Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
187 Mitglieder
zum Thema
Das nennt man Camping37
Strand Sonne Meer... Camping ist einfach herrlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennelbad Braunschweig

**********ck_72 Mann
104 Beiträge
@*******er67
Diese Vermutung mit dem Classic im Park hatten auch andere Gäste geäußert.Kennelbad ist halt alternativlos.Sonst gibt es ja in Salzgitter bzw. Braunschweig keine offizielle FKK-Möglichkeit.
Aber am Bienroder See gibt es keine sanitären Einrichtungen, oder? Vielleicht kann mir eine der vielen anwesenden Damen eine Seeführung geben bevor ich rumirre *zwinker*
******u73 Frau
273 Beiträge
@Ed_v_Schleck
So Du gerne eine "Führung" am Bienroder See hättest... soltest Du das im Thread Bienroder See posten...

Braunschweiger Umland: Bienroder See
*****ara Frau
4.691 Beiträge
😆😆😆😆
*haumichwech* Führung, na dann...

Man(n) kann sich dies anhand der dortigen Map auch selbst erschliessen und entscheiden, wo man(n) liegt ... ^^
Ich werde unseren "Hügel des Anstands " heute auch mal wieder verlassen und mich in die Sonne legen *sonne* *freu*
Allen viel Spaß
Ich bin im Michas. Werde mich dort Sonnen wenn es möglich ist
Vielleicht
Schaffe ich es heute auch und wenn dann gegen 15 Uhr
******u73 Frau
273 Beiträge
16 Uhr....
... wird es wohl bei mir werden... *ggg*
*******9091 Paar
65 Beiträge
Fkk
Wir hätten eine kurze Frage wie sieht es im fkk Bereich aus mit Kinder ? Sind da viele oder ehr ungern gesehen?
Auch Kinder dürfen in den FKK Bereich *sonne*
*******9091 Paar
65 Beiträge
Vielen Dank, haben oft gehört das es am kennenl ungern gesehen wird, aus diesen Grund nie da gewesen und ehr am bienroder see. Aber gut zu wissen vielen lieben Dank *g*
*****ara Frau
4.691 Beiträge
just liegt auch ein ca. 8Jähriger hier. Papa nackig, Mama zieht partout den Schlüppa nicht aus 😁😁😁

Wer erzählt denn auch sowas? Im Zweifel würd ich immer den "Hausherren" befragen. Das gibt verbindliche Auskünfte 😊
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Ist wer heute am Sonntag vor Ort? Oder sind alle am Fußball schauen??? *zwinker*
Hier kannst du auch Fußball schauen. ...
Wenn das Wetter stimmt..... ich
****bs Paar
175 Beiträge
Parkplatz
Was ist denn abends auf dem Parkplatz los?
****y82 Mann
1.061 Beiträge
Hmm
Denke nicht viel
*****ara Frau
4.691 Beiträge
mehr gay teils Paare
aber dann eher im Gleisdreieck und nicht nur abends (auch nur sonnen möglich)😀

Macht doch besser dafür einen eigenen Beitrag auf, falls Ihr "mehr" dort sucht, das passt hier nicht wirklich.
Herrliche Aussicht *sonne*
****bs Paar
175 Beiträge
Parkplatz
Es ging um abends auf dem Parkplatz.
Nicht de3 See
*********tlich Mann
54 Beiträge
Wir waren Abends ein paar mal da , meistens nur extrem alte Männer & ab und zu haben wir ein paar getroffen...
*****ara Frau
4.691 Beiträge
und ich
hatte schon geantwortet 😀 Im Zweifel selbst ein Bild machen. Manchmal, wenn nix los ist, kanns ne Std später schon anders sein.

Denke dennoch, hier gehts hauptsächlich ums Bad, den FKK-Bereich etc. Extra Beitrag wär sinnvoller...
Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennel
Wie bereits von anderen angedeutet, ist dieser Thread ausschließlich für das Kennelbad und den dazugehörigen FKK-Bereich gedacht, deshalb

*zumthema*

Wer mehr möchte, kann jederzeit einen entsprechenden Thread eröffnen.

Joe (Mod)
Heute sonnen?
Ist wer heute im Kennelbad?
Auf in die Sonne
Wir Jennyjen und ich sind heute im FKK Bereich.... Wer kommt heute auch noch?
@ kiki
Morgen😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.