Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen die es in sich haben

**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen die es in sich haben
Gruppen sind das Herzstück des JOYclub und manche Gruppen wollen wir hier besonders empfehlen.

Wenn ihr eine Gruppe kennt die Eurer Meinung nach ebenfalls hier vorgeschlagen werden sollte, dann sagt uns einfach Bescheid. Postet einfach den Link und eine kurze Aussage warum die Gruppe hier verlinkt werden sollte in diesen Beitrag.

CoveRing

BDSM Mentoring

BDSM NRW

Rein Frauen orientierte Gruppen:
Lesben
http://femdom-frauen-unter-sich.joyclub.de/


Bi orientierte Seiten:
http://bi-ladys-west.joyclub.de/
http://aktive-bi-ladys-nord-west.joyclub.de/
Bi-Ladys Stammtisch Süd
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leserechtschreibschwäche / LRS
Hallo Ladies!

Mehr Menschen, als wir vielleicht denken, leiden unter einer LRS. Oft machen sich die Leute darüber leider lustig *snief* und irgendwann verliert der Betroffene den Mut und die Lust was zu schreiben und sich aktiv in Foren und Gruppen einzubringen. Was durchaus verständlich ist, aber demjenigen leider so gar nicht hilft und ihn immer noch mehr ausgrenzt. *traurig* Schliesslich ist niemand von uns perfekt.

Ein Gruppenmod-Kollege hat uns nun gebeten, auf seine neue Gruppe aufmerksam zu machen, die für LRS-Geplagte eine Hilfestellung anbietet. Sollte jemand von hier Interesse daran haben, hier gehts zur Gruppe:

Texte troz LRS
(man kann sich auch anonym anmelden wenn man das möchte)

Stört euch nicht an den Fehlern, die ihr dort eventuell findet, sondern erkennt die Idee, die dahinter steht! Eine die das Mod Team der Boundles Gruppe nur zu gerne unterstützt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.