Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4952 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht im Hotel2
Eine Nacht im Hotel Der Tag hatte erwartungsgemäß angefangen, früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel
Das Feringapark Hotel ist ausgebucht! Ihr möchtet dennoch nahe bei den Stars sein? Unmittelbar daneben könnt Ihr noch Zimmer buchen:

Sportcheck Hotel

Das Sportcheck Hotel freut sich auf Euch.

Das Hotel beinhaltet eine Sportanlage und es befinden sich Familien mit Kindern in der Anlage, Die Gäste sind gebet, das Hotel und die Anlage in Strassenkleidung zu betreten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Reservierungsanfragen nehmen wir gerne unter dem Stichwort: „Boundcon 2024“ via hotel@scheckclub.de entgegen. Bitte gebt den Belegungszeitraum bekannt und haltet eine Kreditkarte bereit. Stornofrist bis 6 Wochen vor der BoundCon

Weitere Informationen:

https://sportscheckhotel.de

Preise:

Doppelzimmer: € 189,00 die Nacht inkl. Frühstück

Scheck Allwetteranlage GmbH & Co KG
Münchner Straße 15
85774 Unterföhring

Tel. 089 / 99 28 74 - 0
Fax 089 / 99 28 74 -220
hotel@scheckclub.de
*******BDSM Mann
100 Beiträge
Ich bin jetzt etwas irritiert angesichts dieser Nachricht, da ich am gestrigen Tag vom Feringapark Hotel eine Mail bekommen habe. Danach wären noch nahezu alle Kategorien buchbar. Wer also noch Interesse hat, vielleicht doch einfach mal im Feringapark Hotel nachfragen.

Viele Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo BondageBDSM

Meine letzte Info vom Hotel war eben diese : Ausverkauft. Ev haben sie Stornierungen erhalten.

Liebe Grüsse
Minuit
*********_Pain Paar
177 Beiträge
Im SportScheck funktioniert nichts. Emails geschrieben, angerufen. Wussten dort von nichts. Wollten sich kümmern, bzw. informieren. Bis dato keine Rückmeldung. Letzter Stand, lt. letztem Telefonat, ist alles ausgebucht.
Aber the K Unterföhring ist noch was frei und haben eine super Bar auf der Dachterrasse *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen

Das Hotel hat noch genügend freie Plätze! Bitte unbedingt die Angaben unten nutzen!

Auf der Webseite habe ich die Buchungsangaben kommuniziert. Wenn man auf die Zentrale anruft heisst es dass das Hotel ausgebucht ist. Das kommt daher, dass die BoundCon das gesamte Hotel für euch geblockt hat und es ein Buchungsprozedere gibt:

"Reservierungsanfragen nehmen wir gerne unter dem Stichwort: „Boundcon 2024“ via Mark.Kerkhoff@scheckclub.de oder hotel@scheckclub.de entgegen. Bitte gebt den Belegungszeitraum bekannt und haltet eine Kreditkarte bereit. Stornofrist bis 6 Wochen vor der BoundCon"

Weitere Informationen:

https://sportscheckhotel.de

Preise:

Doppelzimmer: € 189,00 die Nacht inkl. Frühstück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.