Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KennenlernenTREFFEN der Leute aus der Gruppe OHNE SEX

Ein Treffen würde mir am besten passen am:

Umfrage beendet
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KennenlernenTREFFEN der Leute aus der Gruppe OHNE SEX
Die Vorfälle der letzten Zeit, die hier und in der TelegramGruppe geschildert wurden machen ein Kennenlerntreffen untereinander nötig (Tenor in telegram), alleine um sich vor Diebstahl und Übergriffen jeglicher Art besser schützen zu können.
Daher will ich ein Gruppentreffen anleiern, bzw könnten da auch zwei draus werden, denn es haben ja nicht immer alle Zeit.
Hier erstmal vorab eine Umfrage um eine ungefähre Tendenz wegen der Zeit herauszufinden.

Mehrere Antworten sind ankreuzbar, falls ihr zu unterschiedlichen Zeiten Zeit habt.

Dann möchte ich noch wissen, ob wir uns dazu am See treffen wollen (wegen schwieriger Parkplatzsituation) oder ggf woanders?

Schreibt bitte eure Ideen hier in den Thread.

Abstimmung läuft bis zum 16.7.
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe an den See um mich nackt zu sonnen und mag Spanner in überschaubaren Mengen und wenn ich ihr Näherkommen noch steuern kann sodass nicht jeder auf mir spritzt. Daher bin ich nur in der Woche vormittags dort und gehe sowie es mir zu viel wird. Das ist anfangs der Saison so um 15 Uhr der Fall. Ende August dann schon so um 13 Uhr und im September kann ich gleich zuhause bleiben *snief*

Für ein Gruppentreffen ohnne Sex komme ich aber jederzeit sofern ich dann keinen anderen Termin habe. Da freue ich mich drauf
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also was die Leute da machen kann ich ja nicht beeinflussen wenn alle übereinander herfallen ist das auch okay *haumichwech*
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Ein Gruppentreffen ist eine schöne Idee, auch wenn es keinen Grund geben würde. Da Sex an diesem Event sowieso ausgeschlossen sein soll, und auch zurecht im Hinblick auf die Parkplatzsituation, finde ich einen anderen Ort, gerne einen Biergarten oder andere Lokalität, eine bessere Idee als den See.

Zeitlich für mich machbar ist das Wochenende (egal welche Uhrzeit, wobei ich den Vormittag doof fände) und unter der Woche ab spätem Nachmittag (wobei ich 18 oder 19 Uhr als Startzeit optimal finde).

Da ich nicht in der Telegram-Gruppe bin, dachte die wäre für Verabredungen, die für meine Spontanbesuche nicht zielführend wären, weiß ich jetzt nicht, was die aktuelle Brisanz ist, die den aktuellen Anlass gibt.
*******655 Mann
95 Beiträge
Zitat von *******a74:
Ich gehe an den See um mich nackt zu sonnen und mag Spanner in überschaubaren Mengen und wenn ich ihr Näherkommen noch steuern kann sodass nicht jeder auf mir spritzt. Daher bin ich nur in der Woche vormittags dort und gehe sowie es mir zu viel wird. Das ist anfangs der Saison so um 15 Uhr der Fall. Ende August dann schon so um 13 Uhr und im September kann ich gleich zuhause bleiben *snief*

Für ein Gruppentreffen ohnne Sex komme ich aber jederzeit sofern ich dann keinen anderen Termin habe. Da freue ich mich drauf

Stimmt. Sind extrem viele immer am wichsen. Aber die offene art da, ist grad das schöne. Aber also solo frau kann ich mir gut vorstellen, dass es irgendwann zu viele sind.

Hast nicht nen partner mit dem du mal dahin kannst?

Da sind die männer meisst bisschen zurückhaltender und wichsen nur auf Entfernung 😁

Mir wurde da auch schon 2x vor die füsse gespritzt 🔥😎

Muss auch unbedingt da mal wieder hin. Bin da auch wenn nur unter der woche von 11-13uhr etwa... 2 stunden bisschen sonnen und die show geniessen.
********eXXX Mann
154 Beiträge
Ich bin auch öfters am See teils am Wochenende teils unter der Woche abends. Ich bleibe meist abends auch etwas länger, gestern war ich z.B bis 22 Uhr am See. Falls jemand nicht alleine kriegen möchte, oder jemand auf die Sachen aufpassen soll, könnt ihr mich einfach privat anschreiben.
****50 Mann
64 Beiträge
Würde gerne nur Vormittags so 9-11uhr.
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
@****50
Auch für mich in etwa die beste Zeit
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich will hier nicht lesen wann ihr alle Zeit habt denn das macht die Abstimmung sondern welche Ideen ihr dazu habt.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Mein Vorschlag:
Jetzt im Sommer in einem Biergarten. Entweder nach Feierabend oder an einem Wochenende. Soweit die Wiederholung.

Damit das funktioniert und eine Reservierung gemacht werden kann, sonst finden wir ja keinen Platz, nur mit verbindlicher Voranmeldung und einer Kaution in Höhe von 20 Euro, zu zahlen spätestens 1 Woche im voraus per PayPal oder Überweisung unter Angabe des Profilnamens. Diese 20 Euro bekommt man sofort bei Erscheinen cash zurück, jeder zahlt seine Rechnung selbst. Kommt man nicht bis spätestens 1 Stunde nach Beginn des Treffens, sind die 20 Euro futsch und reduzieren die Rechnung aller anderen.

Unter 20 Euro tut es meiner Meinung nach nicht weh genug für eine ernsthafte Anmeldung. Wir sollten daran interessiert sein, die No-Show-Quote so gering wie möglich zu halten. Das ist sonst nur frustrierend für den Organisator, dem ich heute schon ein Getränk spendiere.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Anmeldegeschichte machen wir nicht!!!

Ich werde zwei oder drei Termine vorschlagen je nachdem was die Umfrage ergibt und wer da ist ist da und wenn nicht dann eben nicht.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Du wolltest Ideen. Ich habe eine geliefert.

Die muss dir nicht gefallen und du musst sie schon gar nicht umsetzen, ich komme auch bei einer anderen Variante gerne, aber du musst mir meine Idee auch nicht mit drei Ausrufezeichen gefühlt um die Ohren hauen.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das ist alles vollkommen drüber.
Ich will mich hier nicht streiten danke für deine Idee aber das ist nichts
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Akzeptiert. Ich bin gespannt, was es am Ende wird. Wenn es zeitlich passt, bin ich wie gesagt gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.