Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennelbad Braunschweig

*******er70 Mann
750 Beiträge
Schad - BZ schreibt heute so und morgen so. Personell ist immer das Schlagwort, darauf ist immer verlass. Im Netz fand ich nichts brauchbares! So oft bin ich nicht mehr online, plane kurzfristig.
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell habe ich keine Informationen über die Wiedereröffnung. gehe aber davon aus, das in Kürze etwas passieren wird.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Zitat von ******ter:
Aktuell habe ich keine Informationen über die Wiedereröffnung. gehe aber davon aus, das in Kürze etwas passieren wird.

👍 ich sags ja; manchmal ist der direkte Weg besser 🖐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.