Du sagst es
@****y4 eine gruppe steht und fällt mit der Aktivität der Gruppenmember.
Aber du sprichst auch was ganz wichtiges an, für viele ist es eben nur Unterwerfung.
Und wenn ich das auf mich beziehen sollte, dann kann ich mit unterwerfung egal aus welcher Richtung so gar nichts anfangen.
Ja es gab mal Zeiten bei mir da fand ich das absolut spitze wenn sich frauen wie Männer mir zu füssen geschmissen hatten, aber heute finde ich das

super langweilig und sehe dahinter keinen sinn mehr.
Ich hab für bemerkt das ich immer noch sehr gerne andere "bespiele" aber auch hrausgefunden das ich genausogerne selber die passive Seite ausleben mag und kann.
Und nun finde mal jemanden der da genuso tickt wie ich, sprich ohne dominanz oder devotion ran geht, einfach Spass daran hat gepiesakt zu werden oder mich genauso mal benutzt wie ich es ihr angetan habe.
Ich seh mich immer noch als BDSMlerin aber eben eine die ohne jegliches Machtgefälle auskommt und das wollen die meisten Frauen einfach nicht ab- bzw aufbgeben.
Mich kickt dieses Konzept halt einfach nicht mehr und fällt bei mir ungenutzt vom Tellerrand und viele verstehens einfach nicht wie ich nur so kann und aufhören sollte so zu sein, damit sie spass mit mir haben können.Aaber wo bleibt dann mein Spass, der bleibt dann wohlmöglich auf der Strecke.
Und daher sind Gruppen wie diese für mich nur noch eine Art Aushängeschilder.