Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lesben
387 Mitglieder
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst lesen, dann schreiben.

**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Erst lesen, dann schreiben.
So meine lieben, da das Thema Stammtisch doch etwas größer ist und mehr Aufmerksamkeit bedarf als gedacht haben wir einen extra Bereich für diese Thematik eingerichtet.

Wir bitten Euch allerdings in desem Bereich nicht über den grundlegenden Sinn oder Unsinn oder das Für und Wieder zu diskutieren, hier soll es einzig datum gehen herauszufinden wo sich ein Stammtisch rentiert, wer Interesse daran hat und wie die darauffolgende Organisation abläuft.

Zu diesem Zweck sollten wir ersteinmal hausfinden welche Orte (Frankfurt, München, Hamburg, Köln usw.) nach Eurer Meinung einen Stammtisch speziell für BDSM-Frauen (Lesben) gebrauchen könnte. Dies werden wir in einem gesonderten Beitrag abfragen.

Aus diesen Orten werden wir dann neue Beiträge mit den entsprechenden Überschriften erstellen, in denen ihr dann klären könnt, wer kommen möchte, was das Thema sein soll und vieles mehr.

Wir würden uns jedenfalls freuen wenn am Ende auch der ein oder andere Stammtisch real wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.