Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
21252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVIII - Deutschland (09.06.2023)

Profilbild
********lark
1.379 Beiträge
Tickets für die offizielle Stars of BoundCon Party im Hotel
Hallo meine Lieben,

auf Nachfrage , wo es Ticktes für die Stars of BoundCon Party im Hotel Feringapark in Unterföhring gibt.

Die Teilnehmerzahl ist limitiert und es gibt nur noch wenige Karten. Es soll zwar eine Abendkasse geben , aber wenn es ausverkauft ist, ist es ausverkauft.
Deshalb schnell noch Tickets holen

Einfach anmelden

Stars Of BoundCon

oder Ticket gleich hier kaufen

https://partyticket.de/bc/bc2023/
*****021 Frau
1.090 Beiträge
Möchte 2 Tickets für die BoundCon am FREITAG für 50,00 € zusammen verkaufen, Bezahlung über PayPal, bitte PN.
*****_79 Mann
618 Beiträge
Gibt es eigentlich einen Verbindungsshuttle zwischen boundcon-Messe und Feringapark-Hotel auch am Freitag Abend bzw. dann in der Nacht, wenn man auf die Party im Feringaparkhotel geht?
Hallo zusammen,

leider hab ich auf meine direkte Anfrage beim Messeveranstalter noch keine Antwort erhalten. Evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen?
Weiß jemand, ob es abschließbare Spinde in den Umkleiden/Garderoben der Messehalle gibt?

LG
*********asure Mann
75 Beiträge
Die Aussage als ich gefragt hatte war nein, jedoch Garderobe zum abgeben.
*****_79 Mann
618 Beiträge
Letztes Jahr gab es einen Bereich in dem man sich umziehen konnte, allerdings müsst ihr euer Zeug dann wieder zusammenpacken und könnt es gegen Gebühr an der Garderobe abgeben. Spinde, wie in einem Club üblich, gibt es nicht.
*******nce Paar
263 Beiträge
Zitat von **********de160:
Hallo zusammen,

leider hab ich auf meine direkte Anfrage beim Messeveranstalter noch keine Antwort erhalten. Evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen?
Weiß jemand, ob es abschließbare Spinde in den Umkleiden/Garderoben der Messehalle gibt?

LG

Haben wir noch nie gesehen.
Was macht mann mit Tascheim im Kesselhaus ? Bouncom gibt es gegen Bezahlung Garderobe Abgabe
*******nce Paar
263 Beiträge
Session
Wir würden gerne am Freitagabend oder heute im Laufe des Samstags eine Session abhalten. Welches Paar hat auch Lust darauf?
Einzelheiten bitte nur wenn wir uns bereits kennen.
Wir freuen uns auf Euch!
Bengali Tigress - You better watch out!
**********gress Frau
8 Beiträge
Zitat von *****021:
Möchte 2 Tickets für die BoundCon am FREITAG für 50,00 € zusammen verkaufen, Bezahlung über PayPal, bitte PN.

Tickets noch da?
**********ENCRA Frau
20 Beiträge
Vorfreude auf meinen ersten Besuch auf der legendären BoundCon... *juhu*

Noch ein wenig im Hotel "feinmachen" und dann geht's los in Richtung "Zenith Kulturhalle".

Bin gespannt auf alles, was dort geboten wird und wem ich zufällig begegne... *happy*
****a89 Frau
154 Beiträge
Wir verkaufen unsere Karten für die ausverkaufte BlackJail Party am 9.6. (heute), wer Interesse hat, bitte bei The_Joe melden.

Danea 🖖🏻
*******opes Mann
379 Beiträge
Hey ihr, dank einer Autopanne und keinem verfügbaren Mietwagen sind zu verkaufen:
2x Ticket für die Party heute Abend im Feringa Park Hotel und
2x VIP Tickets für die Boundcon morgen am Samstag
Viele Grüße,
Martin mit Maja
***ko Frau
59 Beiträge
Reguläres 3-Tages Ticket
Da ich leider verhindert bin, biete ich mein 3-Tages E-Ticket gegen Spende und/oder gute Begründung.
Wäre schade, wenn es verfällt und vll kann ich jmd eine Freude machen.

Bitte Clubmail.
Geldwert 75€

Liebe Grüße Naoko
Profilbild
*****nda
1.806 Beiträge
Danke für ein fantastisches Wochenende!
Liebe Freunde,

nach der Rückkehr von der @*****Con wir haben wir uns und unser Lager so langsam wieder sortiert, und in Büro und Lager zumindest wieder einen groben Überblick.

