Bewerbung abschick“ *zwinker*

Wenn Du magst schick doch mal ne Nachricht *g* (ich kann ja leider net)
*********o_Bs Mann
58 Beiträge
Heute am See Hund tunken..
Ich bin heute ab 12.00 Uhr am Seeufer Gartenverein mit dem Hund zu finden.
Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Vielleicht schaue ich auch mal vorbei *g*
*****ara Frau
4.688 Beiträge
ich lieg idyllisch
Nähe Wehnsen 😆😆
*********o_Bs Mann
58 Beiträge
ab15.30
Zeit zum Sonne tanken auf der Wiese bei den Gärten.
Mach mich jetzt auf den Weg ...
zum See. Lege mich auf die Wiese (FKK/zeigen) rechts von der „Bi-Wiese“.
LG
Auf den Weg
mache ich mich jetzt. Denke werde so am mittleren Nachmittag am FKK Sandstrand ausbreiten.
****eee Mann
17 Beiträge
Ich suche Outdoor Möglichkeiten in und um BS. Könnt ihr mir da paar Tipps geben? Die Damen und ich haben schon zwei Orte ausprobiert das war aber eher suboptimal...
**go Paar
157 Beiträge
Sonnenbaden am See
Sonnen & Kaffee am See...
*****ara Frau
4.688 Beiträge
Tipps von hier
bleiben selten geheim 😊

Oh, Du hast mehrere dabei? 😇😇

Ich fahr in solchen Fällen einfach in der Umgebung oder im Elm Landstraßen entlang und biege in einen Weg ab. Oft findet sich nach wenigen Metern Gebüsch, ein Holzstapel, ein Jägeransitz. Einfach kreativ sein und Augen aufhalten 😆
Braucht es Publikum, sind die gängigen Plätze (KennelPP, Bienrode, Herzogsberge, Schladen...) ja im Outdoorforum (hast Du da schon geschaut?) erwähnt. Wenn ich aber richtig versteh, willst Du genau das nicht. Oder was meinst Du mit "suboptimal"?
****eee Mann
17 Beiträge
Fürs erste richtig, wir wollen ungestört sein. *g*
Tip
Am späten Abend finden sich am Heidbergsee auch einige lauschige Plätzchen. Tagsüber wissen wir nicht, da wir dann und wann mal am Abend bei gutem Wetter dort sind.
****eee Mann
17 Beiträge
Danke euch allen. Wir werden erstmal heute Nachmittag in einem Wald spazieren gehen ^^ *zwinker*
*********r_da Mann
44 Beiträge
8.5. tagsüber
Ich habe geplant morgen tagsüber zum See zu fahren, war aber noch nie dort.

Ist zufällig noch jemand da, der mir die Gegend zeigen möchte?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.