Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön das du/ihr hier seit
*******_68 Mann
30 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Fußballlosen Zeit
*******626 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme in die gruppe ich bin der Björn gebürtiger Mönchengladbaher
und seid ich klein wahr BMG fan freu mich in der gruppe zu sein
*******_68 Mann
30 Beiträge
Hallo Björn... dann hoffen wir, dass der Ball bald wieder rollt
Hallo zusammen bin rund 30 Jahre treuer Gladbach Anhänger und habe seit der Eröffnung des Borussia Parks eine Dauerkarte und versuche kein Heimspiel zu verpassen. Hoffe das es bald wieder alles seine normalen Gang gehen kann. Gruß Pascal
*******REAM Paar
212 Beiträge
Hallo,
wir sind ein fußballverrücktes Paar, dass sich als Dauerkarteninhaber kein Heimspiel entgehen lässt.(im Normalfall).
Aus bekannten Gründen ist dies momentan leider nicht möglich, aber evtl, findet sich ja ein Paar, dass genauso jeck ist wie wir, mit denen wir uns dann austauschen können oder mal live auswärts unsere Borussia supporten können.

Liebe Grüße
Die Dreamer
Nur der VFL... und bleibt gesund
*******che Mann
18 Beiträge
Hallo Borussia Fans.
Mein Name : Fire , und bin seit meiner Kindheit Gladbach Fan.
Ich bedanke mich für die schnelle, direkte Aufnahme in die Gruppe . Freue mich sehr hier in der Gruppe zu sein und hoffe das wir viel Spaß und Erfolg ( mit unserer Borussia ) zusammen haben werden , sowie die eine oder andere geile Begegnung ( in Wort , Bild und Real ) zustande kommen könnte .
Liebe geile Grüße ( in der schwierigen Zeit, ohne VFL )
Fire *zwinker*🤗⚽
Hallo zusammen, als Kölner , bin ich schon seit meinem 11 . Lebensjahr Borussen Fan, sehe jedes Spiel und freue mich darauf, wenn es wieder los geht. Einmal Borussia,immer Borussia.

Liebe Grüße Bernd
******ag2 Mann
213 Beiträge
Hallo Bernd.
Schön, das du als kölner dir einen gescheiten Verein gesucht hast. Die Borussia vom Niederrhein.
Freut mich, daß auch du und deine Partnerin in der joy-Borussengruppe bist. Auch ich bin Borussenfan und meine Partnerin fährt mit mir zu den Spielen usw.
Nächste Spiel wäre gegen Wolfsburg gewesen.
PS: Vielleicht trifft man sich ja mal zum Spiel oder auch im club.
LG Albert
********gauf Mann
79 Beiträge
Hallo,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Bin seit ca.35 Jahren mit dem VFL Virus infiziert. Freue mich hier über tolle Erlebnisse und Diskussionen.

LG Holger
**mg Mann
38 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme

Ich stehen zusammen mit ein paar Freunden bei jedem Spiel in der nordkurve im Block 16 und zwar seit dem es den Nordpark gibt
Auch ein Hallo in die Runde von mir.
Ich kann den Spielen leider nicht sehr häufig im Stadion beiwohnen, da ich einige Stunden Anreise hätte. *traurig*
Aber mein ♥ schlägt für die Fohlen seit meiner Geburt - von Generation zu Generation...
******ag2 Mann
213 Beiträge
Hallo Spartans Beast.
Ich selbst wohne bei Aschaffenburg und fahre 3-3mal im Jahr in den Borussenpark und auch zu Auswärtsspielen. Einmal borusse immer borusse.
Hi racermag2,

Zitat von ******ag2:
Hallo Spartans Beast.
Ich selbst wohne bei Aschaffenburg und fahre 3-3mal im Jahr in den Borussenpark und auch zu Auswärtsspielen. Einmal borusse immer borusse.

Ich versuche es zumindest 1-2 mal ins Stadion zu fahren. Leider schaffe ich das häufig noch nicht einmal *heul*
******ag2 Mann
213 Beiträge
Schade für dich.
******ag2 Mann
213 Beiträge
Aber vielleicht können wir ab 9mai wenigstens Geisterspiel sehen.
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wohnen zwar nicht so weit vom Stadion entfernt aber auch wir schaffen es nicht so oft zum Spiel.

Wenn dieser Irrsinn ein Ende hat kann man ja eventuell mal ein gemeinschaftliches Public Viewing mit persönlichem Kennenlernen organisieren. Bis dahin... die Raute in der Brust behalten und gesund bleiben.
*********ion2 Paar
264 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffentlich ist der Spuk mit den Corona-Einschränkungen bald vorbei damit die Kirsche in der 'Buli' endlich wieder rollt ... #Fohlengruß wild_passion2
☆Fohlen-Maskottchen Bumsi☆
Profilbild
*******onny Frau
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow, wir wachsen ja immer weiter. Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder
Guten Morgen...Lieben Dank jaa!!
*******via Mann
60 Beiträge
willkommen den neuen fohlen ......................hier regiert der vfl *zwinker*
*******mour Paar
1.366 Beiträge
Hallo an alle Fans,

bald geht es wieder los und hoffentlich weiter nach oben für die Borussia.
Geisterspielerfahrung haben sie ja schon.
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*
*****aar Paar
61 Beiträge
Ein Hallo erst mal,

*danke* das ich in der Borussia Gruppe bin.Ein Borussia der es immer bleibt *juhu*
*****eck Mann
391 Beiträge
hallo
danke für die Aufnahme

hoffe auf gute kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.