Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweites Gruppentreffen 2018

In welcher Location soll das nächste Gruppentreffen stattfinden?

Umfrage beendet
********2010 Frau
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zweites Gruppentreffen 2018
Ein herzliches Hallo in die Runde *g*.

Wir möchten im Oktober ein zweites Gruppentreffen im Raum NRW veranstalten.

Da auch die Treffen von aktiven Mitgliedern leben starten wir diese Umfrage, in welcher Art von Location das nächste Treffen stattfinden soll.
Die Umfrage läuft am 09.07. um Mitternacht ab.

Wir freuen uns über eure Beteiligung!

Beste Grüße,
Rosenrot2010 (Moderatorin)
***y5 Frau
147 Beiträge
Speiselokal
Also für die Kenner ist das vielleicht langweilig, aber ich müsste mich eher rantasten.
Wenn so ein Treffen in einem Club stattfindet, habe ich irgendwie immer das Gefühl, es wird eine gewisse Erwartung an mich gestellt.
Aber das sit nur MEIN Gefühl.
Das Sadasia möchte ich aber auch gern mal besuchen, nur ist NRW eben nicht um die Ecke für mich *zwinker*
Grüße aus Berlin
Z.
******se5 Frau
310 Beiträge
Hm, ob man für ein Treffen in einem Speiselokal auch quer durch Deutschland tourt, wie es einige beim letzten Treffen getan haben? *hm*

Mir fehlt die Auswahloption "mir ist beides recht" *zwinker*
****ny Frau
67 Beiträge
Hallo Zoey5

für mich war es das letzte Mal der Sprung ins kalte Wasser.
Ich bin Single, Anfängerin und war vorher noch nie in einem solchen Club und dann auch noch mit Leuten treffen, die man vom Chat her "kennt".

Ich hab mir riesig einen Kopf gemacht, was alles passieren könnte und so weiter. Das negative Kopfkino war schon krass.

Aber was soll ich sagen, ich hab mich angemeldet und hab's durchgezogen.
Nicht's aus dem Kopfkino ist eingetreten.

Es gab nette Gespräche, man konnte leckere Cocktails schlürfen, hier und da was ausprobienen (das Elektrospielzeug war interessant), konnte anderen beim Spiel zuschauen,
Alles ganz entspannt, ohne Erwartungen, ohne schief angeschaut zu werden und so weiter.

Ich bin von Erfurt rüber und muss sage für mich war es ein sehr positives Erlebnis und ich bin froh, dass ich es gemacht habe und erleben durfte.

Du kannst dir gewiss sein, dass hier keine ein Superplay erwartet oder die totale Unterwerfung.
Was erwartet wird, ganz klar, sei du selbst und hab Spaß

Würde mich freuen dich beim nächsten Treffen kennenlernen zu dürfen

Liebe Grüße
Tonany
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oooh
Ein sehr ausgeglichenes Voting bisher.
Das macht es uns (den Moderatoren) nicht einfach.

Hier habt ihr die Möglichkeit den Ort des Stammtisches mitzubestimmen.

Wir hoffen auf tolle Ideen und Inspirationen.


Also ran an die Tasten *tipp* und *voting*
******se5 Frau
310 Beiträge
Bevor ihr voted, sollte man allerdings auch berücksichtigen ob man dafür ggf auch mehrere Km in Kauf nimmt.
Nutzt ja nichts, wenn man z.b. in München lebt, "Speiselokal" wählt, aber dafür dann nicht nach NRW reisen würde... (was ich zwar verstehen kann, aber es würde das Voting auch verfälschen).
*****a71 Frau
143 Beiträge
Zweites Gruppentreffen 2018
Also ich muss dazu sagen, daß es nicht unbedingt auf die Location ankommt.
Viel mehr geht es mir um die Personen die daran teil nehmen.
Egal wo es passiert, ist es doch immer wieder schön Neue und vor allem Nette Damen persönlich kennen zu lernen.
Und vom letzten Treffen im Sadasia war auch ich ziemlich angetan, gerade von den Gruppenmods.

*danke*
***y5 Frau
147 Beiträge
Hey,
freut mich, das nun auch andere geschrieben haben.
Also für Essen fahr ich gerne weiter weg 😉
Aber Spaß beiseite, das Argument ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
Vielleicht ist ein Club tatsächlich die erste Wahl, damit es lohnt. Und um Anfänger und Ängstliche abzuholen, könnte man ja anbieten, sich vorher schon auf nen Getränk oder was zu essen zu treffen. Damit man schon mal in Ruhe quatschen konnte und die Menschen ein wenig außerhalb kennen lernen kann.

Denn ich glaube, genau diese Gedanken und Ängste haben viele Menschen und kommen deshalb nicht! Nicht jeder ist so Mutig 😉

Wenn der Tag feststeht und mein Kalender nichts dagegen hat, bin ich jedenfalls gern dabei.
********2010 Frau
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Intention zu den Gruppentreffen besteht darin, dass sich die Damen persönlich kennenlernen.
Durch diese Treffen haben auch nicht so Mutige im RL die Gelegenheit ihre eventuell bereits virtuell geknüpften Kontakte in dieser Gruppe in einem geschützten Raum real kennenzulernen.

Nehmt diese Gelegenheit wahr *zwinker*. Wir Mods stehen euch gerne während der Veranstaltung persönlich zur Seite und stellen euch vor.

