Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetisch Euskirchen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.04. Euskirchen Stammtisch

********2010 Frau
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
28.04. Euskirchen Stammtisch
Hallo zusammen,
endlich gibt es einen Termin für den nächsten Stammtisch *g*.

Dieser findet im Rahmen von Domingo - Tag der Herrschaft Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion ab 18 Uhr statt (dieses Mal auf einer gemischten Party).

L_K_Events stellt unserer Gruppe freundlicherweise separate Räume im Untergeschoss zur Verfügung.

Partyzeit 15 bis 21 Uhr. Mit Buffet, Swimmingpool, Sauna, sämtlichen Getränken sowie die Nutzung aller zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten und Spielzeugen.

Ich freue mich auf euch.

Beste Grüße,
Rosenrot2010
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Hallo meine werten Damen, ich freue mich auf Euren Besuch. Im Zuge vom Stammtisch habe ich mit den Moderatoren hier besprochen, dass wir Euch auch zusätzliche Räume zur Verfügung stellen.

Hier haben Männer keinen Zutritt.

Wir werden diesen Bereich klar Kennzeichnen und stellen Euch mindestens zwei Räume zur Verfügung. Diese sind über einen eigenen Flur erreichbar.

Die Villa hat 1200 qm und somit gibt es genügend Platz. Und natürlich öffnen wir bei schönem Wetter den Garten.

Bis demnächst, herzliche Grüße Lady Kira
*****a71 Frau
143 Beiträge
Euskirchen Stammtisch
Ein freundliches Hallöchen in die Runde *wink*
Um es kurz und Ehrlich zu sagen, fand ich das Sadasia schon Grenzwertig.
Aber das Treffen, noch an einem Sonntag, ist mit Öffentlichen Verkehrsmitteln fast unmöglich.
*sorry* liebe Grüße Franka
********2010 Frau
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Franka71,
eventuell wäre eine Fahrgemeinschaft aus deiner Ecke eine Option?
Ansonsten schade, dass es für dich nicht passt.
Beste Grüße,
Rosenrot2010
*****a71 Frau
143 Beiträge
Euskirchen Stammtisch
Guten Abend,
und es muss ja noch nicht mal aus meiner Ecke sein.
Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt, Köln, Bonn oder einer anderen Stadt ergibt wäre es schon ausreichend.
Liebe Grüße Franka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.