Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.06. Dortmund - Ladies Circle meets Boundles-BDSM-Lesben

********2010 Frau
857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10.06. Dortmund - Ladies Circle meets Boundles-BDSM-Lesben
Hallo ihr Lieben und Bösen *zwinker*,

wir haben unser erstes reales Gruppentreffen organisiert.

Im Laufe der vergangenen Monate wurde das Moderatorenteam immer wieder nach einem offline Gruppentreffen gefragt. Nun ist es vollbracht und wir freuen uns sehr euch im Club Sadasia zahlreich begrüßen zu dürfen!
Das Gruppentreffen findet von 16:30 bis 18:00 Uhr in der neuen hinteren Lounge und im Anthrazitraum statt.
An diesem Tag hat der Club von 15:00 bis 22:00 Uhr geöffnet und gewährt nur Damen Einlass.

Kommentare zu Ladies Circle meets Boundles - BDSM-Lesben

Das Bonbon für alle Gruppenmitglieder
die Damen erhalten den vergünstigten Eintrittspreis von 20 Euro pro Person

Im Eintrittspreis inbegriffen

• Die Nutzung des kompletten Hauses
• Kuchen/Torten Buffet
• Knabbereien
• kalt/warmes Snack-Buffet
• Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke wird verzichtet. Eure Gaumen werden aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnt.
• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung
• Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

Lasst euch treiben und genießt den Tag im Premium SM Club Sadasia!

Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten oder sonstigen näheren Details bitte nur per CM an mich, da dieser Thread bewusst öffentlich markiert ist.

Herzliche Grüße,
Rosenrot2010
*********e2014 Frau
107 Beiträge
Gespannt...
wie ein Flitzebogen bin ich, wie viele Boundles Mitgliederinnen,
von 209 hier angemeldeten,
die Chance zu einem Gruppentreffen im superschönen Sadasia
bei dem gut ausgehandeten Eintrittspreis nutzen werden?

Einen *herz3* Dank an Rosenrot und der Sadasia Besitzerin Biggi *top2*
******se5 Frau
310 Beiträge
Ich bin gespannt darauf die ein oder andere hier mal kennen zulernen. Ich hoffe es nutzen viele diese Gelegenheit. Der Preis ist sicher unschlagbar und wer will, kann seinen Hunger auch noch über das Buffet hinaus stillen *zwinker*
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Datum rückt immer näher
Freue mich schon sehr darauf, viele bekannte und neue Gesichter dort zusehen. *g*

Wer sich nicht anmeldet, verpasst was! *zwinker*
********2010 Frau
857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns!
In 25 Tagen findet unser Treffen statt *zwinker*.

****ld:

Freue mich schon sehr darauf, viele bekannte und neue Gesichter dort zusehen. *g*

Wer sich nicht anmeldet, verpasst was! *zwinker*

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, außer - zahlreiches Erscheinen erwünscht *gg*
********2010 Frau
857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind begeistert!!
Bisher haben sich 50 Damen für die Veranstaltung angemeldet. Ihr seid *spitze*!


Und ihr müsst keine Bedenken haben, dass beim Gruppentreffen lange geredet wird. Außer ihr möchtet dies *zwinker*.
Unsere Intention ist das reale Kennenlernen untereinander und Spaß miteinander zu haben. Also nichts anderes als ein "normaler" Stammtisch mit zusätzlicher Play Möglichkeit *peitsche* *spank*

Falls die bereits angemeldeten Damen ein bestimmtes Gruppenthema ansprechen möchten - Vorschläge sind jederzeit willkommen!
******se5 Frau
310 Beiträge
Wie war das nochmal mit den Spinden? Man bekam einen Schlüssel, wenn man unten "eingecheckt" hat, richtig?
********2010 Frau
857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dem Freizeitstress geschuldet
etwas verspätet mein bereits geposteter Kommentar zu diesem Event:

************
Ein herzliches Danke an Biggi, dass die Damen der Boundles - BDSM-Lesben den kompletten Club zum vergünstigten Preis nutzen konnten und noch dazu zwei Räume für das Gruppentreffen reserviert waren *top*.

Für mich war es ein gelungener Sonntagnachmittag! Sehr gerne wieder *gg*
*************


Ich fand es wunderbar, dass sich einige Damen zum Gruppentreffen eingefunden hatten. Es würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr ein weiteres Gruppentreffen mit noch mehr Damen veranstalten können.

Für die Interessierten geht es hier weiter *g*
Boundles - BDSM-Lesben: Zweites Gruppentreffen 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.