Ob dies nun im Speiselokal oder in einem Club geschehen wird entscheidet das Voting *voting*


Damit auch eure Kalender die Termine nicht vergessen:

• Speiselokal 06.10. abends,
• Sadasia am 07.10. zu den Ladies Circle Zeiten
• Anderer Club vermutlich auch der 07.10. (Vorkasse!)

*alarm**alarm**alarm*

******se5:
Bevor ihr voted, sollte man allerdings auch berücksichtigen ob man dafür ggf auch mehrere Km in Kauf nimmt.
Nutzt ja nichts, wenn man z.b. in München lebt, "Speiselokal" wählt, aber dafür dann nicht nach NRW reisen würde... (was ich zwar verstehen kann, aber es würde das Voting auch verfälschen).
Danke ofcourse5!


Beste Grüße,
Rosenrot2010 (Moderatorin)
***y5 Frau
147 Beiträge
OK, danke.
Termin ist eingetragen, jetzt muss ich nur noch sehen, welche Unterkunft und wie/wann Hin und Zurück. Aber ich komme gerne *zwinker*
****ny Frau
67 Beiträge
cool *cool*
ich freu mich drauf *tanz*
****le Frau
51 Beiträge
Bislang hört sich die Planung interessant an. Werde es mir im Kalender vermerken.
Bestehen bereits Ideen was für ein Speiselokal in Frage kommt?
(W1)
********2010 Frau
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls das Voting für ein Speiselokal ausfällt ist ein gutbürgerliches Lokal in Essen angedacht.
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abstimmung beendet
Das Ergebnis ist da!

Unser nächster Stammtisch wird am 7.10. im Sadasia stattfinden.

Weitere Informationen hierzu werden sobald wie möglich auf unserer Pinnwand bekannt gegeben.

*g*

Grüße FrWild
****le Frau
51 Beiträge
@*****rot: In diesem Sinne würde zumindest für mich das Essen ausfallen. Gutbürgerlich bietet mir (leider) kein verzehrbares Gericht.
***y5 Frau
147 Beiträge
Na dann buch ich mal bei Gelegenheit eine Unterkunft.
Grüße
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hört sich sehr gut an *top2*
********2010 Frau
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****le:
@*****rot: In diesem Sinne würde zumindest für mich das Essen ausfallen. Gutbürgerlich bietet mir (leider) kein verzehrbares Gericht.

Umso besser das das Treffen im Club stattfinden wird *g*
****le Frau
51 Beiträge
Welche Club's stehen zur Auswahl?
Damit die Buchung eines Hotels, welches in der Nähe der Lokalität liegen soll, vorgenommen werden kann. (W1)
******se5 Frau
310 Beiträge
****ld:
Abstimmung beendet
Das Ergebnis ist da!

Unser nächster Stammtisch wird am 7.10. im Sadasia stattfinden.

Weitere Informationen hierzu werden sobald wie möglich auf unserer Pinnwand bekannt gegeben.

*g*

Grüße FrWild

@Ruelle *zwinker*
****le Frau
51 Beiträge
******se5:
****ld:
Abstimmung beendet
Das Ergebnis ist da!

Unser nächster Stammtisch wird am 7.10. im Sadasia stattfinden.

Weitere Informationen hierzu werden sobald wie möglich auf unserer Pinnwand bekannt gegeben.

*g*

Grüße FrWild

@Ruelle *zwinker*


Habe ich bereits gesehen. Die Möglichkeit einen Beitrag zu löschen ist hier ja leider nicht im Angebot. *zwinker*
********2010 Frau
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen der Boundles Damen am 07.10. im Club Sadasia *g*.

Anbei der Link zur Veranstaltung

Ladies Circle meets Boundles - BDSM-Lesben

Alle Gruppenmitglieder erhalten heute als Bonbon den Spezialpreis von 20 Euro pro Person.

Von 16:30 bis 18:00 Uhr steht den Gruppenmitgliedern und allen Interessierten dann die neue hintere Lounge und der Anthrazitraum zur Verfügung.

Im Eintrittspreis inbegriffen

• Die Nutzung des kompletten Hauses
• Kuchen/Torten Buffet
• Knabbereien
• kalt/warmes Snack-Buffet
• Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Es wird auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke verzichtet, eure Gaumen werden aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnt.
• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung
• Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen
• Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt dem Club bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.

Dafür schon mal herzlichen Dank an Biggi und ihr Team!


Herzliche Grüße,
Rosenrot2010
***y5 Frau
147 Beiträge
So, alles gebucht und fix. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich Dortmund mit mir anzuschauen am Samstag? Werde in der Jugendherberge pennen, war am einfachsten. Sonntag muss ich dann auch früh aus dem Sadasia los, da ich ja noch 5 Stunden zurück fahren muss *zwinker*
Blöde Entfernung..
Aber für ein/zwei Kaffee wird die Zeit im Sadasia reichen.

Dann also bis zum 06./07.10.

Grüße
Z.
*********e2014 Frau
107 Beiträge
ne...nee...neee...
...hab ich die Abstimmung verpaßt *xd*

Aber ich hätte auch für das Sadasia gestimmt *top*

Ein/mein Dank wieder an Rosenrot *bussi*

Tjaaa...fehlen dann ja nur noch die willigen Frauen *baeh*
********2010 Frau
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend in die Runde,

kleine Erinnerung an unser Gruppentreffen am 07.10. im Club Sadasia *zwinker*

Ladies Circle meets Boundles - BDSM-Lesben

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Herzliche Grüße,
Rosenrot2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.