Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "Spiel" für Einsteiger

****87 Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Das "Spiel" für Einsteiger
Gerade bei den "Anfängern" taucht womöglich früher oder später wohl die Frage auf:

"was erwartet mich eigentlich bei einer Session?"

Die Frage richtet sich sowohl an die dominanten Damen unter uns, als auch an jene die ihre ersten Schritte schon hinter sich haben.

Was "erwartet Sub"?
Wie beginnt ihr?
Was gehört aufjeden für euch dazu?
& vorallem "genießt ihr die Nervosität & Unsicherheit?"

Oder anders herum..

Was macht man als "dominante Lady" zuerst?
Was wollt ihr zuerst erleben?
Worauf achtet ihr?

Würde mich um zahlreiche Beteiligung freuen, da dies bestimmt jedem mal durch den Kopf ging...
******san Frau
1.453 Beiträge
8 Beobachten, keiner schreibt.....
mich würde interessieren wer hier so beobachtet. *rotfl*

Ich gehe immer anders vor.... je nach Lust und Laune..... dabei muss ich aber zugeben das ich häufiger mit Männern Spiele....

Ich mag die nervöse Art.... den roten und manchmal verlegenen Kopf, wenn diese aufgefordert werden sich komplett zu entkleiden.....

und dann.....
folgt dies und das, je nach dem wozu man Lust und Zeit hat.....
*********e2014 Frau
107 Beiträge
Ich
*fernglas*
********aint Frau
486 Beiträge
Pauschalisieren
Es gibt darauf keine pauschale Antwort, da man als dominante Frau, ECHT veranlagte dominante Frau keine Session plant.
Man lässt sich durch seine Gefühle leiten, ich entscheide je nach Mensch mit dem ich spiele just in dem Moment worauf ich Lust habe.
Denn das ist authentisch, das ist Leidenschaft.

Ich spiele nicht, ich bin...

Das Einzige was ich erwarte ist Hingabe für das was ich wünsche, anweise und bereit bin zu "geben"

Es sollte selbstverständlich sein, Respekt, Anstand, echte Devotion und Ergebenheit mitzubringen.
Wie auch absoluten Gehorsam im Spiel.
Alles andere entwickelt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.