Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist so ruhig , warum?

Es ist so ruhig , warum?
Als ich diese Gruppe im Joy fand, dachte ich mir, hey cool das klingt doch gut.

Vielleicht liege ich mit meinem Empfinden einfach falsch, aber ein reger Austausch findet derzeit hier nicht statt, oder?

Woran liegt das?
Interessante Themen wurden *geschlossen* , wo ich gerne meinen Senf dazu gegeben hätte, klar könnte ich die Themen neu aufrollen, aber die Threads haben teilweise spannende Aussagen, die ich gerne kommentiere würde.

Ist es hier tatsächlich so ruhig oder ist mein Empfinden einfach fehlgeleitet?

Bitte nicht persönlich nehmen, aber aktiver Austausch sieht für mich anders aus 🫣😅
*******omW Frau
947 Beiträge
Ich finde es auch rech ruhig was ich schade finde .

Aber ich denke das ist Aufgabe und Bereich der mods daran etwas zu ändern.
*******rea Frau
188 Beiträge
Ja, ich wünsche mir auch mehr Kontakt zu queeren Menschen und Frauen, die Interesse an Frauen haben. Aber die lesbische community scheint hier grundsätzlich sehr still zu sein. Ich habe sogar ein explizites Gesuch auf meiner Seite nach einer submissiven Frau und ich bekomme nur Rückmeldung von Frauen in heterosexuellen Beziehungen, die einen Dreier suchen...irgendwie ernüchternd.
*******omW Frau
947 Beiträge
Zitat von *******rea:
Ja, ich wünsche mir auch mehr Kontakt zu queeren Menschen und Frauen, die Interesse an Frauen haben. Aber die lesbische community scheint hier grundsätzlich sehr still zu sein. Ich habe sogar ein explizites Gesuch auf meiner Seite nach einer submissiven Frau und ich bekomme nur Rückmeldung von Frauen in heterosexuellen Beziehungen, die einen Dreier suchen...irgendwie ernüchternd.



Ja aber leider normal
..

Weibliche Subs sind echt Rar gesägt wenn es dann noch in der Nähe und passend sein soll wird es echt schwierig
******n86 Frau
441 Beiträge
Zitat von *******omW:
Zitat von *******rea:
Ja, ich wünsche mir auch mehr Kontakt zu queeren Menschen und Frauen, die Interesse an Frauen haben. Aber die lesbische community scheint hier grundsätzlich sehr still zu sein. Ich habe sogar ein explizites Gesuch auf meiner Seite nach einer submissiven Frau und ich bekomme nur Rückmeldung von Frauen in heterosexuellen Beziehungen, die einen Dreier suchen...irgendwie ernüchternd.



Ja aber leider normal
..

Weibliche Subs sind echt Rar gesägt wenn es dann noch in der Nähe und passend sein soll wird es echt schwierig

Da stimme ich dir absolut zu und leider auch dir, @*******rea ...
Zitat von *******omW:
Ich finde es auch rech ruhig was ich schade finde .

Aber ich denke das ist Aufgabe und Bereich der mods daran etwas zu ändern.

Vielleicht müssen wir nur einfach etwas aktiver werden, denn die Mods sehe ich da nicht alleine als Zugpferd😉

Mich würde interessieren ob man die geschlossenen Themen einfach wieder öffnet oder man darauf verweist und sich das Thema aneignet und einen neuen Beitrag draus macht.
*******omW Frau
947 Beiträge
Neue Themen sind bestimmt eine gute Idee *g*
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey zusammen *wink*
Danke für dieses Thema.

Grundsätzlich gilt, neue Themen können jederzeit eröffnet werden und bereits geschlosse können wir Moderatoren bei Interesse gerne reaktivieren.
Schreibt nur kurz welche gerade aktuell interessieren oder wozu ihr euren Senf dazu geben wollt 😉

Grüße FrWild
********ueen Frau
187 Beiträge
Diese Gruppe befindet sich schon ewig im Dornröschenschlaf.

Ich bin Sub und empfinde genau andersherum.. es ist schwer eine erfahrene Femdom zu finden.. 😄
Momentan habe ich die Suche aufgegeben, weil sich nur Kerle oder Paare melden .
******n86 Frau
441 Beiträge
Zitat von ********ueen:
Diese Gruppe befindet sich schon ewig im Dornröschenschlaf.

Ich bin Sub und empfinde genau andersherum.. es ist schwer eine erfahrene Femdom zu finden.. 😄
Momentan habe ich die Suche aufgegeben, weil sich nur Kerle oder Paare melden .

(Ich hätte Interesse daran dich in die Finger zu kriegen *cool* *smile*)

Gib' die Hoffnung nicht auf die passende FemDom für dich zu finden. Manchmal hat man schon aufgegeben (generell auf zwischenmenschlichen Dingen bezogen) und dann kommt manchmal doch auf einmal der passende Mensch wie aus dem Nichts auf einen zu *happy*
Will (nochmal) sagen: Gib' die Hoffnung nicht auf! *knuddel*
***en Frau
48 Beiträge
Ich finde es auch schwierig auf Joy eine passende Dom zu finden und werde ständig von Paaren angeschrieben, die eine zweite weibliche Sub wollen aber oh man, ich finde die Konstellation "MaleDom+FemSub suchen FemSub" soooooooo-- uninteressant *sorry*. Wie spannend wäre "FemDom+MaleDom suchen FemSub" *herz* aber ja ich schweife ab.

Es gibt es weniger dominante Frauen hier, die an meinem Profil interessiert zu sein scheinen, darum suche ich hier auch nicht mehr wirklich. Ich nutze entsprechende DatingApps oder einfach entsprechende Parties, Stammtische etc., das funktioniert für mich besser *herz*
Es ist wirklich super ruhig, Mal wieder.
Dabei habe ich doch so viele schöne Themen eröffnet 😭😭

Habt ihr alle schon euer Gegenstück gefunden?
******y78 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich ja noch nicht soooo lange bei Joy wieder angemeldet bin ... fühl ich mich gerade wie Frischfleisch für Männer und Paare.
Ich bin teilweise echt geschockt...
Irgendwie sind überwiegend maledoms, die eine 2. Bi sub suchen; oder Paare die angeben, das sie dominant ist und er weder noch ist und beim ersten Treffen bekommt sie kein Ton raus und er will mehr.

Aber die erste Euphorie von Männer und Paaren ist vorbei und ich hoffe das "Miss FemRight" irgendwann mit Rohrstock und einem verschmitzten Lächeln vor mir steht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.