Es ist Zeit, hier schnell aber herzlich DANKE zu sagen!
DANKE an Minuit, das ganze Team und die vielen Helfer - ihr habt die BoundCon dieses Jahr wirklich zu einem ganz besonderem Event gemacht!
DANKE an alle Besucher auf unserem Stand! So etwas haben wir noch nie erlebt: wir waren in Vollbesetzung vor Ort und hatten von Freitag gleich nach Öffnung bis Samstag Abend praktisch jede Minute zu tun. Lediglich am Sonntag war es dann ruhiger, was nach der Hektik vor allem des Samstags nicht unwillkommen war *zwinker*

Liebe Leute, Ihr seid echt der Hammer!
Wir haben uns wirklich monatelang auf die BoundCon vorbereitet, gearbeitet "wie die Verrückten" und die Wochenenden durchgearbeitet, weil wir große Hoffnungen in sie gesetzt hatten. Aber Ihr habt sie übertroffen! Besonders happy sind wir, dass unsere Neuheiten so gut angekommen sind: dies zeigt uns, dass wir nach wie vor auf dem richtigen Weg sind! Wow! Manche Neuheiten sind jetzt schon wieder ausverkauft und wir müssen nachproduzieren - Hammer!

Und last-not-least: DANKE an das @*******eam! Eure Arbeit macht uns nicht nur Spaß und Freude, sondern war auch ein Teil des Erfolgs. Wir sind mehrfach von Besuchern und Kunden angesprochen worden, dass sie am Samstag nur wegen des anregenden Streams auf die BoundCon kamen und sie sind auch gezielt zu uns an den Stand gekommen, um ein im Interview vorgestelltes Teil zu sehen! Toll, was will man mehr...

Alles in allem war es für uns ein fantastisches Wochenende, für das wir uns von ganzem Herzen bedanken!

Stefan, für das ganze SiaLinda Team


PS: Wer es nicht zur BoundCon geschafft hat, dem darf ich jetzt schon unser Fashionwochenende am 23. & 24.6. ans Herz legen: Veranstaltungen von SiaLinda
*********agier Mann
372 Beiträge
@*****nda Ich und mehrere meiner Bekannten, waren an Eurem Stand.
Ein ganz großes Lob für Eure Ruhe auch im Stress, dass man eine tolle Beratung und tolle Stücke bei Euch erhalten konnte. Besonders möchte ich die aus verschiedenen Lederarten gefertigten Halsbändern hervorheben, welche meiner Begleitung die Entscheidung (was nehme ich denn jetzt?) sehr schwer gemacht habt. Aber schlussendlich sind wir fündig geworden.
Tolle O Kleidung & Corsagen ! Macht weiter so .👍🌹
*******mond Frau
9 Beiträge
Düster
Ich würde es toll finden wenn die Con selbst nicht so düster ist. Draussen Sommer drinnen Nacht... Der VIP war so für mich wenig einladend...
Leider in der ganzen Halle Düster !!😭
*****ahl Mann
681 Beiträge
Ich habe es nicht als düster empfunden und möchte da auch keine Beleuchtung wie im Operationssaal haben.
*****tta Frau
872 Beiträge
*ggg* naja, Operation Essensaufnahme war ohne angemessene Lichtquelle ein zufälliges und eher unsinnliches Unterfangen. Dunkelgrau und schemenhaft... ein Nachtsichtgerät hatte ich nicht dabei. Die Künstler:innen waren leider auch nur schwer zu erkennen.

"Operationssaal vs Dunkelkammer" - ein Dimmer wärs gewesen oder LED-Teelichter*... #wennichmirwaswünschendarf

• notier: mitnehmen *gg*
Profilbild
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen

Nachdem die Stadt München am Freitag die Idee hatte eine Grossabnahme durch die Feuerwehr zu machen ( über 2 H) und wir 10 Crew Ausfälle hatten, die Technikliferanten kein Personal usw, war es dann plötzlich unmöglich noch alle Lampen zu montieren. Hell wird es nie an der BoundCon, denn dann wäre es nicht mehr die BoundCon. Aber etwas mehr Lich sollte es normalerweise geben, solange wir nicht mit so vielen misslichen Umständen auf einmal konfrontiert werden. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und auch da, das Lachen nicht verloren *g* Minuit
Danke schön 👍🌞Bis zum nächsten Jahr
*******wer Mann
144 Beiträge
So jetzt tappen wir nicht mehr in den "Dunkel" der Unwissenheit - Die nächste BoundCon kommt schon in 338 Tage wieder !!
*******wer Mann
144 Beiträge
So jetzt tappen wir nicht mehr in den "Dunkel" der Unwissenheit - Die nächste BoundCon kommt schon in 338 Tage wieder !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.